Enigma 2021 Essence de Parfum

Enigma (Essence de Parfum) von Roja Parfums
Enigma (Essence de Parfum) ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-süß.

Roja Dove

MoschusMoschus
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
VanilleVanille

Eingetragen von DaveGahan101, letzte Aktualisierung am 21.09.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Peachess
Du bist die Frau, die ich sein will...
Du bist die Frau, die ich sein will. Eine Vision meiner Zukunft, die mit dem ersten Hauch deiner Essenz begonnen hat. Du riechst wie die Frauen, die ich schon als Kind bewundert habe: Starke, selbstbewusste, schöne, eigenständige Frauen, die das Leben genießen und in sich ruhen. Zufriedene und... Weiterlesen

Ida21Ida10Ida21Ida10 vor 20 Tagen
Sehr schöner blumiger, frischer und femininer Duft. Er ist nicht so aufdringlich. Die Haltbarkeit leider nicht so toll, dennoch sehr schön.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 23 Tagen
*Puderblumenzauber*
Anschmiegsames Schätzelein
m. holzigen & fruchtigen Tönen auf
weicher Moschushaut.
Der ist wunderschön & immer tragbar!
ConnieConnie vor 24 Tagen
Fruchtig, stechend und sehr zitrisch..Nicht meins. Wirkt leicht altbacken..Hier fehlt etwas weiches .. Mein Mann ist sofort geflüchtet..
Sunshine38Sunshine38 vor 2 Monaten
Der Duft ist wirklich ein Enigma-kaum aufgesprüht, versteckt er sich-schimmert ab & zu dezent durch. Fein verwobener fruchtig,blumiger Duft.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 2 Monaten
Ein sehr opulenter Blumenstrauß mit fruchtigen und holzigen Akkorden. Hat für mich diesen 80er Jahre Vibe. Für mich zu damenhaft.
PeachessPeachess vor 3 Monaten
Harmonische Komposition von Blüten und Früchten, warme Basis. Perfekte Inszenierung der Essenz einer selbstbewussten, starken & schönen Frau
Jasmin96Jasmin96 vor 4 Monaten
Wer bereits von Roja Enigma begeistert ist, wird es definitiv auch von der Pour Femme Variante sein. Toller Duft zu einem klasse Preis!
UngenauUngenau vor 6 Monaten
Traumschönes, fruchtig, frisches Sommer-Enigma!
H/S eher dezent , die Sommervariante eben:)
MsPerfumeMsPerfume vor 6 Monaten
Gleicht zum Glück nicht den vielen Pfirsich-Shampoo-Vibes- Düften. Stattdessen wird Pfirsich hier wunderbar v.den vielen Blumen aufgefangen
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Monaten
1.Test süß-fruchtiger Mix aus, bei Roja inzwischen obligatorischen, Pfirsich und Heliotrop, wirkt sehr edel, mir etwas zu süß-100% feminin

Beliebt Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums 51 (Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums 51 (Eau de Parfum) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Roja von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums