EnigmaCreation-E (2013)Eau de Parfum

Enigma / Creation-E (Eau de Parfum) von Roja Parfums
Enigma ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteRosengeranie, Heliotrop, Grasse-Jasmin, Neroli, Pfirsich, Mairose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmbra, Iris, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 09.07.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

ClarasTante
Can I sit next to you, girl?
Enigma. Allein schon! Der Name... Nase kraus und Neugier an. Souk? Ein armes Pröblein ist dort im Auslandsangebot. Dazu kommt: Mit Proben brauche ich bei Interesse, welches über nackte Neugier hinausgeht, gar nicht erst anzufangen, die sind schneller leer, als ich "Aha" denken kann. Und dann... Weiterlesen

Pfirsich de Luxe !
Schon beim Parfum hat mir der Start sehr gut gefallen, etwas säuerlich und dann gleich zum Pfirsich umschwenkend, dazu etwas Heliotrop, fand ich den Duft schon wirklich sehr schön. Rosengeranie oder Rose ohne Geranie habe ich nur gaaanz leicht im Hintergrund wahrnehmen können. Für mich genau... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 24 Monaten
Start kurz-grün-cremig-zart-pfirsichpudrig. Wird säuerlich-herb, später Ylang+Sandel+Ambra, schön aber eindimensional+zu teuer.
Parfumista16Parfumista16 vor 3 Jahren
Leichte Blumen mit Rosen,
fruchtiger Pfirsichnote mit
einer strahlenden, dezent gehaltenen
Nerolinote dazu.
Erinnert mich minimal an Tresor
GandixGandix vor 3 Jahren
Ich rieche Blumen, ich rieche Sandelholz und etwas Pfirsich und v.a.rieche ich Neroli; Wer das mag, für den ist der Duft ganz schön
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Startet leicht säuerlich, wird dann zu einem pudrigen,ganz leicht seifigen Pfirsichduft. In der Basis etwas Sandelholz und Vanille.Hält gut!

von ClarasTante
von ClarasTante

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums