The Scent for Her 2018 Eau de Toilette

The Scent for Her (Eau de Toilette) von Hugo Boss
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 30 Bewertungen
The Scent for Her (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Hugo Boss für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Frisch
Blumig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Mandarinegrüne Mandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
FreesieFreesie OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
gerösteter Kakaogerösteter Kakao
Bewertungen
Duft
7.130 Bewertungen
Haltbarkeit
5.730 Bewertungen
Sillage
6.030 Bewertungen
Flakon
6.940 Bewertungen
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 27.02.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
10  
Allzeit gute Fahrt
Gestern an meinem Geburtstag hatte es Mercedes tatsächlich geschafft mir meinen neuen Wagen zu bringen.
Ein Hoch auf den Service von Benz !
Nein - keine große Limousine, sondern das Baby den Smart for Four.
Der Gatte meinte, man müsse ihn eigentlich ein wenig mit Schampus begießen, damit er nicht quietscht.
Aber seit unserem letzten Einbruch sind alle Champagner Flaschen perdu - die Diebe hatten wohl Durst.
Egal - ich mache mir nicht viel aus diesem Getränk - ich mache mir etwas aus Parfum.
Deshalb schlug ich vor, doch lieber einen Hub aus einem Flakon zu sprühen - auf das neue Autochen.
Der richtige Duft erschien mir The Scent zu sein, denn er wirkt freundlich und etwas verspielt wie das Töff Töff - das auch aus Entenhausen stammen könnte.
Der Duft ist transparent durch die aquatische Mandarine, blütig durch die Freesie und lecker süßlich durch den Kakao.
Durch und durch unkompliziert und unprätentiös - wie mein kleines " Hitzebälli ".
Ich sprühe einige Hübe auf die Sitze und sage dazu : Allzeit gute Fahrt.
Feierlicher Champagner hätte auch nicht besser gepasst.
3 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
IziaIzia vor 6 Jahren
Das edp ist schon ein schwaches Düftchen. Dann als Edt, Haltbarkeit = 10 min?
0 Antworten
GGaukeleyGGaukeley vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer, weniger süß und ohne die stechende Note die mich am EdP stört.
Hält an mir 6 Stunden. Absoluter Wohlfühlduft und Immergeher.
0 Antworten
CaligariCaligari vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
1
Duft
Frucht-Blumen-Belanglosigkeit der chemischsten Sorte.
0 Antworten
IgliIgli vor 6 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Rieche immer noch Pfirsich, zum Glück ;) Leichter, süßer Frühlingsduft, unkompliziert, fröhlich.
1 Antwort
Anna1991Anna1991 vor 6 Jahren
Ich trage das EdP und Intense gerne...muss das jetzt sein? Gibt ja auch noch einen schwarzen Flakon dazu- ist wohl der Zeitgeist..........
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Elixir von Hugo Boss The Scent for Him (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Parfum von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss The Scent Magnetic for Him von Hugo Boss Boss Bottled Unlimited von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent Elixir for Him von Hugo Boss