The Scent for Her (2018) Eau de Toilette

The Scent for Her (Eau de Toilette) von Hugo Boss
The Scent for Her (Eau de Toilette) (Hugo Boss)

The Scent for Her (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Hugo Boss für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnotegrüne Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteOrangenblüte, Freesie
Basisnote Basisnotegerösteter Kakao

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 19.10.2018

Izia vor 10 Monaten
Das edp ist schon ein schwaches Düftchen. Dann als Edt, Haltbarkeit = 10 min?+7
GGaukeley vor 55 Tagen
Frischer, weniger süß und ohne die stechende Note die mich am EdP stört.
Hält an mir 6 Stunden. Absoluter Wohlfühlduft und Immergeher.+4
Ichbins vor 6 Monaten
Frisch-fruchtig und leider:austauschbar.Nett,aber nichts Besonderes und recht synthetisch. Dafür hält das EdT an mir recht gut,das ist ein ++4
Igli vor 9 Monaten
Rieche immer noch Pfirsich, zum Glück ;) Leichter, süßer Frühlingsduft, unkompliziert, fröhlich.+1
Anna1991 vor 10 Monaten
Ich trage das EdP und Intense gerne...muss das jetzt sein? Gibt ja auch noch einen schwarzen Flakon dazu- ist wohl der Zeitgeist..........+1
JetonToni vor 10 Monaten
Meiner Meinung nach hätte eine Intense Version dieses Duftes vollkommen ausgereicht. The Cent for Her wird ausgeschlachtet. Was kommt next ?+1

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Night (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss in Motion (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Nuit pour Femme von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss Hugo Just Different (Eau de Toilette) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss Hugo Dark Blue (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo Woman (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Jour pour Femme von Hugo Boss Boss Woman von Hugo Boss Hugo Red (Eau de Toilette) von Hugo Boss