The Scent for Her 2018 Eau de Toilette

The Scent for Her (Eau de Toilette) von Hugo Boss
The Scent for Her (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Hugo Boss für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

grüne Mandarinegrüne Mandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
FreesieFreesie OrangenblüteOrangenblüte
gerösteter Kakaogerösteter Kakao
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 27.02.2022.

Allzeit gute Fahrt
Gestern an meinem Geburtstag hatte es Mercedes tatsächlich geschafft mir meinen neuen Wagen zu bringen.
Ein Hoch auf den Service von Benz !
Nein - keine große Limousine, sondern das Baby den Smart for Four.
Der Gatte meinte, man müsse ihn eigentlich ein wenig mit Schampus begießen, damit er nicht quietscht.
Aber seit unserem letzten Einbruch sind alle Champagner Flaschen perdu - die Diebe hatten wohl Durst.
Egal - ich mache mir nicht viel aus diesem Getränk - ich mache mir etwas aus Parfum.
Deshalb schlug ich vor, doch lieber einen Hub aus einem Flakon zu sprühen - auf das neue Autochen.
Der richtige Duft erschien mir The Scent zu sein, denn er wirkt freundlich und etwas verspielt wie das Töff Töff - das auch aus Entenhausen stammen könnte.
Der Duft ist transparent durch die aquatische Mandarine, blütig durch die Freesie und lecker süßlich durch den Kakao.
Durch und durch unkompliziert und unprätentiös - wie mein kleines " Hitzebälli ".
Ich sprühe einige Hübe auf die Sitze und sage dazu : Allzeit gute Fahrt.
Feierlicher Champagner hätte auch nicht besser gepasst.

IziaIzia vor 6 Jahren
Das edp ist schon ein schwaches Düftchen. Dann als Edt, Haltbarkeit = 10 min?
GGaukeleyGGaukeley vor 6 Jahren
Frischer, weniger süß und ohne die stechende Note die mich am EdP stört.
Hält an mir 6 Stunden. Absoluter Wohlfühlduft und Immergeher.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Frucht-Blumen-Belanglosigkeit der chemischsten Sorte.
IgliIgli vor 6 Jahren
Rieche immer noch Pfirsich, zum Glück ;) Leichter, süßer Frühlingsduft, unkompliziert, fröhlich.
Anna1991Anna1991 vor 6 Jahren
Ich trage das EdP und Intense gerne...muss das jetzt sein? Gibt ja auch noch einen schwarzen Flakon dazu- ist wohl der Zeitgeist..........

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Elixir von Hugo Boss The Scent for Him (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Parfum von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss The Scent Magnetic for Him von Hugo Boss Boss Bottled Unlimited von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent Elixir for Him von Hugo Boss