Haustiere und Parfums

1 - 25 von 65
Haustiere und Parfums 20

Liebe Community, ich habe einen Jack Russell Terrier, der recht empfindlich auf Parfums reagiert. Als ich einmal Opium (1977) Parfum aufgelegt hatte, bekam er einen Niesanfall und verkroch sich in die hinterste Ecke der Wohnung! Auch Weihrauch kann er absolut nicht ausstehen. Ganz anders bei Izia La Nuit - da kam er an und legte seinen Kopf in meine Armbeuge.

Mich würde interessieren, wie eure Haustiere auf Parfums reagieren🐕🐈‍⬛🐇🐹. Welche mögen sie und welche nicht?

Liebe Grüße, Artemis77

13

Mein Hundedame nießt nur wenn sie ganz in meiner Nähe steht während Ich sprühe. Danach reagiert sie gar nicht, egal welchen Duft Ich trage 😬

0
Connie

Mein Hundedame nießt nur wenn sie ganz in meiner Nähe steht während Ich sprühe. Danach reagiert sie gar nicht, egal welchen Duft Ich trage 😬

So eine hübsche Hundedame😍💞!

Der Meinige schnuppert immer total interessiert an mir, wenn ich mich eingesprüht habe und fällt danach sein Urteil- 👍🏻 oder 👎🏻😁

0
Artemis77
Connie

Der Meinige schnuppert immer total interessiert an mir, wenn ich mich eingesprüht habe und fällt danach sein Urteil- 👍🏻 oder 👎🏻😁

😂😂😂 Dein Hund ist auch sehr sehr süß🥰🥰

1
Connie
Artemis77
Connie

😂😂😂 Dein Hund ist auch sehr sehr süß🥰🥰

Danke😊- und glaub mir, das weiss er auch😄😄

2

Interessantes Thema. 

3

Unserem Hund war es vollkommen egal  Smile
Allerdings bin ich selbst wie ein Hund, vertrage Düfte nur in Mini-Mengen und habe immer sehr sparsam gesprüht.

Ihr habt so schöne Hunde!

2

Meiner Fellnase hat es bis jetzt noch nichts ausgemacht bzw sie reagiert nicht drauf. 

9

Meiner Hündin is das recht egal, Gott sei Dank. Ab und zu hält sie intressiert ihre Nase an nen Duft. Keine Ahnung, warum, ist aber offensichtlich spannend 🤗 ich kann nicht einordnen, was sie manchmal interessiert, es ist jedenfalls kein spezieller Duft, vielleicht will sie nur aufsaugen, womit Frauli sich so beduftet. Aber eigentlich lässt sie Parfum ziemlich kalt, sie intressiert sich nur für Essen, 'Wegmarkierungen' und Spuren vom Wild im Wald 😂

6

Eigentlich müsste mein Hund Oud Düfte lieben, oder indolische Jasmin- so gerne wie er sich in 💩 wälzt😂😂

3
Wisivc

Meiner Hündin is das recht egal, Gott sei Dank. Ab und zu hält sie intressiert ihre Nase an nen Duft. Keine Ahnung, warum, ist aber offensichtlich spannend 🤗 ich kann nicht einordnen, was sie manchmal interessiert, es ist jedenfalls kein spezieller Duft, vielleicht will sie nur aufsaugen, womit Frauli sich so beduftet. Aber eigentlich lässt sie Parfum ziemlich kalt, sie intressiert sich nur für Essen, 'Wegmarkierungen' und Spuren vom Wild im Wald 😂

Aawww, süße Maus😍🥰😘!

1
BeatriceA

Unserem Hund war es vollkommen egal  Smile
Allerdings bin ich selbst wie ein Hund, vertrage Düfte nur in Mini-Mengen und habe immer sehr sparsam gesprüht.

Ihr habt so schöne Hunde!

Danke, das ist sehr lieb von dir!🙏🏻😊

15

Meine zwei Kater sind da absolut unempfindlich, ich schau aber schon drauf dass ich nicht frisch eingesprüht mit ihnen innig kuschle. Meine Katzendame ist da schon empfindlicher und macht immer ganz lustige Gesichter, fast so als würde sie ihre Nase rümpfen 😄 und sie muss sich dann immer sofort putzen wenn sie mit Parfum iwie in Berührung gekommen ist. Wir sprühen aber generell nur im Badezimmer, wo unsere 3 Racker nicht hingehen um sie dem nicht direkt auszusetzen. 

7

So ein schöner Thread ganz nach meinem Geschmack 😻🐶 Meine Katzen reagieren null auf meine Düfte und alles, was ich teste. Bis auf eine einzige Ausnahme: Oriana. Wenn ich den trage, schnuppern sie ständig an mir, weichen nicht von meiner Seite und fressen mich fast. Ich habe keinen blassen Schimmer, woran es liegt. 😅

3
MarieValerie

So ein schöner Thread ganz nach meinem Geschmack 😻🐶 Meine Katzen reagieren null auf meine Düfte und alles, was ich teste. Bis auf eine einzige Ausnahme: Oriana. Wenn ich den trage, schnuppern sie ständig an mir, weichen nicht von meiner Seite und fressen mich fast. Ich habe keinen blassen Schimmer, woran es liegt. 😅

@MarieValerie die wollen dich sicher verknuspern weil du so zuckrig nach Marshmallow riechst 😸

2
Panacea

Meine zwei Kater sind da absolut unempfindlich, ich schau aber schon drauf dass ich nicht frisch eingesprüht mit ihnen innig kuschle. Meine Katzendame ist da schon empfindlicher und macht immer ganz lustige Gesichter, fast so als würde sie ihre Nase rümpfen 😄 und sie muss sich dann immer sofort putzen wenn sie mit Parfum iwie in Berührung gekommen ist. Wir sprühen aber generell nur im Badezimmer, wo unsere 3 Racker nicht hingehen um sie dem nicht direkt auszusetzen. 

Ohh eine dreifarbige Glückskatze🥰😍💞! Ich hätte auch so gerne noch eine Katze- mein Hund hätte nichts dagegen, der mag Katzen- aber ich hab leider eine fiese Katzenhaarallergie und bekomme sofort einen Asthmaanfall😣

14

@Artemis77 das wäre mein schlimmster Alptraum, ich liebe Katzen so sooo soooo sehr, dass ich sofort wenn ich iwo eine Katze sehe sofort sage "oh mein Gott, ich liebe sie"...bei Menschen genau das Gegenteil 😆 die kleine Maus hier heißt Ruby, ist ca. 2 Jahre alt und wurde von einer wunderbaren Tierschutzorganisation gerettet...und wir durften sie adoptieren ❤️ dann gibt es hier noch die graue Eminenz, mein Britenboy Luis und den schlimm-süßen Tuxedobub Lenny 😸😸😸

13

Meine Katzen interessieren sich meistens nicht gross dafür, was ich trage. Bei wenigen Düften verzieht die Dame das Gesicht und einige hat sie mir auch schon von der Haut geschleckt😳 Dem Kater ist alles egal.

11

Meiner Katze sind meine Düfte egal, sie reagiert darauf nicht. 🤷🏻

15

Mein Hund ist durchaus interessiert, wenn ich Parfum auftrage, insbesondere, wenn ich an den Handgelenken etwas getestet habe. Dann muss ich gucken, dass er nicht sofort alles wieder runterschleckt 😅 Dass er einen Duft gar nicht mochte, ist bisher noch nicht vorgekommen. 

Er selbst riecht am liebsten nach totem Fisch, diese Vorliebe teile ich allerdings nicht🤢.

3
Esmeralda50

Oh mein Gott, deine Katze sieht so knuffig aus 😍

12

Huhu 👋

Unserem Hundejungen ist das egal was ich trage. Ich achte allerdings auch sehr darauf, dass ich Parfum erst auftrage kurz bevor ich los muss und dann auch im Bad die Tür geschlossen halte so dass er nicht für volle Breitseite abbekommt.  

Liebe Grüße 

2

Ich kann leider nichts beisteuern, da sämtliche Haustiere, egal ob Hund oder Katze, bisher gar nicht auf Duft reagiert haben aber wie süß ist bitte dieser Hund im Schnee 😊

0
Jasberry
Esmeralda50

Oh mein Gott, deine Katze sieht so knuffig aus 😍

Danke ! Ja, finde ich allerdings auch. 😉

9

Huhu ihr Lieben!

Wir haben auch 3 Hunde. Unser lieber Pointermix Bilbo ist in Sachen Parfum ein wahrer "Experte".

Er liebt es, wenn ich Parfum trage und schnüffelt ganz interessiert an mir und würde am liebsten alles sofort abschlecken, so wie bei @Gingeralena .

Sein Lieblingsduft ist Miss Dior (2012) Eau de Parfum , da flippt er komplett aus, reibt sich an mir, schmeißt sich aufs Sofa, strampelt alle Kissen weg, schnappt in den Zipfel der Decke und springt dann auf und schnüffelt weiter an mir.

Bei Coco Noir Eau de Parfum, Mon Amour, Rouge Intense, Illicit und seit neuestem Fleur Noir flippt er ebenfalls aus.

Unseren beiden anderen Hunden ist es mehr oder weniger egal, ob und was ich trage. Sie schnüffeln zwar auch an mir, zeigen aber nicht die Reaktion wie Bilbo.

Das ist Bilbo

1 - 25 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Haustiere und Parfums
Gehe zu