Liebe Männer,
mein Freund nutzt seit Jahren das grüne Jaguar For Men. Nun möchte ich ihm etwas schenken, was dem ähnelt, nicht zu teuer ist , und vielleicht irgendwie „moderner"…
Ideen? Erfahrungen?
Freue mich auf Vorschläge
Ciao Kim
Liebe Männer,
mein Freund nutzt seit Jahren das grüne Jaguar For Men. Nun möchte ich ihm etwas schenken, was dem ähnelt, nicht zu teuer ist , und vielleicht irgendwie „moderner"…
Ideen? Erfahrungen?
Freue mich auf Vorschläge
Ciao Kim
Hallo Simon,
super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich war schon vorher auf der Seite, hatte aber den Bereich „duftet ähnlich wie…“
nicht hochgescrollt gehabt.
Da sind ja sowieso viele toll detaillierte Angaben.
Dir noch einen
herrlichen Tag
Gruß
Kim
Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette geht in die Richtung - und ist bezahlbar
Hi Fresh21,
mir fällt gerade auf, daß die Ähnlichkeits-Vorschläge alle dann auch
aus den 70ern 80ern kommen.
Gibt’s da nichts „moderneres"? Also mal angenommen, Jaguar for Men wäre
ein "altmodischer" Geschmack - und der soll nun modernisiert werden
Gruß
Kim
Ich habe vom grünen Jaguar das Jaguar for Men Eau de Toilette und das dazugehörige AS. Aus meiner Sammlung kommt der
Polo Cologne Intense sehr nah finde ich, mit Abstrichen auch der
Bottega Veneta pour Homme Eau de Toilette . Vielleicht funktioniert auch ein
Esencia Eau de Toilette . Der
Bespoke Eau de Parfum soll auch Parallelen aufweisen und ist meine ich auch auf Drogerie-Level erhältlich.
Vielen Dank Euch für die guten Hinweise. Damit kann ich jetzt schon Einiges anfangen.
Die Beschreibungen des Bottega Veneta pour homme reizen mich jetzt am meisten, denn erstens
lieben wir Venetien und zweitens scheint mir der stärkere Holz-Aspekt als beim Jaguar die, von
mir so gewünschte „Modernisierung“ zu werden…
Ciao
Kim
Etwas modernere 'Alternativen' zu Jaguar for Men Eau de Toilette wären vielleicht noch
Beau de Jour Eau de Parfum und
Eau Sauvage Parfum (2017) weil sie nach hinten raus etwas süßlich werden (sind aber eine andere Preisklasse).
Und hier noch zwei kleine Tipps, bist ja noch nicht so lange dabei:)
Wenn du User direkt anschreiben willst, erreichst du sie durch @UsernameXYZ, woraufhin sie benachrichtigt werden.
Und Parfums verlinkst du mit #Parfumname, sodass die kleinen Flakon-Symbole erscheinen.
Wenn es was besonderes sein soll Figolo oder von mir auch eine stimme für
Polo Eau de Toilette.
Sonst wäre noch Verde oder ganz günstig
Pino Silvestre Eau de Toilette zu empfehlen.
Etwas würziger, auch klassisch und eher mit Vetiver als mit Kiefernnadeln Arrogance Uomo Eau de Toilette.
Und noch der Bogart Eau de Toilette. Ebenfalls ein klassischer, herb- grüner Duft.
Hallo Kim,
ich würde dir und deinem Freund ebenfalls Beau de Jour Eau de Parfum und
Eau Sauvage Eau de Toilette empfehlen.
Für modernere, grüne, frische, männliche Düfte fällt mir da spontan Italian Cypress ein, der ist allerdings teuer und discontinued. Ich denke mit
Platinum Égoïste Eau de Toilette könntest du es mal probieren, auch wenn der nicht grün ist, ist das ein sehr männlicher und zeitloser Duft.
Viel Erfolg!