Würde auch mal bei den Gourmands von Hilde Solani schauen, da gibt es mehrere mit Milchnote. Extrem nach warmer Milch riecht Matin Câlin .
Bianco Latte ist schon sehr süss, finde da wenig milchig, eher Zucker/ Karamell.
Vielleicht würde dir eine synthetische Laktose von "The Ghost In The Shell | Etat Libre d'Orange" auch gut passen
Mir würde dazu Santal Calling von Ex Nihilo einfallen, das ist eine milchige Iris. Ich finde, dass das laktonische schon durchkommt. Er ist nicht wirklich süss und auch nicht rauchig, nicht karamellig, kein Kokos.
+1 für Fresh Cream Eau de Toilette - monothematisch sannig.
Ich empfinde als gar nicht sannig/milchig: This Is Her! (eher holzig) ,
Kenzo Amour (eher blumig-pudrig),
Rolling in Love (süß-mandelig),
Signature Eau de Parfum (eher Bodylotion als Milch). Natürlich kannst du sie trotzdem testen 😅

Hasiputz80
Plus Plus Feminine obwohl Kokosnote gelistet, finde ich nicht dass man die riecht, ich mag Kokos in Parfums nämlich gar nicht, den mag ich aber schon… .

PiaMandorla
Hier ist einer mit Milch in der Basisnote, kein Kokos, kein Karamell, aber Du solltest Schokolade (?) mögen: Lait et Chocolat.
Ganz herzlichen Dank für die vielen Vorschläge! Das waren tatsächlich fast alle solche Parfums, die ich auf meiner Milch/Sahne-Suche noch gar nicht auf dem Schirm hatte!
Von den Beschreibungen her dürfte der Fresh Cream Eau de Toilette perfekt passen, ich war gestern schon kurz vor einem Blindkauf, aber ich kann ihn nirgendwo bestellen. Die Marke scheint nur in den USA verfügbar zu sein? Gerne Tipps wo ich den bekommen kann per Nachricht!
Von ein paar anderen habe ich mir Abfüllungen bestellt, ich bin schon ganz gespannt sie zu testen.
Vielen Dank an alle!
@Goldlocke Konntest du schon Düfte testen & bist du fündig geworden ? 🤍