Meinung zu Initio Parfums und euer liebster Initio Duft?

1 - 25 von 51
Meinung zu Initio Parfums und euer liebster Initio Duft? 2

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor Kurzem "Musk Therapy | Initio" getestet und fand ihn einfach so schön und einzigartig. Ich rieche wie ein Baby in den zitrischen Mochus-Wolke 👼

Daher bin ich jetzt sehr begeistert, weitere Düfte der Marke zu testen, und interessiere mich für eure Meinung zu Initio Parfums.

"Oud for Greatness | Initio" empfand ich auch toll aber an mir leider zu maskulin

Psychedelic Love ist zu vanillig, zu süß und bereitet mir schon Kopfschmerzen

Rehab und Paragon würde ich gern demnächst probieren 🥰

2

ich bin von Absolute Aphrodisiac begeistert. Den solltest du unbedingt testen!

0

ich hatte den Side Effect und fand den echt klasse, aber mein Geschmack hat sich mittlerweile wieder etwas verändert Very Happy

Leider finde ich die initio düfte so selten in Geschäften zum test ... Sad

1

Initio gehört übrigens zu Parfums de Marly. Ich find die Grund-DNA auch ziemlich ähnlich. Vielleicht lohnt es sich also auch für dich mal PdM-Düfte zu testen. 

Die besten von Initio meiner Meinung nach:

Rehab 

Side Effect 

Paragon 

4

Der beste ist Blessed Baraka 

0
Neonwhite

Initio gehört übrigens zu Parfums de Marly. 

Das habe ich auch gehört. Initio Sitz ist in Dubai, laut Parfumo. Ist es dann eine arabische Marke? Oder französische? Das würde mich interessieren.

5

Initio hat es bis jetzt leider nicht geschafft mich ansatzweise zu einem Kauf zu überzeugen. Ja, manche Initios sind ganz nett - da hört es für mich aber auch schon auf. Der Wow-Moment ist bis jetzt ausgeblieben…

Finde die meisten Düfte von Initio passen auch besser zu Frauen, auch wenn die als Unisex geführt werden …

0

Ich mag Initio sehr gerne. Schöne Flakons, gute Düfte. 
Meine liebsten sind Oud for Greatness und Side Effect. Habe aber noch nicht alle getestet. 
Einziger Kritikpunkt an Initio ist der Sprühkopf. Sifft oft durch und ist irgendwie durchlässig. Für den Preis auf jeden Fall schade, dass dort gefuscht wird. Habe ich auch schon oft gehört/gelesen, dass das Problem oftmals erkannt wird und nicht behoben wird. 

1

Absolute Aphrodisiac und Side Effect, wobei ich letzteren vermutlich an den Herren der Schöpfung etwas toller finde 🥰

2

Meine Favoriten bisher sind Absolute Aphrodisiac und "Atomic Rose | Initio" . Paragon habe ich zwar auch, aber wir matchen leider nicht so ganz. Ich greife irgendwie nie dazu, obwohl der Duft an sich schön und besonders ist, weswegen er weiterziehen muss. 

Zuletzt bearbeitet von Fulidu am 12.03.2023 - 14:44 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Noch eine Stimme für Absolute Aphrodisiac 

Himmlische sexy Vanille🥰

0
Blob

Initio hat es bis jetzt leider nicht geschafft mich ansatzweise zu einem Kauf zu überzeugen. Ja, manche Initios sind ganz nett - da hört es für mich aber auch schon auf. Der Wow-Moment ist bis jetzt ausgeblieben…

Bei mir ähnlich, nette Düfte... aber noch kein Wow-Moment...

Der beste bis jetzt: (habe noch nicht alle getestet, so 2/3...) Blessed Baraka 

Grüsse

3

+1 für Absolute Aphrodisiac eine richtig kuschlige Vanille

2

Oud for Happiness ist meine Wahl bei Initio. Den Duft hatte ich als Probe über ein Jahr in meiner Sammlung und habe ihn in jeder Parfümerie aufgesprüht in der ich ihn gefunden habe. Auf Parfumo kommt der Duft eher schlecht weg. Wobei der Name für mich sehr irreführend ist. Oud rieche ich gar nicht. Ich empfinde ihn von allen hell-hölzern. Vor allem im Frühling und Herbst eine Klasse Wahl, den ich hin und wieder auch mal ins Büro trage. 

0

ich bin ebenfalls von dem

Absolute Aphrodisiac angetan 🥰

2
Für mich definitiv "Oud for Greatness | Initio"  welchen ich auch frisch im Souk erworben habe und sehnlichst auf dessen Ankunft warte. An 2. Stelle "Atomic Rose | Initio". Mit einem Kauf zögere ich aber noch sehr weil er doch eher sehr süß ist, Flakons bei mir ewig halten und ich mir noch nicht sicher bin ob er in ein paar Jahren, mit dann Mitte 30, immer noch zu mir passt. Eine Abfüllung wäre noch eine Idee, allerdings hab ich aus Prinzip lieber nur Originalflakons rumstehen  🤔
4

Ich liebe den "Musk Therapy | Initio" 

Ich finde Initio toll und vieles gefällt mir.

Side Effect  einer meiner Lieblinge im Winter

Rehab 

Paragon  solltest du unbedingt testen wenn dir der Musk Therapy gefällt.

"Atomic Rose | Initio" hätte ich mir schon gekauft, wenn ich Delina nicht hätte!

Psychedelic Love zieht auch noch bei mir ein. 

0

Mein Liebling ist eindeutig Rehab . "Atomic Rose | Initio" mag ich auch sehr. An "Musk Therapy | Initio" habe ich mich grade irgendwie satt gerochen.

Side Effect und Paragon gefallen mir auch gut, da reichen mir aber meine AF.

Mit High Frequency und Psychedelic Love konnte ich zB dagegen weniger was anfangen.

1

Finde ich fast alle sehr toll. Ich habe 

Side Effect 

Psychedelic Love 

Paragon 

Meine Frau hat den 

"Musk Therapy | Initio" 

Rehab und bald den "Atomic Rose | Initio" 

Ich hatte noch den "Oud for Greatness | Initio" und den Oud for Happiness die haben mich aber auf Dauer genervt. 

0

Ich darf 3 Initios mein eigen nennen:

Absolute Aphrodisiac 

Side Effect 

"Musk Therapy | Initio" 

Ich kann nicht sagen, welchen der drei ich am schönsten finde, am meisten gesprüht wird jedenfalls der Musk Therapy, nämlich täglich abends vor dem Schlafengehen...🤫.

Bisher hatte ich von Initio noch keinen schwachen Duft unter der Nase. Ich denke mal, Paragon und Blessed Baraka werden auch noch bei mir einziehen (ich spare schon...).

4

Initio ist leider der Marken, die sich durch ihren Erfolg ihren eigenen Untergang eingeläutet haben. Im Zuge des riesigen Erfolgs der Marke wurde quasi das komplette Sortiment verwässert/reformuliert und die Öl-Konzentrationen nach unten gesetzt. Weder "Oud for Greatness | Initio", noch Side Effect riechen so, wie sie mal gerochen haben, geschweige von der Haltbarkeit. Dann kommen noch solche - in meinen Augen - verkorksten Düfte wie Paragon raus. 

"Musk Therapy | Initio" war noch einer, der sich in meinen Augen lohnt. Gut, dass ich in der Familie noch einen der ersten OfG habe und dessen „alte Qualitäten“ schätze.

0

Danke für alle eure Meinungen 🥰

Ich sehe viele haben für Absolute Aphrodisiac gestimmt. Wie würdet ihr die Vanille hier beschreiben? 
Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von Vanille. Bis jetzt kann ich nur den Ani Extrait de Parfum vertragen und liebe ihn. 

1

Auch ich habe Initio vor kurzem für mich entdeckt. Mein erster Kauf war der genannte "Oud for Greatness | Initio". Diese Woche soll der genannte "Musk Therapy | Initio" folgen. Ebenfalls auf der Wunschliste stehen: Paragon und Oud for Happiness . Den Rest muss ich noch testen.

0

Ich liebe den Psychedelic Love, schade dass dir dieser nicht gut bekommt.

Sonst mag ich sehr gerne:

"Musk Therapy | Initio"  (wird sicher noch einziehen bei mir)

"Oud for Greatness | Initio" 

Blessed Baraka 

🥰

"Atomic Rose | Initio" ist auch gut, aber hier bevorzuge ich die Delinas. Ist aber Geschmacksache.

2
Reika

Danke für alle eure Meinungen 🥰

Ich sehe viele haben für Absolute Aphrodisiac gestimmt. Wie würdet ihr die Vanille hier beschreiben? 
Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von Vanille. Bis jetzt kann ich nur den Ani Extrait de Parfum vertragen und liebe ihn. 

Ich fand den Absolute Aphrodisiac leider ziemlich animalisch im Sinne von pelzig-plüschig-dreckig gepaart mit "überdreht süßer" Vanille; allerdings finde ich alle Initios too much, zu brachial, zu anstrengend, zu chemisch irgendwie (seien es nun Side Effect , Psychedelic Love , "Atomic Rose | Initio" )

Einzig "Musk Therapy | Initio" finde ich richtig gut! Auch den Rehab finde ich gut tragbar und angenehm, allerdings würde ich selbst ihn nicht haben wollen.

1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Meinung zu Initio Parfums und euer liebster Initio Duft?
Gehe zu