*voll* GWB Ingwer

26 - 41 von 41
1

Ankunft 14.07.

Der WB ist heute eingetroffen. Vielen lieben Dank @Nst85 für die schönen Beigaben und @Vroni27 Für die Organisation des tollen und sehr umfangreichen Wanderbriefes. Ich freue mich aufs Testen 😊

1

Falls irgendwann noch die Möglichkeit besteht sich als Nachrücker einzureihen, würde ich mich riesig drüber freuen mitzumachen 🫶🏻

ich liebe das frisch würzige vom Ingwer in Düften🥰

1

Guten Abend liebe @Vroni27, ich habe @VelvetTonka gebeten, mit mir die Teilnehmerplätze zu tauschen, womit sie einverstanden ist, so dass @NinaWe den WB dann an @VelvetTonka schickt, wenn sie fertig ist mit Testen. Bitte sei so nett und korrigiere das im Eingangsthread. ❤️lichen Dank und liebe Grüße

1

Abreise 24.07.

Der WB ist auf dem Weg zu @VelvetTonka

So einige Düfte gefallen mir sehr gut. Da wären I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess, der mich sehr an Remember Me erinnert. Auch Ginger ist toll, den kannte ich bereits. Den Five o'clock au gingembre hatte ich schon eine Weile auf meiner ML. Er ist schön würzig und im Drydown riecht man die Serge Lutens DNA gut raus. Illicit, hatte ich gar nicht aif dem Schirm. Ich rieche keinen Ingwer raus, finde ihn aber ganz schön und der schöne Velvet der mich ein bisschen an Althaïr erinnert 😊

1

Ankunft 25.07.

51 Abfüllung haben mich heile erreicht.

Ich freue mich aufs Testen.

1

@VelvetTonka Gibt es ein Update?

1

Abreise 09.08. zu @Olfarte

Besonders gefallen haben mir der IllicitFive o'clock au gingembreTangerine BoyArt of Arabia I004 Gin Mandarine MuscTurathi (Blue)

toll war der Auftakt von Afternoon Swim

Vielen Dank an alle für die tolle Möglichkeit und danke an @Vroni27 für die Orga Smile

Ankunft 11.08. 1

Guten Abend, dein toller Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, liebe @Vroni27. Leider ganz arg klappernd und von DHL nachverpackt. Er war auf 2 Ecken nicht richtig zugeklebt und als ich den DHL Klebestreifen entfernt habe, kam mir schon die erste AF entgegen 😪

Enthalten sind aktuell 48 AF / HP und ein zugeklebtes HP Omnia Crystalline Eau de Toilette mit der Beschriftung "Für Dich" auf dem Aufkleber (ich gehe davon aus, dass es sich um ein Beigabe von @VelvetTonka für mich handelt. Danke dafür!).

@VelvetTonka hatte bei der Ankunft des WB bei ihr geschrieben "51 Abfüllung haben mich heile erreicht." Also fehlen offensichtlich 3 AF. In der obigen Aufstellung finde ich allerdings nur 12 + 34 Düfte aufgeführt, also 46 Düfte?!?

Ich freue mich auf´s Testen und melde mich, wenn ich einen Überblick habe, welche Düfte fehlen bzw. zu viel sind.

Liebe Grüße - einen schönen Abend

Edit: Ich habe den Ursprungsbeitrag gelöscht und nochmal hierher kopiert, weil es ein Problem mit den Fotos gab und ich nicht wusste, wie ich die löschen kann. Herzlichen Dank @Sonderzeiche für den Hinweis!

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 12.08.2025 - 04:48 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Guten Morgen liebe @Vroni27,

hier der versprochene Überblick

Es fehlen: Ginger und Pinnace Oryn

Doppelt waren (sind jetzt aber nur noch 1x enthalten, nachdem ich die beiden Tester zusammengeführt habe): Milk & Matcha und Infusion de Gingembre [der muss also nicht sparsam getestet werden]

Doppelt sind noch: Rich/Warm/Addictive Eau de Toilette und Twilly d'Hermès Eau de Parfum

Liebe Grüße

PS: der Sunrise Tester, der beiliegt, ist nicht vom Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum, sondern vom Sunrise on the Red Sand Dunes Intense

PPS: Enthalten sind also gesamt 44 Düfte in 46 Testern

1

Oh nein, ich habe gerade die Beiträge gelesen. Das bedauere ich sehr :,[

Ich habe Tesaband verwendet und bisher hat alles immer geklappt. Das tut mir sehr leid. Was kann man machen? Ich bin offen für eure Vorschläge. Das ist echt sehr ärgerlich und ich fühle mich ganz schlecht. Mag gern etwas unternehmen. Es tut mir echt sehr leid.

HP Omnia Crystalline Eau de Toilette mit der Beschriftung "Für Dich" auf dem Aufkleber--> das war schon vorher drin und habe ich drin gelassen, weil mir bereits bekannt. 

Kann ich mich um die fehlenden Abfüllungen kümmern oder Geld senden zb? Ich habe damit keine Erfahrungen und nehme eure Vorschläge sehr gern entgegen. In mir zieht sich alles zusammen, dass es nicht heile angekommen ist, macht mich traurig und ich möchte gern etwas unternehmen. Meldet euch gern. Danke. 

edit: foto vom 25.07. um 13:11 Uhr, da waren 51 Proben (inkl. einer Zugabe) enthalten

2

Ich kann zb den Pinnace Oryn und den Ginger (& falls noch was fehlt, dann auch das) als Abfüllung besorgen und an @olfarte sowie an @Hpuapukpu je diese Abfüllungen senden

Wäre das eine gute Lösung für euch?

Als Wiedergutmachung gern auch noch 1-2 zusätzliche Abfüllungen, schreibt mir gern bitte

2

Liebe @VelvetTonka, vielen Dank für deinen Einsatz zur „Wiedergutmachung“, obwohl es nicht notwendig gewesen wäre. Die AF sind auf dem Postweg verloren gegangen und daher ist es nicht deine Schuld. Nochmals vielen lieben Dank und einen Hinweis an alle: Bitte achtet vor Abgabe der WB darauf, ob auch alles sicher verpackt ist. Versanddienstleister gehen nicht immer besonders sorgsam mit unseren Schätzchen um.

2

Ich halte nun jeweils eine AF von Ginger und von Pinnace Oryn in meinen Händen.

Soll ich an @Olfarte oder an @Hpuapukpu senden?

Liebe Grüße Smile

1

Liebe @VelvetTonka, bitte sende die Abfüllungen zu @Olfarte. Dann kann auch sie alle Düfte testen. Danke für deinen Einsatz ☺️

Abreise 25.08. 2

Liebe @VelvetTonka, die AF sind da und so kann ich den WB dann komplett - wie vereinbart - am Montag an @Hpuapukpu weiter wandern lassen 😊 Herzlichen Dank liebe @Vroni27, dass ich an diesem wundervollen WB teilnehmen durfte, er hat mir viel Freude bereitet 🥰 Liebe Grüße - ein schönes Wochenende

1

PS: Ich vergaß: Valentino Donna Rosa Verde habe ich umgefüllt, weil der Sprüher hinüber war.

0

Ankunft 30.08

Der WB hat mich erreicht. Danke an @Olfarte für die schöne Beigabe 

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* GWB Ingwer
Gehe zu