💨✨EdP✨: weniger ist mehr🥰
vor 10 Monaten 1
TonicGinViele sagen zwar, dass sie Oversprayer sind, aber je nach Duft, nutzen oft auch 15-30 Sprays
...
💨💨💨 3⃣0⃣Sprüher 😂👌
Ich würde mich so NiE aus dem Haus trauen.
Schaue hin und wieder auch Parfum-Youtuber & finde das da teils schon Hardcore, denn Unerfahrene meinen dann wirklich, dass muss so sein&dieseln sich von Kopf bis Fuß mit Parfum wie mit Deo ein.
Mein Großer hat in der Pubertät (GOTT SEI DANK VORBEI😅) mit so cool&lässig Muskelpaketen "kochen" lernen wollen, um überschnell Muskeln aufzubauen und mir hin und wieder mal deren lockere Videos gezeigt 🥳🙈.
Wird sowas auch als Dufttuber geben, die in gehypten Düften baden & es genial finden. Einfach das falsche Signal für junge Leute, die sich erst selbst finden müssen & lernen zu begreifen, dass es da ausschließlich im Klicks geht.
Ein EdP ist ja nicht umsonst vom Ölgehalt her höher als ein Cologne und so konzipiert, dass weniger mehr ist. EdP "Overspraying" zeugt für mich (!) von keine Ahnung bis kein Geschmack. Nicht auszudenken, wenn wir früher mit 30 Sprühern
Opium (1977) Parfum /
Midnight Poison Eau de Parfum oder
Alien Eau de Parfum unterwegs gewesen wären 😂, die Leute wären umgefallen wie die Fliegen.
(Mein Meinung als durchaus nicht sonderlich moderne Mama 🤷🏻♀️.)