Parfums, die Lieder triggern

1 - 25 von 187
Parfums, die Lieder triggern 2

Hallo zusammen,

bei mir werden durch Wörter, Satzbruchstücke oder auch Parfumnamen bestimmte Lieder in meinem Kopf "aufgerufen".

Die Wörter, Satzbruchstücke oder Parfumnamen, die das Lied triggern, kommen immer irgendwo in dem Text oder dem Titel des Liedes vor.

Versteht ihr, was ich meine?

Geht es noch jemandem so oder kennt ihr das?

Eben habe ich Lost in the City getestet und das Parfum hat folgendes Lied hervorgerufen:

Zuletzt bearbeitet von OpiNion am 17.12.2024 - 14:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Weiter geht es.

Nach einem kurzen Blick in die Parfum-Neuerscheinungen gibt es zu Wham Glam folgendes:

(im Lied ist es "Wham, Bam"...)

Zuletzt bearbeitet von OpiNion am 05.10.2024 - 15:17 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
6

Bei den Parfum-Neuerscheinungen ist Enjoy The Silence Perfume Oil und da ist es natürlich ganz klar!

4

Das kenne ich auch ... Das passiert mir sehr oft. 😅

Bei Higher Eau de Toilette spielt immer folgendes Lied in meinem Kopf:

Dann noch Dirty Perfume:

Und natürlich You're So Vain:

Und gerade habe ich durch deinen letzten Post zu Enjoy The Silence Perfume Oil 🤩 auch "Head Like A Hole (Perfume Oil) | Sixteen92" entdeckt, was unweigerlich hierzu führt:

Und ich hatte bestimmt noch ein paar mehr Duft-Lieder, die mir gerade nicht einfallen. Tolle Thread-Idee! Bin gespannt auf die Antworten! 😃

3

In den Neuerscheinungen ist ja noch mehr!

Speziell für unsere Parfum-Musikbibliothek 👀, als ob...

Dark Entries Perfume Oil

und This Corrosion Perfume Oil

2
3
In den Neuerscheinungen ist ja noch mehr!

Wie toll! Ich kannte die Marke Sixteen92 bisher noch gar nicht. Bei "Goth Night" haben sie mich natürlich! 🖤 Und sie haben ja auch Düfte zu "Buffy"! Ich werd verrückt! 😅 Ich bin kurz davor, das halbe Produktangebot zu ordern. 🙈😅

Und das hier gibt's auch: Cities In Dust Extrait de Parfum

1

Beim Testen von Ambre Tabac Eau de Parfum musste ich an Pfeifentabak denken, daraufhin ploppte folgendes Lied in meinem Kopf auf:

3

Ich habe gerade mal in die Parfumo-Flops geschaut. Bei den Damen auf Platz 1: Whyte Rabbit

und schon ging es los...

1
4

Bei Wild Roses Eau de Parfum hatte ich sofort ein Lied im Kopf und als ich das Parfum hier aufrufen wollte, war bei den Vorschlägen, die nach der Raute auftauchen, auch das Lied selbst! Where The Wild Roses Grow Eau de Parfum ! Unfassbar...

2
1
3

"Naxos | XerJoff"

3
3
2
3
1
3
2
1