Soie Malaquais als Sommerduft

Soie Malaquais als Sommerduft 0

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Duft ähnlich zum Soie Malaquais nur als Frühlings-/Sommervariante. Bin offen für Designer und Nische.

Alternativ bin ich auf der Suche nach einem sommertauglichen Duft, der eine gewisse Süße (Vanille o.Ä.) mit einer fruchtigen, zitrischen oder spritzigen Note kombiniert (gerne mit Ingwer, ist aber kein muss). Ich liebe kontrastreiche Düfte wie Winter Palace, Goddess Eau de Parfum, Ruby Red etc. Nur sind das alle eher Herbst/Winterdüfte.

Sonnencreme Düfte Richtung Holidays, Beach Walk etc. sind mir nicht lieb. Auch auf Cocktaildüfte kann ich verzichten🫢.

Vielleicht hilft mir eure geballte Expertise weiter ☺️☺️.

1

Ein vanilliger Sommerduft, den ich sehr gerne trage ist der Flora Gorgeous Orchid .

den Soie Malaquais liebe ich sehr, da hab ich aber leider keine Idee für dich.

1

Ein kontrastreicher Duft, der auch im Sommer getragen werden kann: Sunshine Woman

Eine sommerliche Vanille:

Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla

Cedro di Calabria finde ich toll...ich rieche da übrigens keinen Zitronenkuchen

Empire Victor funktioniert finde ich auch im Sommer, da er eine Leichtigkeit neben der Süße und leichten Zitrik hat

Orange, aber trotzdem etwas süß: Aqua Allegoria Orange Soleia

Weil du Winter Palace magst: I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess ...die Kombination aus Tee und Marshmallow ist einfach toll (+ er hat Ingwer) und Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Ein schöner Duft mit Ingwer: Ingenious Ginger . Sehr spritzig ist auch: Sicily oder Soleil de Capri

1

Meine liebsten kontrastreichen Sommerdüfte (ich mag diese Sonnencremevibes auch nicht) sind

Gossip Night Mango/Pfirsich auf Sahnejoghurt

Dulcis in Fundo spritzige saftige Zitrusfrüchte auf schönster Vanille

Und für absolut toll befunden und sofort mitgenommen bei Müller: Emporio Armani - Power of You

leckere Litschi und eine tolle frische Rose mit Vanille Pink Milk

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Soie Malaquais als Sommerduft
Gehe zu