Sommerduft mit langer Haltbarkeit um 50 Euro

Sommerduft mit langer Haltbarkeit um 50 Euro 0

Hallo zusammen,

Da mein jetziger Duft Legend Spirit bald leer wird, dachte ich, es wird Zeit für einen anderen Duft. Deshalb suche ich einen Sommerduft, für den Alltag und vor allem für die Schule, der lange hält. Ich war sehr zufrieden mit Legend Spirit und hatte auch schon Missoni Wave ausprobiert, den ich aber nicht sehr gut fand. Beim Budget möchte ich mich nicht sehr festlegen, am besten wäre aber um 50 Euro. Der Duft sollte frisch riechen und wie gesagt eine lange Haltbarkeit haben. 

Ich danke für die Vorschläge!

3
2

"Club de Nuit Milestone | Armaf"

Den kann ich dir sehr ans Herz legen.

Frisch, aquatisch leicht fruchtig und ne recht ordentliche H/S

1
Nutmeg

Sun Men Eau de Toilette

Der war gut 😂.

Zum Thema...

Le Beau Le Parfum

Turathi (Blue)

"Hawas for Him | Rasasi"

lg

2
3

Mit Idealo Preisalarm vielleicht Light Blue pour Homme Forever. An ziemlich jungen Typen finde ich auch Eros Eau de Toilette gar nicht schlecht, und der hält sehr gut.

3

Seit mindestens letztem Jahr der absolute Hype-Sommer-Duft: Turathi (Blue).

Für die Generation U20 wird sehr häufig empfohlen: Eros Eau de Toilette – ich trage selbst gerne den Eros Parfum und liebe ihn. Eros ist laut Herbert Stricker der beste Duft unter 100€. 😉

Nicht vergessen: Der Sommer 2023 ist – weitestgehend – durch. Du solltest Dich also nach einem Duft umsehen, der auch im Herbst funktioniert.

2

Auf jeden Fall "Bois Impérial | Essential Parfums" Riecht frisch und hält 15 Std+ liegt aktuell bei um die 70€, die sind aber überragend gut angelegt

2

Chrome Extrême auf jeden Fall "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" vibes dabei und hält länger.

1

"Bois Impérial | Essential Parfums" hält wirklich sehr lang und hat eine unglaubliche Sillage. Ist nicht klassisch frisch, aber sehr leicht und was besonderes.

2

Sculpture Homme Eau de Toilette

Den gibt es immer mal wieder sehr günstig in der Drogerie, Rossmann etc.

Hält bei mir gefühlt den ganzen Tag, aber das ist immer sehr individuell und hängt vom Hauttyp ab.

Nachtrag:

Cool Water Intense

ist auch ein guter Sommerduft für kleines Geld.

0
0

Vieles wurde ja schon genannt, ich möchte als wirklich guten Cheapie noch Cool Water Parfum in den Raum werfen.

Wenns etwas teurer sein darf ev. den Acqua di Giò Parfum - kannst du derzeit in jeder Parfumerie testen und dir überlegen obs den Preis wert ist.

Gerade wenn du sagst Schule läufst du Gefahrt mit dem hier oft genannten Eros Eau de Toilette wie 90% der anderen Parfumierten zu riechen Very Happy

0
0

Ich empfehle den Louis Vuitton - Météore

Bekomme immer noch am Abend Komplimente, wenn ich Ihn am Mittag aufgetragen habe. Super geiler Duft, auch für den Sommer und total unterbewertet. 1000 mal geiler als Imagination.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sommerduft mit langer Haltbarkeit um 50 Euro
Gehe zu