Ich finde den Duft von Nivea Balm an sich schon wirklich furchtbar, das liegt nicht an der Dauerbeschallung. Aber hätten ihn nicht so viele getragen, hätte ich ihm besser ausweichen können.
Heute habe ich mich über Dunhill Icon Absolute geärgert. Rest von der Probe liegt jetzt auf der Fensterbank und verfliegt hauptsache ganz schnell und ohne das ich was davon merke.
Unglaublich was für ein riesenunterschied existiert zwischen dem ersten Icon von Dunhill und dem zweiten Absolute. Die anderen nachfolgenden möchte ich jetzt garnicht mehr probieren.
Achja... den fand ich auch ganz grauslich aufm Teststreifen. Aber angeblich soll er auf der Haut anders duften. Dafür war ich allerdings nicht mutig genug...
Bin riesiger DH/DHI Fan aber als mir eine Verkäuferin Dior Homme Parfum aufsprühte musste ich mir nach ein paar Minuten schleunigst die Hände waschen weil mir sonst mein Mittag hochgekommen wäre. Das hat irgendetwas an/in sich womit ich nicht klarkomme. ^^
A*Men ist übrigens auch ganz schrecklich. Bis heut für mich nicht nachvollziehbar was die Menge daran gut findet.
Habe kürzlich eine Probe von "Layton" beigelegt bekommen und muss sagen, dass ich den wirklich schlimm finde, aufgrund dieser zuckrig-süßen Note. Alles, was in Richtung Zuckerwatte, Karamell usw. geht, möchte ich nicht in meiner Nähe riechen müssen.
Mitchyy: Bin riesiger DH/DHI Fan aber als mir eine Verkäuferin Dior Homme Parfum aufsprühte musste ich mir nach ein paar Minuten schleunigst die Hände waschen weil mir sonst mein Mittag hochgekommen wäre. Das hat irgendetwas an/in sich womit ich nicht klarkomme. ^^.
Habe One Million getestet, ich finde ihn aufdringlich. Aber der Trend geht wohl zu penetranten Düften, auch diverse andere moderne Düfte gefielen mir nicht. Kann aber auch an meinem Alter liegen, riecht irgendwie alles gleich das neue Zeugs!
Josef6: Habe One Million getestet, ich finde ihn aufdringlich. Aber der Trend geht wohl zu penetranten Düften, auch diverse andere moderne Düfte gefielen mir nicht. Kann aber auch an meinem Alter liegen, riecht irgendwie alles gleich das neue Zeugs!
Ich weiss nicht, wie alt du bist. Ich bin 31 und kann zumindest bei vielen neuen Designern zustimmen, dass die meisten aus dem selben Glas trinken.
Mitchyy: Bin riesiger DH/DHI Fan aber als mir eine Verkäuferin Dior Homme Parfum aufsprühte musste ich mir nach ein paar Minuten schleunigst die Hände waschen weil mir sonst mein Mittag hochgekommen wäre. Das hat irgendetwas an/in sich womit ich nicht klarkomme. ^^
A*Men ist übrigens auch ganz schrecklich. Bis heut für mich nicht nachvollziehbar was die Menge daran gut findet.
So richtig schrecklich finde ich ihn nicht. Aber kann den hype nicht nachvollziehen. Genau so wenig die Leute, die zu "Intoxicated" von Kilian keinen Unterschied erkennen können. Letzteren finde ich toll. A*Men hat dieses stechend teerige und ein absolutes Durcheinander an Noten.
Obwohl ich bekennender Oldschool Liebhaber bin, kann ich Lagerfeld gar nicht ab und bei Azzaro pH nehme ich mir immer vor es noch mal zu versuchen aber wir werden einfach keine Freunde. Trotzdem versuche ich es immer mal wieder.. vielleicht eines Tages mal.... Düfte wie "Antaeus (Eau de Toilette)", "Zino (Eau de Toilette)" oder "Fahrenheit (Eau de Toilette)" gefallen mir hingegen ausgesprochen gut.
"Le Mâle (Eau de Toilette)" von Gaultier. Das kann ich nicht riechen und hab eine Riesenabneigung dagegen. Und dann noch dieser grässliche Flakon dazu.
Aqua di Gio Alle A Man Düfte Dior Homme One Million Body Kouros Le Male Sun
ALLE wirklich ALLE Bruno Banani Düfte... sowohl für Mann als auch für die Frau. Mein Kollege hat den bekannten Bruno Banani (weiß nicht wie der heißt... den gibt es auch für die Dame) und wenn er den trägt und zu mir ins Büro kommt, muss ich gleich lüften. Schrecklich!!!!!!!