EaudeAnni

EaudeAnni

Mein Parfumo
Club 5 Offizielles Konto
Deutschland Deutschland
EaudeAnniEaudeAnni Mehr auf YouTube: Eau de Anni vor 3 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Kirsch Hustenbonbon mit abgeschwächter Black Opium DNA. Schwach angefangen und stark nachgelassen.
4 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schon alleine ein absoluter Traum, doch gelayert holt er aus jedem Gourmand Duft und natürlich nicht so süßen Parfums das Beste heraus.
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bin sprachlos! Lippenstift, pudrig, weich elegant. Könnte Nische sein! Dita, ich danke dir!
9 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Anfangs voller Aschenbecher mit Kirscharoma. Wird im Verlauf etwas weicher und tragbarer. Aber meiner Meinung nach das Geld nicht wert.
5 Antworten
Wo ist die Kirsche? Leider für mich nicht auffindbar. Eher Far Away Infinity 2.0.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warm, holzig, cremig. Relativ hautnah und doch so präsent. Für mich hat er leichte Parallelen zum Milk von Commodity. Smooth!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Frisch und holzig. Bereits tausend mal gerochen, nichts originelles. Leider lässt auch die Haltbarkeit sehr zu wünschen übrig.
4 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Meine Kollegin findet es riecht wie ein ausgelutschtes Orangen Bonbon. Ich finde den echt gut gemacht- Tonka und saftige Nektarine. Wärmend.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Unterdurchschnittliche Vanille, die schon interessanter in der Drogerie wahrzunehmen war. Kaum Entwicklung auf der Haut.
1 Antwort
Tonka Cola Tonka Cola - Mancera - vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Aus dieser Cola ist die Kohlensäure ganz schnell raus. Wunderschöner Duft mit toller Tonka Note. Aber viel zu schnell nicht mehr wahrnehmbar
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen