Gahas

Gahas

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 5 Tagen
GahasGahas ..... vor 7 Jahren

Neue Statements

Mein Mann trägt nie Düfte. Diesen mag er. Riecht nach Holzasche, meint er. Ich finde ihn gar nicht dunkel. Erwachsen, besonders, edgy.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
tiefe Rose, unsüß, unblümelig. Sehr tragbarer selbstbewusster und moderner Duft.
0 Antworten
Mainstreamer light. Jasmin als Weichspüler. Mein neuer Haarbalsam von Balea riecht ähnlich. Schade!
0 Antworten
Vom Gesamteindruck ähnlich wie "Light Blue", nur 1000x besser :-) Frischer, markanter, unsüßer.
1 Antwort
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Rose im frischen Morgentau. Sehr zart, zurückhaltend und extrem hautnah. In der Basis die typische Givenchy DNA.
1 Antwort
Gefälliger gezuckerter Vanillepudding. Massentauglich ohne Anspruch.
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
startet schön würzig und blumig elegant, fast zurückhaltend. Aber dann: WUMMMS. Ein Übelkeitsüberfall der Jasmin. Puh!!!
0 Antworten
Lipstick Lipstick - H&M - vor 5 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
zu viel Süße, zu wenig Puder. Eher etwas für die sehr junge Zielgruppe.
0 Antworten
Above The Clouds Above The Clouds - H&M - vor 5 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
toller Duft für wenig Geld. Anfangs wie in frisch gewaschenes Shirt gehüllt, in der Basis angenehm heller Blütenduft. Haltbarkeit durchaus +
2 Antworten
Ich verstehe das Werbesujet nicht! Ich sehe keine Begeisterung, eher Entgeisterung ... ;-)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen