Above The Clouds 2018

Above The Clouds von H&M
Above The Clouds ist ein Parfum von H&M für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „über den Wolken”.

Baumwolle, Rose, rosa Pfeffer, Moschus, Amber

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 25.10.2020.

AstridpowerAstridpower vor 7 Tagen
Hat Ähnlichkeit mit Stormy WaterStormy Water, den ich auch sehr gerne mag! Für Fans von Waschraum-Vibes ^^ Clean Deluxe :)
FlavabeeFlavabee vor 94 Tagen
Duftteelichte Sorte Baumwolle oder Fresh Linien, wenn man sich über die Kerzen neigt. Genau so riecht das für mich!
AendiAendi vor 14 Monaten
Für mich kein Sauberduft, sondern stechend und schwer. Unter dem fluffig er Namen hätte ich mir wirklich was Anderes vorgestellt.
GahasGahas vor 24 Monaten
toller Duft für wenig Geld. Anfangs wie in frisch gewaschenes Shirt gehüllt, in der Basis angenehm heller Blütenduft. Haltbarkeit durchaus +
GoldGold vor 24 Monaten
Sehr synthetischer Frische-Wolkenduft, sicher interessant für alle Fans von "Sauberdüften", mir gefällt er nicht.

Beliebt H&M

Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M Choc von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M T-Shirt von H&M Yuzu von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Cashmere Haze von H&M Midnight Muse von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Mirabilia von H&M The New Noir von H&M Noite Carioca von H&M Lipstick von H&M Rue Crémieux (Eau de Toilette) von H&M Amber & Vanilla von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Garden von H&M Makassar Patchouli (Perfume Oil) von H&M Revelation von H&M