Above The Clouds 2018

Above The Clouds von H&M
Above The Clouds ist ein Parfum von H&M für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „über den Wolken”.
BaumwolleBaumwolle RoseRose rosa Pfefferrosa Pfeffer MoschusMoschus AmberAmber
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 19.07.2022.

GahasGahas vor 4 Jahren
toller Duft für wenig Geld. Anfangs wie in frisch gewaschenes Shirt gehüllt, in der Basis angenehm heller Blütenduft. Haltbarkeit durchaus +
NordnaseNordnase vor 2 Jahren
Was hab ich mir nur dabei gedacht..Dupe zu Byredo Blanche? NEIN ! Stechender kratziger Synthetling!! Schmerzen!! Ich nutze ihn jetzt im WC..
FrauduftetFrauduftet vor 2 Jahren
Femininer, sauber, frisch Duft. Leicht, unbeschwert, zum Wohlfühlen und einschlafen. Stört keinen, nervt nicht...
Everybody’s Darling
Sommer2014Sommer2014 vor 2 Jahren
duftet wie im Waschsalon, aber nicht negativ, wie Waschmittel, künstlich aber ich finde den toll, sehr günstig
AstridpowerAstridpower vor 2 Jahren
Hat Ähnlichkeit mit "Stormy Water", den ich auch sehr gerne mag! Für Fans von Waschraum-Vibes ^^ Clean Deluxe :)

Beliebt von H&M

Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M Choc von H&M T-Shirt von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M Cashmere Haze von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Revelation von H&M Vanilla Malagasy von H&M Yuzu von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Sunray von H&M Mirabilia von H&M Lipstick von H&M Midnight Muse von H&M Makassar Patchouli (Perfume Oil) von H&M The New Noir von H&M Cashmere von H&M Noite Carioca von H&M