Above The Clouds 2018

Above The Clouds von H&M
Above The Clouds ist ein Parfum von H&M für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „über den Wolken”.

BaumwolleBaumwolle
RoseRose
rosa Pfefferrosa Pfeffer
MoschusMoschus
AmberAmber

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 31.10.2021.

MulberryteaMulberrytea vor 3 Monaten
Super Duft für jeden Tag. Ich trage ihn im Büro. Bisher nur Komplimente dafür bekommen!
ElidoriaElidoria vor 9 Monaten
Feines Waschmittel! 2 Sprühstöße halten den ganzen Tag. 4 € für 10 ml, da kann man den Versuch schon wagen.
Sommer2014Sommer2014 vor 10 Monaten
duftet wie im Waschsalon, aber nicht negativ, wie Waschmittel, künstlich aber ich finde den toll, sehr günstig
NordnaseNordnase vor 11 Monaten
Was hab ich mir nur dabei gedacht..Dupe zu Byredo Blanche? NEIN ! Stechender kratziger Synthetling!! Schmerzen!! Ich nutze ihn jetzt im WC..
ElboElbo vor 12 Monaten
Was ist Das?
Klamottenabteilungs-Duft? Ja
Neuer-Turnschuh-Duft?ja
Dann diffuses Konglomerat diverser Unisex Düftlinge.
#keinkaufkandidat
MatsssMatsss vor 1 Jahr
Sauber? Frisch? Selten so etwas synthetisch, schlechtes gerochen. Kein Duft, sondern ein ekeliger Geruch. Volle Flasche kam in den Müll.
FrauduftetFrauduftet vor 1 Jahr
Femininer, sauber, frisch Duft. Leicht, unbeschwert, zum Wohlfühlen und einschlafen. Stört keinen, nervt nicht...
Everybody’s Darling
AstridpowerAstridpower vor 1 Jahr
Hat Ähnlichkeit mit "Stormy Water", den ich auch sehr gerne mag! Für Fans von Waschraum-Vibes ^^ Clean Deluxe :)
FlavabeeFlavabee vor 1 Jahr
Duftteelichte Sorte Baumwolle oder Fresh Linien, wenn man sich über die Kerzen neigt. Genau so riecht das für mich!
AendiAendi vor 2 Jahren
Für mich kein Sauberduft, sondern stechend und schwer. Unter dem fluffig er Namen hätte ich mir wirklich was Anderes vorgestellt.

Beliebt H&M

Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M T-Shirt von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M Choc von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Cashmere Haze von H&M Revelation von H&M Yuzu von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Lipstick von H&M Midnight Muse von H&M Vanilla Malagasy von H&M Makassar Patchouli (Perfume Oil) von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Mirabilia von H&M Sunray von H&M The New Noir von H&M Cashmere von H&M Noite Carioca von H&M