Above The Clouds 2018

Above The Clouds von H&M
Above The Clouds ist ein Parfum von H&M für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „über den Wolken”.

Baumwolle, Rose, Rosa Pfeffer, Moschus, Amber

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 29.04.2021.

ElidoriaElidoria vor 20 Tagen
Feines Waschmittel! 2 Sprühstöße halten den ganzen Tag. 4 € für 10 ml, da kann man den Versuch schon wagen.
Sommer2014Sommer2014 vor 1 Monat
duftet wie im Waschsalon, aber nicht negativ, wie Waschmittel, künstlich aber ich finde den toll, sehr günstig
NordnaseNordnase vor 3 Monaten
Was hab ich mir nur dabei gedacht..Dupe zu Byredo Blanche? NEIN ! Stechender kratziger Synthetling!! Schmerzen!! Ich nutze ihn jetzt im WC..
ElboElbo vor 4 Monaten
Was ist Das?
Klamottenabteilungs-Duft? Ja
Neuer-Turnschuh-Duft?ja
Dann diffuses Konglomerat diverser Unisex Düftlinge.
#keinkaufkandidat
MatsssMatsss vor 5 Monaten
Sauber? Frisch? Selten so etwas synthetisch, schlechtes gerochen. Kein Duft, sondern ein ekeliger Geruch. Volle Flasche kam in den Müll.
FrauduftetFrauduftet vor 6 Monaten
Femininer, sauber, frisch Duft. Leicht, unbeschwert, zum Wohlfühlen und einschlafen. Stört keinen, nervt nicht...
Everybody’s Darling
AstridpowerAstridpower vor 7 Monaten
Hat Ähnlichkeit mit "Stormy Water", den ich auch sehr gerne mag! Für Fans von Waschraum-Vibes ^^ Clean Deluxe :)
FlavabeeFlavabee vor 10 Monaten
Duftteelichte Sorte Baumwolle oder Fresh Linien, wenn man sich über die Kerzen neigt. Genau so riecht das für mich!
AendiAendi vor 2 Jahren
Für mich kein Sauberduft, sondern stechend und schwer. Unter dem fluffig er Namen hätte ich mir wirklich was Anderes vorgestellt.
GahasGahas vor 3 Jahren
toller Duft für wenig Geld. Anfangs wie in frisch gewaschenes Shirt gehüllt, in der Basis angenehm heller Blütenduft. Haltbarkeit durchaus +

Beliebt H&M

Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M T-Shirt von H&M Choc von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M Cashmere Haze von H&M Vanilla Malagasy von H&M Comoro Ylang (Eau de Parfum) von H&M Mirabilia von H&M Yuzu von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Midnight Muse von H&M Makassar Patchouli (Perfume Oil) von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M The New Noir von H&M Noite Carioca von H&M Amber & Vanilla von H&M Garden von H&M Revelation von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M