Tomo Her von Annayake / アナヤケ
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 85 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Annayake / アナヤケ für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Freund, Freundin”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Süß
Cremig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BergamotteBergamotte LitschiLitschi RoseRose
Herznote Herznote
JasminJasmin schwarzer Teeschwarzer Tee getrocknete Früchtegetrocknete Früchte HeliotropHeliotrop
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus TonkabohneTonkabohne IrisIris PatchouliPatchouli VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.685 Bewertungen
Haltbarkeit
7.075 Bewertungen
Sillage
6.776 Bewertungen
Flakon
7.078 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.627 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
ParfuminaS

11 Rezensionen
ParfuminaS
ParfuminaS
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Engelsgleich....
Dieser Duft ist für mich der Inbegriff der Zärtlichkeit und des Beschütztseins. Wenn ich ihn einatme, erstreckt sich vor meinen Augen das Bild eines üppigen Engels umhüllt von einer zartrosanen Zuckerwattewolke. Es duftet nach Kirschblütensirup und nach einer feinen Mochi-Manufaktur. Auch wenn hier keine Mandeln aufgeführt sind, rieche ich sie hier heraus.
Der Duft ist weich, ziemlich süß, floral, aber zugleich auch einnehmend und umhüllend. Es ist kein luftig leichter Duft, vielleicht auch kein Sommerduft. Er ist eher schwer, vollmundig und cremig, sehr cremig.
Der Duft der Gemütlichkeit, der Freundschaft, der Verbundenheit.
Es ist definitiv kein Croudpleaser Duft, dafür ist er zu gourmandig, zu schwer, zu mandelig süß und zu cremig.
Aber er lässt einen nicht los, man kehrt immer wieder mit einem Lächeln zu ihm zurück...

Faszinierend.... i feel at home...
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
AnJa

19 Rezensionen
AnJa
AnJa
Top Rezension 12  
Kuschelig
Ich bin ja ein kleiner Annayake Fan. Obwohl ich ja nicht so sehr ein Fan der türkisen bin. Egal. Annayake gibts halt nur da.
Tomo reizt mich schon etwas länger. Immer wieder habe ich ihn getestet und für gut befunden. Momentan bin ich wieder völlig wuschelig. Alle meine Düfte passen nicht.... ihr wisst was ich meine. Der Kleiderschrank ist voll, aber man hat nix zum anziehen. So ist es momentan.
Ich weiß nicht was ich will. Ecken sind blöd, Kanten auch, da kam mir Tomo gerade recht. Rund. Einfach rund. Kuschelig, unaufdringlich und wunderschön heimelig. Das brauche ich gerade.
Aber nun endlich zum Duft.
Das blumige am Anfang "überrieche" ich irgendwie. Bei mir schlägt gleich der Moschus und die Vanille durch. Allerdings durch die vielen Blümchen nicht so deep und mega süß, sondern so mild und sauber. Ich glaube die Irisbutter rundet das ganze so richtig wohlig ab.
Der Duft hält lange, richtig lange. Ich selber nehme ihn nur leicht wahr. Aber meine Umwelt spricht mich andauernd darauf an. Somit kann er ja eigentlich nicht so "ohne" sein wie ich ihn empfinde.
Der Flakon ist so naja. Im Prinzip gleich mit dem pour elle, allerdings weiß und undurchsichtig. Es gibt sicher schönere. Aber wichtiger ist mir ja der Inhalt. :)
Für mich ist er gerade sehr passend.
3 Antworten

Statements

26 kurze Meinungen zum Parfum
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Mir zu wenig Tee. Leider stark blumig mit einem Haarsprayauftakt.viele Weißblütler, später mäßige Creme-Süße. Ok, aber nicht mein Ding.
21 Antworten
VrabecVrabec vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Weiße Blüten auf Marzipan und Sonnecreme. Bitterer Saubär-Moschus. Der ist schon gelungen.
3 Antworten
LaViolettaLaVioletta vor 4 Jahren
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zart süße Kirsch-Creme die trotzdem sauber und fluffig wirkt. Ein freundlicher Frühlingsbegleiter:-)
2 Antworten
AhoiAhoi vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Soo schön! Mit Anlauf durch ein herbe Teewolke, springe ich mitten hinein in milde süße Kirschencreme: hier wird gecremt, nicht genascht! ❤
0 Antworten
NerolineNeroline vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schwarztee mit Kirschlikör. Cousine von la petite robe noire. Sehr kirschig obwohl nicht gelistet. Gefällt mir besser da etwas herber.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Annayake / アナヤケ

Tomo / とも (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Pour Elle von Annayake / アナヤケ Matsuri / 祭 von Annayake / アナヤケ Miyabi Woman von Annayake / アナヤケ Miyabi Man (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Tsukimi von Annayake / アナヤケ Pour Elle Light von Annayake / アナヤケ Tomo Vetiver / とも Vetiver von Annayake / アナヤケ An'na von Annayake / アナヤケ Miyako / ミヤコ von Annayake / アナヤケ Kimitsu for Him von Annayake / アナヤケ Dojou for Him von Annayake / アナヤケ Kuroi von Annayake / アナヤケ Natsumi (2004) von Annayake / アナヤケ Hanami von Annayake / アナヤケ Tomo Fresh von Annayake / アナヤケ Kogaï for Her von Annayake / アナヤケ Undō / 運動 (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Omiyage for Her von Annayake / アナヤケ Pour Lui (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ