Live Luxe 2006

Live Luxe von Jennifer Lopez
Flakondesign Guy Williams
Ein Parfum von Jennifer Lopez für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

MeloneMelone PfirsichPfirsich BirneBirne
GeißblattGeißblatt FreesieFreesie MaiglöckchenMaiglöckchen
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille AmberAmber

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.11.2023.

Außen hui, innen pfui...
... zumindest als Körperduft. Beim Aufsprühen ist die erste Assoziation Handseife, Geschirrspülmittel, Weichspüler, Reinigungsmittel. Die fruchtige Süße ist hier sehr synthetisch. Beim Abwasch hätte ich sicher viel Freude damit, aber selbst so riechen muss ich nicht. Nach 1std nur noch dezent & hautnah wahrnehmbar. Nun riecht er sanfter, seidig und cremig, die süße Frucht wirkt nicht mehr künstlich und billig sondern harmoniert mit den restlichen Noten. So würde ich ihn gerne tragen. Stattdessen werde ich aber meine Bettwäsche damit einsprühen :)

Neroli
blumig fruchtig und sehr sehr süss
Als ich den Duft gekauf habe, hatte ich meine "fruchtige" Phase, die Birne und die Melone ist sehr stark vertreten und kommt sehr dominant raus. Ich habe mich ein bischen von dem hübschen Flakon zum Kauf verleiten lassen. Leider war ich ihn sehr schnell über. Der Duft verändert sich nicht sondern riecht nach dem Auftragen genauso wie nach einer halben Stunde. Duftet etwas sehr synthtisch süss für meinen Geschmack.

UnicornCoco
Leider kann ich damit nichts anfangen
Den Duft habe ich mir blind bei Ebay gekauft, weil ich "Still" von J.Lo so liebe und immer hoffe, dass sie noch so einen Knaller hat.
Aber alles was ich bisher noch von ihr getestet habe, war ein Reinfall.
"Love&Glamour"
"Deseo"
"My Glow"
"Glow" ist noch ganz cool.
"Live Luxe" leider nicht. Es riecht am Anfang ein bisschen nach Desinfektionsmittel und sticht kräftig in die Nase.
Dann kommen die Noten so leicht hervor, er ist ziemlich pudrig und dabei kratzig im Hals.
Unechter Waschmittel-Pfirsich neben Birne und Maiglöckchen. Er ist ein bisschen süß, zudem weich und auch ein bisschen schaumig. Doch ich kann mich nicht so richtig entscheiden, ob nun Badeschaum oder Abwasch-Schaum.
Vanille und Sandeholz sind nicht da, die das ganze vielleicht noch in ein nettes Standard-Düftchen gerettet hätten.
Insegsamt nicht gut; unecht/synthetisch, pieksend in der Nase und kratzend im Hals.

MausebeerMausebeer vor 7 Jahren
Ich hab nie den Sinn von Plastikobst verstanden. Aber jetzt dämmerts mir - man kann es auspressen und in Flaschen abfüllen. Voll auf die 12!
MellisandeMellisande vor 8 Jahren
JLo rockt in Rio und entspannt im Escada Beach Resort :D
L1ndaL1nda vor 3 Jahren
Gute Laune zum sprühen. Fruchtig, frisch, erinnert stark an das erste Rockin' Rio. Netter, sehr, sehr süßer Sommer-Duft.
ElidoriaElidoria vor 2 Jahren
4.5
Süß, fruchtig, kreischend, synthetisch. Ich bin wieder 16 und denke, ich rieche echt gut. Welch ein Trugschluss. Aber der Flakon ist schön.
MaryAdaMaryAda vor 3 Jahren
Ich nehme von Anfang an mehr das Blumige wahr, keine Früchte. Angenehm, kein Knüller, aber für den Frühling ganz nett.

Beliebt von Jennifer Lopez

Glow von Jennifer Lopez Still (Eau de Parfum) von Jennifer Lopez Miami Glow von Jennifer Lopez Live von Jennifer Lopez Eau de Glow von Jennifer Lopez Glowing von Jennifer Lopez Deseo von Jennifer Lopez Glow After Dark von Jennifer Lopez Love and Glamour von Jennifer Lopez My Glow von Jennifer Lopez Sunkissed Glow von Jennifer Lopez Deseo for Men von Jennifer Lopez Love At First Glow von Jennifer Lopez Rio Glow von Jennifer Lopez Blue Glow von Jennifer Lopez JLove von Jennifer Lopez Glowing Goddess von Jennifer Lopez L.A. Glow von Jennifer Lopez JLust von Jennifer Lopez Deseo Forever von Jennifer Lopez