Icon 2014

Icon von Police
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von Police für Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Mavive vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Würzig
Synthetisch
Fruchtig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer ErdbeereErdbeere KardamomKardamom
Herznote Herznote
LavendelLavendel PatchouliPatchouli RosmarinRosmarin
Basisnote Basisnote
LabdanumLabdanum VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.011 Bewertungen
Haltbarkeit
5.97 Bewertungen
Sillage
7.38 Bewertungen
Flakon
6.731 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.12.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Duft
Zacharel

10 Rezensionen
Zacharel
Zacharel
Hilfreiche Rezension 4  
Der Millennium Falke fährt heute leider auf Sparflamme!
Wer Police Düfte kennt, weiß dass wir hier allgemein nicht unbedingt von der Parfum Oberliga sprechen.
Also an sich nichts neues: und so leider auch dieser Duft. Wie gewohnt: ein recht interessanter Flakon, nicht wahnsinnig teuer mit nem Inhalt der zwar nicht unbedingt schlecht ist aber dich auch nicht jubeln lässt.

Ich durfte diesen Duft heute das erste mal in Augenschein nehmen und testen und wie üblich war es erneut leider keine Offenbarung weshalb ich das ganze recht schnell mal umreise.

Zum Flakon: Was habe ich mich gefreut als ich diese Werbung das erste mal gesehen habe - tolle Idee! Diesen Falken wollte ich unbedingt in meiner Sammlung haben so frei nach dem Motto ,, scheiß auf den Duft"! ;D aber leider leider leider Plastik. Kunststoff der übelsten Sorte! Er wirkt recht klobig wie so typische Low Budget Made in China Sachen. Nicht wahnsinnig anmutig .....

Der Duft: Die Duftpyramide liest sich recht vielversprechend, jedoch wirkt alles recht schlecht umgesetzt. Künstliche Aromen mit keinen schönen Übergängen: es folgt halt leider nur süß auf süß auf süß. Keine Ecken keine Kanten. Was total Fehlt meiner Meinung nach ist dieser eine Akkord der dich aus diesem Süßen Delirium rausholt - einfach mal ein wenig Abwechslung! Die Werbung will uns diesen Duft als dominant, direkt und aggressiv verkaufen. Kann ich so leider nicht unterschreiben - vielleicht hatte die Polizei Ikone ja einfach nur nen schlechten Tag ;)

Alles in allem ein typischer Police Duft. Es bringt auch nichts diesen Duft jetzt mit den ,,Babos" der Parfumliga zu messen, denn dann müsste man Ihn zerreißen. Aber ich glaube auch dass Police gar nicht vor hat mit seinen Düften irgendwelchen Designer die Zielgruppe auszuspannen. Es bleibt halt was es ist: eine Flasche (Falke) gefüllt mit Mittelmaß für mittel viel Geld :)

Kein stolzer Adler der seine Beute umkreist - eher ne Taube die versucht in der Fußgängerzone noch ein Stück von den Brotkrümeln zu klauen :D
Wenn ich die Chance habe die Intense Edition einmal in die Finger zu kriegen, werde ich dies jedoch mit Freude tun. Das Konzept hat meiner Meinung nach potential.
2 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
SweetscentSweetscent vor 5 Jahren
1
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Herr Sting, was sagen Sie zum neuen Duft Ihrer Band?
„Every breath you take....Don‘t stand so close to me...“
1 Antwort
IgliIgli vor 8 Jahren
Da stellt sich die Frage: Wer ist am hässlichsten? Der Typ, der Flakon oder der Duft?
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - The King von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be - Exotic Jungle Woman von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police To Be - Camouflage von Police To Be - Exotic Jungle Man von Police Dark Woman von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Rebel von Police To Be (Woman) von Police Instinct von Police To Be - Tattooart for Man von Police Passion Woman von Police To Be - Rose Blossom von Police