Aj63

Aj63

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen
Aj63
Aj63Aj63 Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden. vor 1 Jahr
Aj63
1 Follower
1.892 ParfumoPoints
Dabei seit 29.11.2022
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Rumiger Schokokuchen mit etwas würze super H/S
0 Antworten
Blessed Baraka Blessed Baraka - Initio - vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein liebling aus dem Haus Initio
Am anfang sehr schöne würzig süße Note danach nur noch Verführerischer Moschus love it
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ich war vor kurzem milch vom Bauern holen genau so riecht der Duft für mich extrem nach Kuhstall
1 Antwort
Accento Accento - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Also ich nehme bei dem Duft irgendwie nichts wahr ganz anfang was stechendes danach ist der Duft weg für mich der schlechteste aus dem Haus
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Entweder man liebt oder hasst ihn kaffee vanille bombe sehr verführerisch perfekt um abends damit auszugehen H/S ganz gut
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Fruchtpunch voll auf die fresse :) mir to much aber hat sicher seine Fans :) H/S brachial
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich lieben diesen Duft im Frühling
Leicht Hell grün
Grüner Tee im Flakon
Preisleistungskiller
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Guter Aventus klon am anfang nur sehr stechend und mehr zitronlastik als der Aventus in Sachen Qualität keine Chance gegen über dem Original
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Also ich nehme hier fast nur kokosfrische wahr sehr leckerer Duft perfekt für den Urlaub am Strand für den Preis Super H/S Ok
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pudrig dunkle Vanille sehr Gentleman like wie der name es schon sagt perfekt für ein Date H/S oberem mittelmaß
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen