Andrula

Andrula

Pinnwand
3541 - 3560 von 3565
0815abc0815abc vor 7 Jahren
Huhuh,
danke für deinen Besuch und liebe Grüße zum Feierabend.
Maren
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Danke auch für dein Fotolob :-)
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Huhu! Ja, also der Sommer in Düsseldorf war nicht so prickelnd. Vor allem seit Beginn der Sommerferien, die ja nächste Woche zuende sind. Diese Woche ist endlich mal schön, aber vorher hatten die Schulkinder, die nicht weggefahren sind, wirklich Pech mit dem Wetter. Von daher bin ich froh, wenn es jetzt noch ein wenig so schön sonnig bleibt.
Oha... Sturm klingt aber auch nicht gerade prickelnd!
Ich wünsche dir schon mal ein feines Wochenende.
LG, Heike
TantelotteTantelotte vor 7 Jahren
Danke für Deine Antwort auf meinen Blog! Hab mich gefreut! LG
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Haha... danke für die lieben Katzengrüße. Ich sitte gerade die Katzen meiner Mutter (sowie Haus & Garten), Poldi und Ayko, beides Britisch Kurzhaar. Die haben heute extrem gute Laune und sind nur am toben. Herrlich!
Dann lass es dir und deinen Samtpfötchen gut gehen bei dem tollen Sonnenschein heute. Gerne darf es noch bitte Mitte Oktober so schön bleiben... der Sommer hatte bisher ja nicht allzu viel zu bieten :-(
Viele Grüße, Heike
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Hallo Andrula, danke für deinen lieben Eintrag in mein Album (Carlson im Karton). Den Prada Amber habe ich mal auf meine Merkliste gepackt. Dein Statement lässt einem ja das Wasser im Mund zusammenlaufen :-)
Viele Grüße, Heike
0815abc0815abc vor 7 Jahren
Jaaaa,genau!
Moin!Im Rudel leben rockt.
Liebe Grüße
Maren
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für das tolle Fotolob :) Hab mich sehr gefreut. Schönes Wochenende und L.G.
Sandra :)
FittleworthFittleworth vor 7 Jahren
es freut mich sehr, daß dir mein kleiner reiseblog gefällt :)
KokoloressaKokoloressa vor 7 Jahren
Hallo Andrula,
vielen Dank für deine Antwort zum Kommentar! Ich freue mich, dass mein allererster Kommentar ein wenig positive Resonanz bekommen hat, puh :)
FluxitFluxit vor 8 Jahren
Danke für das Willkommen, Andrula :)
0815abc0815abc vor 8 Jahren
Danke schön für deinen Besuch.Frohe Weihnachten!
FlorblancaFlorblanca vor 9 Jahren
Dankeschön für Dein Feedback zu meinem 24, Faubourg Kommi. Er ist tatsächlich wunderwunderschön.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Flori :-)
IngerInger vor 9 Jahren
Ich habe soeben Deine Antwort zum Shalimar Kommentar entdeckt.

Danke Dir herzlich dafür!



Liebe Grüße aus dem eisigen Süden!

Inger
0815abc0815abc vor 9 Jahren
Vielen Dank!Ich liebe sie alle:)

Herzlich

M
SabiSabi vor 9 Jahren
Liebe Andrula,



danke für deine lieben Worte, ich hab mich sehr darüber gefreut:-)

auch dir ein wunderschönes Osterfest,



Sabi
Smellie13Smellie13 vor 9 Jahren
Vielen Dank für Deine warmherzige Antwort auf meinen Blog-Artikel, liebe Andrula! Wünsch' Dir ein Frohes Osterfest, vlG S.
KirthiKirthi vor 9 Jahren
Ich liebe das Lied, die ganze Platte!!

Schönen Abend ;)

Kirthi
KeinohrnaseKeinohrnase vor 9 Jahren
Vielen Dank für Deine wohlriechenden Willkommensgrüße aus dem schönen Österreich.

Beste Grüße Keinohrnase
0815abc0815abc vor 9 Jahren
ich denk schon:siehe unternehmungslustiger Kringelschwanz.

Schönen Duft trägst du.Den hab ich auch.Ein Schätzchen:)

herzlich

M
3541 - 3560 von 3565