Antoine

Antoine

Pinnwand
61 - 80 von 523
FrauHolleFrauHolle vor 5 Jahren
Schönes Neues, liebe Antoine. Der 10er Jahrgang ist immernoch der Beste. < 3
EwaeratoEwaerato vor 5 Jahren
Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Liebe Grüße,

Ewa
YallaYalla vor 5 Jahren
Liebe Antoine!

Das ist sicher eines der unglaublichst gepackten Tauschpäckchen ever gewesen - und alles ist bestens geschützt heil angekommen. Welch eine Testpalette, wow!

Ganz herzlichen Dank für all die Mühe, die komplizierte Bastelarbeit und die tolle Auswahl.
Yalla freut sich :D
SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Liebe I.,
allerallerherzlichsten Dank für dieses schöne, ausgesuchte und großzügigste Tauschpäckchen!
Darüber freue ich mich riesig.
Gl G
J.
SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Liebe I.,
dankeschön
Deine Freude ist auch meine Freude.
Viel Duftvergnügen wünsche ich Dir.
GLG und einen feinen Sonntag
J.
MiracelMiracel vor 5 Jahren
Du bist ja wahnsinnig,
was hast du mir alles eingepackt. Vielen lieben Dank liebe Antoines für das tolle Tauschpäckchen und die Vielen Goodies aus meiner Wunsch/Merkliste!
hab mich sehr gefreut! LG und schönes Wochenende! Miracel
FollyFolly vor 6 Jahren
Das freut mich natürlich auch sehr.
Und vielen Dank für dein Angebot, das ist sehr lieb.
Bis zum nächsten Mal dann
Grüßle Diana
FollyFolly vor 6 Jahren
Ganz liebe Rückmeldung. Viel Freude damit.
Herzliche Grüße zurück
Diana
RidiculeRidicule vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für Dein schönes Tauschpäckchen! Ich hab mich sehr gefreut!

LG,

A.
NininaNinina vor 6 Jahren
Weißt du was? Du bist ein DUFTENGEL!!!
Ein soooo tolles Päckchen,ich werd verrückt! 1000Dank, für alles.
Und über " Narcisse " bin ich auch so richtig glücklich, der bleibt ganz sicher.
Glg N.
NininaNinina vor 6 Jahren
Liebe Antoine, du hast mir mit deiner Duftpost sehr viele wertvolle Wünsche erfüllt und ich bin so begeistert! Tausend Dank für alles! (und in Daphne bin ich nun verliebt....)
Lg Ninina
Tulabacke64Tulabacke64 vor 6 Jahren
Die tröstende Tauschpost kam genau richtig, bei diesem Schmuddelwetter.
Auch die schönen Beigaben ließen mein Duftherz schneller schlagen.
Eine Riesenfreude hast Du mir mit all den Schätzchen gemacht.
Ich drück Dich und sage vielmals DANKESCHÖN.
MiracelMiracel vor 6 Jahren
Liebe Antoine,
herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Viel Freude mit dem Päckchen
schönen Sonntag noch
LG Miracel!
YallaYalla vor 6 Jahren
So soll es sein
Hohoho ;)
Liebe Grüße von Yalla
SchokolollySchokololly vor 6 Jahren
Liebe Antoine!
Dein Paket ist schon da :-) Das ging echt rasend schnell. Aber liegt ja auch gleich ums Eck ;-)
Hab vielen vielen Dank für das prall gefüllte Packerl. Wow! Da hab ich Testmaterial für mehrere Wochen. Große Freude.
Danke Dir!
LG Schoko
MiracelMiracel vor 6 Jahren
Liebe Antoine

vielen Dank für das wundervolle Tauschspäckchen und die vielen Proben. Ich habe mich sehr gefreut. Wünsche dir frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!
MoniEMoniE vor 7 Jahren
Du WAHNSINNIGE :-)! Ich bin im Freudentaumel ... Du weißt, warum! Allerliebsten Dank ... bin völlig geplättet von so viel Großzügigkeit...! Ganz liebe Grüße an ein völlig verrücktes Huhn :-)! M.
MineaMinea vor 7 Jahren
Liebe Antoine, Dankeschön für die Rückmeldung. Wünsche dir noch viel Freude beim testen.
Liebe Grüße
RotkehlchenRotkehlchen vor 7 Jahren
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung und weiterhin viel Freude beim Testen!
AmiSAmiS vor 8 Jahren
Du Liebe,
hab 1000Dank für den Tausch. Und den sehr netten Kontakt
Ich bin sprachlos und gerührt. Ich werde mich dann mal durch Deine Sammlung testen.
Ganz herzlichen Dank Ilona, ich hoffe, mich irgendwann revanchieren zu können! Wenn ich mal was habe, was Du testen magst... jederzeit gerne!
Ich bin immer noch ganz überwältigt!
Ganz herzliche Grüße,
Andrea
61 - 80 von 523