Arno

Arno

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

Gerade angekommen und getestet. Sehr schön getroffen. Cafe und Caramell. Genau, was ich suchte. Nicht komplex, aber Wohlfühlen! Preis angem.
0 Antworten
Kommt gerade herein als Blindkauf. Ein paar Sprüher und wir sind Freunde. Er gibt mir Ruhe, Kraft, Wohlbehagen und Wärme. Einfach rund.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wärme durch Gewürze und Hölzer. Gerne immer mal wieder an kühlen Tagen. Gibt mir ein gutes Gefühl. Werde ich wieder kaufen.
0 Antworten
Akkad Akkad - Lubin - vor 8 Monaten
Frisch eingetroffen als Blindkauf. Da gibt es Düfte, da gustiert man und denkt: Ja, ganz okay! Und dann die Anderen: Sucht! Gute Wahl!
0 Antworten
Pomelo Sorrento Pomelo Sorrento - Gritti - vor 8 Monaten
Citrische Note im Vordergrund. Minze und Rose stehen hinten an. Zu recht ein beliebter Duft. Hält etwa 5 Stunden. Gerne wieder!
0 Antworten
Raku Raku - Les Bains Guerbois - vor 10 Monaten
Habe eine Probe bekommen! Mege Duft! Ich werde ihn in jedem Fall bestellen. Außergewöhnlich! Ich empfehle in jedem Fall zu testen. Es lohnt!
0 Antworten
Gefällt mir besser, als This is him! Auf den Begriff Frische würde ich hier nicht kommen. Eher holzig und dunkel. Sillage zu gering.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen