Baptiste

Baptiste

Pinnwand
1 - 20 von 147
EileweileEileweile vor 3 Jahren
Danke für den wunderbaren Duft und Proben, ich freue mich sehr. Leichtigkeit und Esprit in der Flasche, herrlich. Liebe Grüße, K.
AtanarjuatAtanarjuat vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt. Sehr angenehm. Liebe Grüße und bleib gesund!
Mustang69Mustang69 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die beiden wundervollen Flakons und die feinen Extras, ich freue mich sehr :))
Mit liebem Gruß
Philip
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Wenn man sich auf das Gehabe ein wenig einläßt, dann kann es sogar ganz amüsant werden.
Frankreich ist ja doch eine Welt für sich. Aber wenn man dieser aufgeschlossen gegenübertritt, ist diese Welt sehr charmant.
Dein Kommentar hat mir große Freude gemacht.
Liebe Grüße an dich
HannahHannah vor 3 Jahren
Das Wetter dazu habe ich kostenlos mitgeliefert ... Ich bedanke mich für den freundlichen und sympathischen Austausch.
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hallo Baptiste, vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle und reibungslose Abwicklung. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft :-)
LG
Edda32Edda32 vor 3 Jahren
Und schöne Fotos machst du auch!
DuftjägerDuftjäger vor 4 Jahren
Vielen Dank für das zuverlässige Versenden des Dufts, die tollen Dreingaben, den netten Kontakt und die geniale Abwicklung.
Dufte Grüße sendet dir,
der Duftjäger
StilloniStilloni vor 4 Jahren
Lieber Baptiste, das schöne Parfum ist gerade angekommen, vielen herzlichen Dank für den zuverlässigen Service und die wirklich schönen Beigaben! :)) Viele schön duftende Momente wünscht Dir Loni
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 4 Jahren
Lieber Baptiste,
vielen Dank für die schöne Duftpost und die wirklich tollen, üppigen Proben (ich kann meinem Vorredner nur beipflichten :D ).
Liebe Grüße, BeyondTheSea
OlfattivoOlfattivo vor 4 Jahren
Vielen Dank für den schönen Duft und die üppigen Proben, die gestern bei mir angekommen sind!
Liebe Grüße
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Hey, warum hast du denn aufgehört, hier "Langtexte" zu schreiben? Die waren ja genial! Ich hab dich in dem einen Jahr zwischen meiner Anmeldung hier und deinem Ausstieg aus dem Verfassen von Blogbeiträgen und Kommentaren leider gar nicht auf den Schirm bekommen. Naja, es gehört ja zu den Grundrechten des Parfumo-Users, das Schreiben (und Lesen) zu vermindern, auszusetzen oder einzustellen. Ich werde das sicher auch irgendwann tun. Aber schade ist es bei dir doch. Vielleicht gibt es ja mal ein Comeback!
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die Rückmeldung, die mich sehr gefreut hat. Ich hab mir mit diesem Kommentar auch viel Mühe gegeben ;-)
LevizLeviz vor 4 Jahren
Die Duftpost ist heute gut bei mir angekommen
Danke für die unkomplizierte und reibungslose Abwicklung und die tollen Extras.sehr netter parfumo gerne wieder VG
RefreshRefresh vor 5 Jahren
Grüß dich Babtiste,

vielen Dank für die reibungslose Kaufabwicklung mit schneller Bezahlung und den sympatischen Kontakt.
Viel Freude mit deinem neuen Parfüm :)

Liebe Grüße
Refresh
FabistinktFabistinkt vor 5 Jahren
Lieber Baptiste, vielen Dank für deine Antwort auf meinen Blog-Beitrag gestern! Es freut mich sehr, wenn du sie gerne liest, spätestens nächste Woche kommt wieder ein Neuer :)
LG und einen schönen Tag!
Fabi
Louis1Louis1 vor 6 Jahren
Hallo Baptiste,

sehr gerne. Hab herzlichen Dank und viel Freude damit! Ich hoffe, dass auch die Merkliste noch aktuell war.

Liebe Grüße,

Philipp
MrFumejunkieMrFumejunkie vor 6 Jahren
brilliant photos. very artistic & full of emotion.
YataganYatagan vor 6 Jahren
Danke dir für deine feinsinnige Antwort zu meinem Vol de Nuit-Kommentar!
Einen schönen Freitag wünscht
Andreas
B1I1BB1I1B vor 6 Jahren
Viel Spaß mit dem neuen Duft:)))
1 - 20 von 147