Bellemorte

Bellemorte

Pinnwand
61 - 80 von 2011
MichelangelaMichelangela vor 5 Jahren
Ma Belle, wieder ein ganz bezauberndes Tauschpäck von dir und wieder freu ich mich ganz doll! Danke und herzliche Grüsse, Micha
JoHannesJoHannes vor 5 Jahren
The Tausch-Eagle has landed! Danke für alles ...
;-) Hannes
MichelangelaMichelangela vor 5 Jahren
Mönsch Belle.....
da haste wieder den Nagel auf den Kopf getroffen! Weiß gar nicht, was mich mehr verzückt; Pfirsich oder Sanddorn? Bei beidem liegst du goldrichtig, Marmelschnute mit Hang zum Fruchtigen ist wieder einmal gaaanz happy. Duft toll, Nordlichtergourmi-Geschenk genial und überhaupt: ICH LIIIIEBE DEINE PÄCKCHEN!!!! Vielen herzlichen Dank für ein weiteres ganz wunderbares Tauscherlebnis mit dir. Knutscher, Micha :*
WurftaubeWurftaube vor 5 Jahren
Also nochmals Danke für die sehr schöne Sendung liebe Belle! Sonnige Grüße von wurftaube
YataganYatagan vor 5 Jahren
Diese Zahl habe ich extra für dich vorgehalten. ;)
YataganYatagan vor 5 Jahren
Wir sind mit unserer Getestet-Liste gleichauf und m.W. nach wie vor ziemlich weit vorne.

Eine gute Zeit wünscht dir
Andreas
MiracelMiracel vor 5 Jahren
Liebe belle,
Herzlichen dank für das tolle prallgefüllte tauschpäckchen. Ich freue mich sehr! vlgr miracel!
KokoloressaKokoloressa vor 5 Jahren
Liebe M.,
gestern kam deine unglaublich liebe Lavendelpost an. Vielen vielen (!) lieben Dank dafür. Du hast mir da echt eine Riesen-Freude gemacht! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lass es dir gut gehen!
InGENIEurInGENIEur vor 5 Jahren
Hey meine Kleine, Zeit mal was zu hinterlassen. Die Kommunikation mit Dir war, und ist immer noch, eine echte Bereicherung und Freude. Um nicht zu sagen: einzigartig! Fühl Dich ganz fest gedrückt (bei gemütlichen 20Grad in meinem Dungeon) oder um es mit Deinen Worten zu sagen *evilsmile :DnnAch ja, der Deal. Da war ja noch was. Grandios. Punkt! :-}
MalagaMalaga vor 5 Jahren
Liebe Belle, ich danke dir ganz herzlich für den wunderbaren Duft und die großzügigen Abfüllungen und Proben. Du bist ein echter Schatz.
Herzliche Grüße
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Unverbesserliches, nettes abgeklärtes Wesen mit gutem Geschmack (allein der rare "Humus | Mad et Len" ist hierzu Qualifikation genug). Meiner Bitte nur EINE der beiden Wunschproben zu senden kamst du natürlich nicht nach. Da bittet man dich schon mal um einen Gefallen, und was machst du...? Echt schlimm so was. ;-) Bis bald mal wieder!
SupiSupi vor 5 Jahren
nach einem langen Arbeitstag Deine schöne Duftsendung in Empfang genommen, die Lavendel-Rose-Kombi tut jetzt richtig gut, danke Dir für den Tausch trotz Chaostagen bei mir ;-) LG S
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
Zirbelkiefer? *aufdemschlauchsteh*
SupiSupi vor 5 Jahren
ganz lieben Dank für das schnelle ertauschte Immergrün, das mir sicher treue Dienste leisten wird während der warmen Tage. Und natürlich für die tollen Goodies, LG S
MichelangelaMichelangela vor 5 Jahren
Du bist der einzige Mensch, der mir Erbrochenes schickt und ich freu mich auch noch drüber wie Bolle :D
Danke für ein weiteres prachtvolles und interessantes Tauschpaket! Ich kanns nur wiederholen:
Ich liiiieeebe deine Tauschpäckchen ♡♡♡
MichelangelaMichelangela vor 5 Jahren
Einfach klasse, deine Duftpost! Das Bodyspray ist der Hammer, bin jetzt hellwach! Ich liiieeebeee deine Tauschpäckchen ♡♡♡
Vielen Dank für alles!
YataganYatagan vor 5 Jahren
Hähä, aber mach dir keine Sorgen. Ich hol dich nicht ein. ;)
YataganYatagan vor 5 Jahren
Nur noch knapp 200 getestete Düfte trennen uns. Bin dir auf den Fersen. :P
BlausternBlaustern vor 5 Jahren
Liebe Bellemorte,
hab vielen Dank für das schöne Tauschpäckchen mit den vielen großzügigen Beigaben
DANKE!! Liebe Grüße, Claudia
KudiKudi vor 5 Jahren
Liebe Bellemorte,
Dein tolles Duftpäckchen ist heute angekommen.
Ganz lieben Dank auch für die tollen Beigaben und den Osterhasen :)
Gerne wieder
Liebe Grüße Kudi
61 - 80 von 2011