BieleDennis

BieleDennis

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten
BieleDennis
BieleDennisBieleDennis Genieße deine Zeit, Denn du Lebst nur Jetzt & Heute. Morgen kannst du Gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst vor 2 Jahren
BieleDennis
1 Follower

Neue Statements

Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
Süßer Honig, Edler Tabak untermalt von Kaschmir und ein schönen frische kick 10/10 H/S ein muss für xerjoff liebhaber
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eigentlich wollte ich eine Rezension schreiben aber dann merkte ich wie er immer uninteressanter er wurde trotzdem Bombe Duft Super Clean
0 Antworten
Blessed Baraka Blessed Baraka - Initio - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Obacht! Maskuline moschus Bombe mit einer tollen Bourbon Vanille Note sehr schön zu tragen H/S nicht überragend aber definitiv ausreichend
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nach ersten riechen bereits einer meiner Lieblinge ich nehme ihn zwar weniger als blumig war aber definitv würzig ist er und Clean H/S Top!
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr gewöhnungsbedürftig aber deswegen nicht schlecht. Toller dunkler Herren Duft mit einer leichten Frucht Note H/S Sehr gut
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr toller Duft schöner Mix aus Tonkabohne und dem Brandy und die Seife macht es Clean H/S Gut
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tolle D&G DNA tolle Minze, Dattel kommt gut durch einfach ein gutes zusammen Spiel preislich aber nicht lohnenswert sonst top 7 von 10
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bewertungen nicht nachvollziehbar! Kein klassischer oud Rose, schön fruchtig und würzig. Haltbarkeit unschlagbar und Männlich ohne Ende!
1 Antwort
Ouverture Ouverture - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Fruchtig, Süß, Würzig! Ouverture ist einfach ein legendäres zusammen Spiel aus feinsten Ölen und tragbar für jede Situation! 10 von 10
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der Besten Oud Düfte die ich bis jetzt gerochen habe einfach unbeschreiblich, einfach eine 10/10 aber leider ist er so teuer :(
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen