Chinaski78

Chinaski78

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
Chinaski78
2 Follower
1.275 ParfumoPoints
Dabei seit 29.04.2020
2 Follower

Neue Statements

Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wirklich toller Minz Zitrusduft mit feinem Basilikum. Aber eine H/S von 8 und höher,wie hier manche angeben kann ich nicht nachvollziehen
4 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Toller Lederduft. Aber leider ist bei mir die Performance nicht so geil. Da hilft wohl nur Oversprayen
1 Antwort
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrisch grün und dann kommt das Leder. Der Duft ist OK.. Kann man tragen. Leider schlechte Haltbarkeit für den Preis.
3 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 3 Jahren
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Würzig holziger Duft mit einer miserablen Haltbarkeit und völligst überteuert.
3 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wirklich toller Duft. Perfekt für den Sommer. Aber die H+S sind echt unterirdisch. Sehr schade
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Süße plörre. Brauch man nicht wirklich.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Beginnt frisch, später süß und leicht cremig. Gefälliger immer tragbarer Saubermann duft. H/S ganz OK.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Geiler Duft. Einfach nur geil. Zypresse und Kiefernnadeln. So riecht die Toscana. Denke ich mal :) war noch nie da :))
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Süß würziger geiler Duft. Mit einer Hammer geilen H/S.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Geiler Mix aus Frische Holz und Oud. Für mich ganzjährig tragbar. Dazu noch eine geile Haltbarkeit und Silage. Top
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen