Conchi2019

Conchi2019

Pinnwand
881 - 894 von 894
StanzeStanze vor 5 Jahren
Das ist aber ein scharfes Profilbild von dir.
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Ich stimme dir voll und ganz zu! Gott sei dank kenne ich niemand der Alien oder Angel trägt:D
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Guten Morgen liebe Conchi!
Und vielen Dank für Deinen Kommentarbesuch bei mir! Tatsächlich wurde ich bei Opium pour Homme positiv überrascht; ein warm-würziger Duft, der durch die Bourbon-Vanille noch etwas weicher und süßlich dazu wird. Ein ganz toller, leichterer Orientale. Den mag ich auch an mir als Frau.
Einen tollen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße!
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Und nochmal danke für deine Antwort zu Poison :-)
Das ist ein Meisterwerk und die Nachfolgerinnen können dem kaum das Wasser reichen.
Wobei ich Tendre, Hynotic und Midnight auch noch sehr schön finde.
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Guten Morgen!
Ich freue mich, daß dir der Kommentar zum Ferrariduft gefallen hat, auch wenn der Duft nicht so doll ist.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
PaperlilyPaperlily vor 5 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch und das Lob zur Sammlung. Gerade erst gesehen :) Grüße
TtfortwoTtfortwo vor 5 Jahren
Liebe Conchi, das wird er, der richtige Moment. Bis dahin schnuppere ich am Flaschenhals und hab jetzt schon ein bißchen Bammel: Was, wenn er mir gefällt und zwar so, daß ich ihn kaufen MUSS????? Nicht daran, denken, Susanne, lalalaaaaalalaaaaa, nicht daran denken!!!

Du trägst ja was ganz besonderes gerade.

Einen schönen Samstagabend, Susanne
GGaukeleyGGaukeley vor 5 Jahren
Hallo Conchi,
danke für Deinen Besuch bei Goldea. Den Tipp mit auf die Kleidung sprühen werde ich beherzigen, ist nur im Sommer oft nicht ganz einfach, bei schicken hellen Oberteilen habe ich da oft Angst vor Flecken.
Kann man ja aber auch vorher auf einem Taschentuch testen :)
Liebe Grüße!
LinneaLinnea vor 5 Jahren
Vielen herzlichen Dank für deinen erneuten unkomplizierten und verbindlichen Souk-Einkauf bei mir! Ich freu mich auch riesig über deine Nachrichten und Rückmeldungen dazu, wie du die Düfte so findest. Deshalb bis hoffentlich ganz bald!
16paws16paws vor 5 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch bei "Rain". Bei den hohen Temperaturen gibt es kaum einen besseren Duft und wenn es kühler ist, trage ich ihn auch sehr gerne. Da geht es mir wie dir auch.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Carmen
AnJaAnJa vor 5 Jahren
Lieben Dank für deine Nachfrage zu meinem Blog.
Es hat sich nicht mehr verändert. Ich mag keine Wumser mehr und liebe eher leisere Düfte. Ganz, ganz selten darf nochmal etwas wumsigeres her.
Liebe Grüße, Anja
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Especially Escada! Umschmeichelt trifft es ziemlich gut, nicht wahr? Und tatsächlich ist es der perfekte Ausgleich nach einer regelrechten Duftwalze ;)
Ein schönes Wochenende noch und viele liebe Grüße
NoccioNoccio vor 5 Jahren
Danke für Deine Antwort zu meinem Shalimar-Statement! Steno wollte ich in den Achzigern auch mal lernen - aber ich hab's schnell wieder aufgegeben ... Heute müssen wir es ja sowieso nicht mehr können, ein Glück, nicht? Hab einen schönen, gut duftenden Sonntag - Noccio
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)
881 - 894 von 894