Paperlily
Paperlily

Deutschland Deutschland
Paperlily
Dabei seit 17.06.2019
2 Follower
60 Auszeichnungen für Kommentare
220 für Statements

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 6.0
Rosa Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma

Rosa Nobile (Eau de Parfum)„ein Miracle?”
Dank der lieben Parfumas Clarissa und Karneol durfte ich diesen Duft und "Rosa Moceniga" testen. Meine Nase spielte mir Streiche und zumindest die Tests auf einem Tuch sagten Zwilling. Die Haut nicht. Nun sitze ich hier mit jeweils einem am Handgelenk und "Miracle" dazu,...

Vor 8 Monaten
Duft 7.0
Rising Sun von Shiseido / 資生堂

Rising Sun„Strand Kiesel Sonnencreme”
Auf die Frage nach dem Duft meinte die Verkäuferin bei Galeria "der wird nicht lange bleiben" und zog mir meine Teststreifen ( Saab Parfums) aus der Hand. Als Liebhaberin von "Zen" und "Everbloom" aber schlechter Trägerin von EdTs trotzdem eingepackt....

Neue Statements

Jasmin als Shampoo gerne, hier erdrückt er und wabert ständig aus dem D nebenan. Treffe täglich mehrere Aliens und exotisch ist es nicht.+1
9.0
10.0
10.0
6.0
Flakon hübsch, frischer, sommerlicher als EdP aber rieche ich so häufig an Kundinnen, dass selbst mir als Jasmin Fan der Kopf schwirrt.+1
10.0
7.0
7.0
7.0
Dicht, üppig, würzig und raumgreifend. Feine Komposition, die eine stolze Trägerin braucht und dezente Dosierung. Flakon ein Schatz für sich+4
10.0
8.0
8.0
9.0
Prompt verliebt, mein Weihnachts Duft und geliebte Pflaume. Warm, weich, winterliche Gewürze eingehüllt in fruchtigen Glühwein. Ich schwelge+11
10.0
10.0
9.0
9.5
1 Antwort
Etwas Angst vor riesigem Probe Flakon. Praline wird klebrige Zuckerwatte wird Karamell und bleibt. Vollbusige Dame eingenebelt. Fenster!+8
1.0
7.0
9.0
3.5
1 Antwort
Schließe mich den "belanglos" Meinungen an. Wohlriechende Seife mit, mir zu starkem, zitrischen Einschlag. Chanel steht hier nur drauf.+5
9.0
5.0
7.0
5.0
Dank an Parfuma♡ herrliche Teerose auf einem regennassen Erdhügel, leider am Stalltor. Wenn der Landwirt so duftet, den würde ich nehmen ;)+7
10.0
7.0
6.0
4.0
1 Antwort
Dank an Parfuma♡. Edle Jasmindame sitzt in Rauchschwaden gehüllt an der Bar. Dicht, süß, weich,fein. L'eau exquise eher meins, Nichtraucher.+3
10.0
7.0
7.0
6.5
1 Antwort
Issey l'eau Anmutung (?) aber frischere, cremigere KN. Kein NR für mich, wohne am Zoo und dieser Moschus Ochse ist mir zu blumig animalisch.+7
9.0
5.0
6.0
5.5
Pfeffer boxt die Nase k.o. und sobald man den Schock überstanden hat, direkt mit dem Ingwer weiter kabbelt. Es brennt und wärmt, bin platt.
10.0
6.0
9.0
4.5

Pinnwand

Juli11Juli11 vor 52 Tagen
Etwas verspätet wünsche ich Dir zunächst alles Gute fürs neue Jahr!
Und bedanke mich für Deine zuverlässige Sharingteilnahme, den sehr angenehmen Kontakt und den netten Pinnwandeintrag.

Viele liebe Grüße!
Juli11Juli11 vor 148 Tagen
Liebe Paperlily,

Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die nette Nachricht auf meiner Pinnwand! Etwas Arbeit macht so ein Sharing schon, aber ich mache es ja auch gerne. Daher hat es Spaß gemacht und hoffe auf eine baldige Wiederholung! Bis bald also! ;-)

Viele liebe Grüße
GschpusiGschpusi vor 148 Tagen
Deins ist auch da. Vielen lieben Dank für deine schöne Duft Post. Gerne wieder.
Jui78Jui78 vor 149 Tagen
Liebe Paperlily,
deine Duftpost ist gerade bei mir angekommen und ich möchte mich herzlich bei dir für deine tolle Duftpost samt extra Abfüllung und Handcreme bedanken :-)
Ganz liebe Grüße,
Julia
Helena1411Helena1411 vor 162 Tagen
Liebe Paperlily!
Auch an dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank für den tollen und supernetten Tausch! So toll kann es hier bei Parfumo gerne immer gehen *-*
Ganz liebe Grüße und hoffentlich auf bald
Helena
AlliageAlliage vor 162 Tagen
Vielen Dank für den wunderbaren Tausch und den netten Kontakt mit dir. Du hast mir eine große Freude damit gemacht.
Alliage
KarneolKarneol vor 7 Monaten
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung, liebe Paperlily, und sehr gerne bis bald mal wieder!
LG, Karneol
AlsaAlsa vor 8 Monaten
Liebe Paperlily, habe gerade in deine Sammlung geschaut (siehe Kommentar).
Dein Bild oben ist so zart und bezaubernd, passt zu deinen Parfums.
Einen schönen, nicht zu heißen Tag wünsche ich dir, liebe Grüße, Alsa
RosaviolaRosaviola vor 8 Monaten
Hallo liebe Paperlily!
Dankesehr für´s Kommentarlesen! Ja, a drop of rose ist wirklich ein feiner Duft, so schön natürlich und nicht so chemisch süß. Heckenrosen liebe ich auch!
Lieeb Grüße,
Michi
16paws16paws vor 8 Monaten
Vielen, lieben Dank für dein Feedback zu Rain. Bei unseren im Moment tropischen Temperaturen ist der Duft eine wahre Geheimwaffe.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Carmen