Couchlock

Couchlock

Pinnwand
41 - 60 von 1595
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Abend du Guter und danke für das Fotokommentar. Hab mich sehr über dein Besuch gefreut.
Wünsche dir ein schön duftendes Wochenende 😉👍
SoapSoap vor 2 Jahren
Hello,
habe vor Jahren The Invisible Landscape von ihm gelesen und auch ziemlich viele Vorträge angehört. War schon ein sehr interessanter Typ..
SoapSoap vor 2 Jahren
Danke für deinen Besuch beim SdV. McKenna‘s DMT-Reisen sind schon ziemlich unglaublich ;-)
DaartomDaartom vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Sharing. War alles super verpackt und vielen Dank ,für die sehr netten Beigaben!.sehr gerne wieder 😊
Beste Grüße, Daartom
FloydFloyd vor 2 Jahren
Stimmt ;-)
FloydFloyd vor 2 Jahren
Sehe ich auch so, ist wohl Gewohnheit. Für die Arbeit sprühe ich lieber, abends mag ich Öle gerne..
FloydFloyd vor 2 Jahren
Ist definitiv ölig in der Konsistenz. PallasCC beschreibt es als Öl ;-)
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Ich sehe, hier wird gefeiert :-)
Alles Gute zu Deinem 10. Parfumo Geburtstag, lieber Ekki! 🎂
LG Jonas
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Hupps 10 Parfumo Burzeltag klasse klasse und ich mag Dich. Hihihi Bussi Bussi
PreciousPrecious vor 2 Jahren
HAPPY NEW YEAR auch dir, Ekki. 🍀
Ach, die armen Haustiere an Silvester: Was für ein Krach für ihre empfindlichen Öhrchen - auch dieses Jahr.
Hier in der Nachbarschaft ging die Knallerei bis fast 01:00 Uhr. Braucht kein Mensch.
Ich wünsche dir alles Gute für 2022!!!
Liebe Grüße
Sylvia
PlutoPluto vor 2 Jahren
Ja Ekki, ich schreck vor kerlig und herb nicht zurück 😅
Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, gesundes und gut duftendes 2022🍀🐖
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
Huhu! Alles Liebe fürs neue Jahr und rutsch gut rüber mein Lieber! LG 🍒
PreciousPrecious vor 2 Jahren
Es gibt ab Januar 2022 eine Bowie Briefmarke und 2 Packsets. Ich bin begeistert *_*
Liebe Grüße!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Lieber Ekki,
auch Dir und Deinen Lieben alles Gute für das kommende Jahr. Danke für s an mich denken ☆
Liebe Grüße, Katja
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Huhu Ekki,
ich hoffe, du hattest schöne Festtage mit vielen tollen Dufteindrücken (z.B. dem Weihnachtsessen :-D)!
Falls wir uns nciht mehr "sehen" wünsche ich dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Belle
PlutoPluto vor 2 Jahren
Ach, letzendlich würd ich Match doch tragen, auch wenn der kerlig ist :o) Wünsch dir einen guten Rutsch ins Neue , möglichst dienstfrei und entspannt.
LG
C.
SisyphosSisyphos vor 2 Jahren
Lieber Ekki, das wünsche ich dir auch, alles Gute und beste Grüße, Markus
OhdeberlinOhdeberlin vor 2 Jahren
Beste Feiertags und Neujahrs Grüße von Fuerteventura zurück, vielen Dank !
ExUserExUser vor 2 Jahren
lieber Ekki, oohhhhh, ich habe mich gerade sehr über Deine lieben Grüsse gefreut und schicke Dir eine duftende Umarmung und eine Parfumrakete, die Dich hoffentlich wohlriechend ins neue Jahr befördert.
schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrpffffffftrrrrrrrrrrrrrrrkkrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzzzzffffuuiiiiii
KleopatraKleopatra vor 2 Jahren
Lieber Ekki! Vielen Dank für Deine lieben Wünsche! Ich hoffe, Du hattest so ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest wie ich! Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein positives, vor allem gesundes neues Jahr! Liebe Grüße, Kleo
41 - 60 von 1595