Couchlock

Couchlock

Pinnwand
61 - 80 von 1595
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Ah - ok. Dann bist Du auch der einzige, der den Wink verstanden hat :-)
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deine Einschätzung :-)
Aber ich dachte, Dir würde auch die Anspielung auf Bowie auffallen ... ;-)
ShaunBakerShaunBaker vor 2 Jahren
Hi Ekki, dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, die Feiertage waren sehr entspannt, so solls weitergehen! :-)
LG Markus
PreciousPrecious vor 2 Jahren
Hallo Ekki,
ich habe mich über deine lieben Weihnachtsgrüße sehr gefreut und wünsche dir u. deiner Frau ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Bleibt glücklich und gesund.
Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=x72YZ2A6omk
Liebe Grüße
Sylvia
MeggiMeggi vor 2 Jahren
Das vergangene Jahr war in der Tat sehr anstrengend. Dir ebenfalls alles Gute!
Viele Grüße
Jörn
MrWhiteMrWhite vor 2 Jahren
Hallo, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und viel Glück 🍀 und Gesundheit im neuen Jahr.
Liebe Grüße MrWhite
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Die Rezension ist online :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Huhu liebe Ekki, danke für Deinen Weihnachtsbesuch, das Sich-umschauen und Deine netten Grüsse! :-)
Ich wünsche Dir auch entspannte, restliche Feiertage und alles Gute für 2022! Ich will nicht sagen, dass es ja nur besser werden kann (schlimmer geht immer), aber man darf ja wohl noch hoffen ;-)
Habt es schön, und liebe Grüsse aus Hamburg-Sibirsk (-10°C *schnattter),
Gundel
AmbergrisAmbergris vor 2 Jahren
Hallo lieber Ekki,
ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Schön, dass du an mich gedacht hast. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen angenehmen Start ins neue Jahr. Lieben Dank und beste Grüße Manuel
SergeSerge vor 2 Jahren
Lieber Ekki,
danke für Deine Wünsche :) Dir wünsche ich frohe und entspannte Weihnachtstage und einen guten Rusch in das neue Jahr, hoffentlich mit vielen spannenden Begegnungen, tollen Erlebnissen und vielen schönen Momenten.
Liebe Grüße aus Münsterland.
LaurelLaurel vor 2 Jahren
Hallo Ekki,
vielen Dank und auch dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag und komme gut ins neue Jahr. Letzte Woche lief die letzte Sendung "Klanghorizonte" mit Michael Engelbrecht im DLF. War wieder inspirierend und ich habe mir gleich 2 Platten von Tunng bestellt. Kannte ich vorher gar nicht. Schade, dass der nun nach 30 Jahren (!) mit der Sendung aufhört. Das Sendeformat soll grundsätzlich aber von jemandem weitergeführt werden. Schauen wir mal. Viele Grüße!
SolinaSolina vor 2 Jahren
Moin lieber Ekki, ich habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut und wünsche Dir auch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit schönen Düften, Glück und Gesundheit. Mir geht es gut, hoffentlich ist bei Dir auch alles bestens. Ich melde mich noch mal bei Dir. Liebe Grüße, Silke
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Wenn alles planmäßig läuft, wird er morgen Vormittag online sein.
Die Headline und der letzte Satz könnten Dir gefallen ;-)
InseInse vor 2 Jahren
Lieber Ekki,
wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit und alles gute für das neue Jahr.
Liebe Grüße
Achim
CallasCallas vor 2 Jahren
Lieber Ekki, ich freue mich, von Dir zu hören ;).
Für das neue Jahre wünsche ich Dir alles Gute und noch eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße Inge
TurandotTurandot vor 2 Jahren
Die Wünsche gebe ich gerne zurück, lieber Ekki. Möge uns 2022 freundlich gewogen sein. Alles Gute für Dich und die Deinen und noch ein entspanntes Fest!
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Hallo Ekki, vielen Dank, Dir ebenfalls gemütliche Weihnachten 🎅🏻 🎄, einen guten Rutsch und für 2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ nur viel Gutes und dass uns das neue Jahr weniger fordert…
LG, Mario
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
Hallo mein Lieber!
Wie schön, dass du an mich gedacht hast:-)
Ich wünsche dir auch noch schöne & entspannte ( restliche ) Weihnachtstage und alles Liebe für 2022! LG Kirstin 😘
JuWeJuWe vor 2 Jahren
Hey Ekki,
Auch dir und deinen Liebsten schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Juli
NeonstahlNeonstahl vor 2 Jahren
Hi, long time no read... Schöne, gute Wünsche auch dir zu Weihnachten ... and above all: for coming next year !!!!
61 - 80 von 1595