Damon008

Damon008

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich einer der schönsten und entspanntesten Sommerdüfte. Strahlt für mich Ruhe und Eleganz aus. Tolle Teenote. Einfach wohlfühlen pur
0 Antworten
Sculpture Parfum Sculpture Parfum - Nikos - vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöne Weiterentwicklung. DNA ist unverkennbar. Wirkt auf mich erwachsener und ausbalancierter. Toller Duft für den Frühling und den Sommer
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Elegant und entspannt. Ich liebe den Duft. Strahlt für mich Geborgenheit aus. Hätte nach dem aufsprühen gerne länger was davon
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Früher hast du mich beim feiern begleitet. Heute feier ich dich. Der ist immer noch top. Lavendel, Minz, Tonka Kombi. Hammer. Spritzig süß
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch und süß. Geht das? Ja genau hier. Süßliche Mandel mit aquatischen Noten. Sehr schade das man dich nur noch sehr schwer findet
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mit dir möchte ich meine Sommerabende verbringen. Hat was von einer luxuriösen Creme. Lädt zum Wohlfühlen ein. Sauberkeit im Flakon. Toll.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Bis 25 Grad ein gute Duft. Ab 25 Grad ein Traum. Wunderbarer Spagat zwischen Süße und Spritzigkeit.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Er ist der Ursprung dieser wunderschönen Reihe. Lasst uns das nicht vergessen. Eleganz durch Hölzer mit einer zitrischen Eröffnung. Toll
2 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 4 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Aquatisch, praktisch, gut. Spritzig mit einer gewissen Süße. Im Sommer auf die Arbeit und danach in den Beachclub. Glaub den riecht man noch
0 Antworten
Oud Tobacco Oud Tobacco - Montale - vor 4 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Einfach ein Partybeast. Begleitet euch die ganze Nacht und länger. Tabak und eine schöne Süße. Oud für mich nur am Rande. Party on
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen