DarkMystery

DarkMystery

Pinnwand
1 - 20 von 47
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo DarkMystery,
vielen Dank für deine Antwort auf mein CK Kommentar vorhin. Ich habe zwar nur die Erwähnung mit der Nachtwäsche im Kopf behalten, aber... ha ha, nee kleiner Scherz :D
Danke auch für dein Lob und dass dir meine Kommentare gefallen :)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend, viele liebe Grüße
Gürkan
ToppineToppine vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort zu Rive Gauche, hat mich gefreut! Die alte Version ist mir aber in so schauerlicher Erinnerung, dass ich den Duft auch nicht an anderen riechen möchte. Dafür ist der neue Duft einfach großartig - wie im Rausch...:-)) LG, Toppine
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Danke dir für deine Antwort zum Calandre-Kommentar. Das hat mich sehr gefreut.
An die alte Version kann ich mich leider nicht erinnern.
Métal war einige Jahre der Lieblingsduft meiner Mutter, er stand ihr großartig, bis er von Chanel N°19 abgelöst wurde.
Ich habe sie beide und finde sie ebenfalls großartig. Chypredüfte werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Liebe Grüße
WikkiWikki vor 4 Jahren
Hallo, ich würde mich gerne bzgl. meines Kommentars zu "Decadence" melden. Zum einen hast du Recht, dass man "eklig" nicht unbedingt schreiben musst - tut mir leid, wenn du oder andere sich da auf den Schlips getreten fühlen könnten. Kommt nicht mehr vor, auch wenn es nicht so gemeint war - daher auch der Smiley.
Zum anderen jedoch war dein Kommentar zu meinem auch leider alles andere als geschmackvoll, denn du hast mit dem Satz "Du solltest wegen deiner Nase zu einem HNO-Arzt" gehen leider auch sehr unsachlich reagiert. Ich habe nun einmal Gurke gerochen.
Wie gesagt, mit dem "eklig" hast du Recht, über den anderen Teil würde ich an deiner Stelle einmal nachdenken. Jeder hat ein anderes Duftempfinden und ich habe Gurke gerochen, deswegen ist meine Nase trotzdem in Ordnung.
Also Fazit - haben beide mit unseren Kommentaren MIst gebaut, sind quitt :-) :-)
KleopatraKleopatra vor 4 Jahren
Ich konnte mal wieder nicht anders und habe mir den Obsession Night heute gekauft. Und musste dabei feststellen, dass ich ihn offensichtlich mit Summer verwechselt habe, denn Night riecht völlig anders als von mir beschrieben! Leider kann ich das jetzt nicht mehr rekonstruieren und werde den Kommentar daher wieder löschen. Über Deinen Besuch habe ich mich aber sehr gefreut! Liebe Grüße, Kleo
GoldGold vor 5 Jahren
Wow, noch eine Bandit - Liebhaberin. Starkes Foto übrigens... der Duft passt!!!
SonnenwendeSonnenwende vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine kostbaren Geschenke. Ich denke, das reicht bis zur nächsten Sonnenwende ;-)
Ich freue mich, dass du den Duft ebenfalls noch sehr intensiv wahrnimmst. Er ist und bleibt außergewöhnlich.
Liebe Grüße
16paws16paws vor 6 Jahren
Vielen Dank fürs Lesen meines Kommis zu Aromatics Elexir. Leider, leider wummst bei mir da überhaupt nichts, was vermutlich daran liegt, dass meine Haut und AE nicht miteinander kompatibel sind.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Carmen
DarkMysteryDarkMystery vor 6 Jahren
@Seerose es tut mir leid, wenn ich dich falsch verstanden habe. denn irgendwie kam dein kommentar sehr herablassend herüber und ich habe mich da persönlich auf den schlips getreten gefühlt. ich nehme also meine etwas pikierte antwort zurück und sende dir ganz liebe grüße, beate
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Sorry, Du hast mich bezüglich Youth Dew wirklich falsch verstanden. Ich meinte nur ganz bestimmte Frauen, nicht irgendwelche und schon gar keinen bestimmten Typ, sondern welche, bei denen die Chemie zwischen uns aus sehr persönlichen Gründen und Umständen dezent ausgedrückt, nicht stimmte. Aber ich kann ja schlecht einen 2. Kommentar mit Begründung unter oder über einen guten setzen. Nur um darin zu erklären warum ich mit dem Duft die miesen Assoziation zu EINIGEN Frauen verbinde. Also schrieb/meinte ich kurz ungefähr: Die Frauen, DIE ICH kannte und DIE Youth Dew trugen. LG, Seerose
16paws16paws vor 6 Jahren
Liebe DarkMystery,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Kommentar von Youth-Dew und für den Pokal.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
16paws
ClarasTanteClarasTante vor 7 Jahren
Danke für den extrem hübschen Pokal! Ja, Explosive ist toll! Als ich mir dann gleich am nächsten Tag die 100ml-Flasche zugelegt hatte, war ich wirklich versucht, am wieder nächsten Tag nochmal hinzugehen. Der darf nie alle werden! Nie! Aber 100ml müssen erstmal reichen ;-) Ist gerade wieder "im Angebot"...
SchnüffeliSchnüffeli vor 8 Jahren
Hallo,

danke für deine Antwort zu "Phytomineral". Ich habe den Duft damals im Supersupersonderangebot gekauft, ich glaube 15 Euro mit freiem Versand, mehr würde ich dafür auch nicht bezahlen.

Ein schönes Wochenende S.
OrmeliOrmeli vor 9 Jahren
Hallo Dark Mystery,

vielen Dank für die nette Antwort und das schöne Lob. Der Bandit ist zwar kein Schnäppchen, aber ich glaube da lohnt sich die „Investition“ wirklich. Wie gesagt, ich finde ihn zum Niederkniehen und freue mich jedes Mal, wenn ich ihn irgendwo erschnuppere, was zugegeben, eher selten der Fall ist.

Viele Grüße Oliver
WetterhexWetterhex vor 9 Jahren
Danke für deine Antwort auf meinen Brilliant Wish Kommentar.

So unterschiedlich entwickeln sich die Düfte. Meine Schwester hat den blauen Wish, den mochte ich an mir überhaupt nicht, an ihr ist er traumhaft.

Aber dafür gibt es ja viel Auswahl, dass jede/r seine Schätzchen finden kann.



VLG die Wetterhex
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Lieben Dank für den Sonnenschein-Pokal! Den kann ich wirklich gut gebrauchen! ;) Bei mir hält der Brilliant Wish eigentlich ganz gut, aber vielleicht erscheint er Dir nur so kurzlebig, weil Du ja sonst auch ganz andere Kaliber gewohnt bist?! ;) Ich habe aber schon von einigen gehört, dass die Haltbarkeit bemängelt wird. Wie gesagt, bei mir ganz ok. LG Kleo
AlliageAlliage vor 9 Jahren
Ich schick dir liebe Grüße und wünsche dir eine schöne Adventszeit.
ErgreifendErgreifend vor 10 Jahren
Danke für die tollen Zeilen zu Bandit. Schlaf gut :)
GerdiGerdi vor 10 Jahren
Danke für den Ehrlichkeitspokal! Ich bin doch eher dem Schönen zugewandt. Immer alles Geschmackssache... Ich hätte auch lieber einen Ruisdael an der Wand hängen, als den Baselitz... (Kicher! Ich kann mir allerdings nur Parfums leisten...und dann müssen sie eben SCHÖN sein!) Schönen Abend wünscht Gerdi
KleopatraKleopatra vor 10 Jahren
Dankeschön fürs Feuerwerk! Werde ich heute Abend mal abbrennen! GLG Kleo
1 - 20 von 47