DatBuschi

DatBuschi

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten
DatBuschiDatBuschi "I just wanna see you fly, because your fragrance got me faded, you be keepin' me high" vor 5 Jahren
DatBuschi
1 Follower

Neue Statements

5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eröffnung wie Elixir + leichte "Cola"-Note, HS + Preis Top. Gleichwertiger Elixirersatz, riecht für Normalos genau wie Elixir
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Anfang zitrisch - im Drydown ein hochwertiger, komplexer PH. Ein sehr "warmer" und geselliger Duft! Honig + Tabak genial zusammengebracht!
0 Antworten
2
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Geiler Duft! Riecht für mich (persönlich) genau wie Layton. Preis-Leistung unschlagbar, wenn da nicht nur der Flakon wäre :(
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der Bester seiner Art - für mich der beste PdM, auf die frische Apfeleröffnung folgt im Drydown einfach ein einzigartiger warmer Duft
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich der beste Flanker der A*Men-Serie! Toll für die kälteren Tage
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ähnlichkeit zu den Reflection Man vorhanden, aber weniger fruchtig/blumig. Toller Wohlfühlduft für den Alltag, Performance einfach nur krass
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer Allrounder mit frischen Charakter und ordentlicher Performance, schönes Zusammenspiel der Duftnoten
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Maskuliner Duft? - Ja - Crowd pleaser? - Ja - schon Tausend mal gerochen? - Ja - Ist das schlimm? - Nein - Batchcode Mythos? - Keine Ahnung
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kraftvoller Duft, welcher Aufmerksamkeit fordert. Schwere Süße, welcher trotzdem nicht seine Männlichkeit verliert.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Kauft das EdP, nicht das EdT ! Geiler Duft, welcher nach der kleinsten Brise verschwindet.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen