DaveGahan101

DaveGahan101

Pinnwand
1681 - 1700 von 1926
TaurusTaurus vor 9 Jahren
Ja, der kommt halt leider nicht groß über die Kopfnote hinaus ...
PASIMAPASIMA vor 9 Jahren
LLAARRSS-AALLAARRMM!!



Deine "Ultra"Paket kam gut an.

Der Flakon war ja bestens eingebettet zwischen den zahlreichen Pröbchen. ;-)

Tausend Dank.



Auf sicher bald,

Patrick
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Nur einer? Das wäre doch ein bisschen dürftig. Was ist mit den unterschiedlichen Anlässen und Stimmungen, die man so hat?
RotkehlchenRotkehlchen vor 9 Jahren
Das November-Päckchen ist gut angekommen - angereichert mit einer Menge toller Pröbchen. Ganz herzlichen Dank für die großzügigen Zugaben und den schönen Duft zum sehr fairen Preis! Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
TasteExploreTasteExplore vor 9 Jahren
Auch wenn etwas verspätet ein ehrliches Dankeschön für Deinen netten Kommentar zu meiner Sammlung ... lese Deine Kommentare immer sehr gerne und reflektiere diese auch .... LG und noch einen schönen (Rest)Sonntag ....
DOCBEDOCBE vor 9 Jahren
Moin, Danke für deine nette Antwort. Ich würde ja nun auch keinen heiligen Eid darauf schwören, ob der tatsächlich in die Sammlung kommt, zumindest nicht in einem 100ml Flakon. Das wäre was für die Ewigkeit :-) Schönes Wochenende, J.
Pepper81Pepper81 vor 9 Jahren
Ich bedanke mich wieder für den tollen Tausch und den netten Kontakt :)

LG Nicole
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Jahren
Danke für Dein tolles Lob zum Star Musk Kommi! Ja, der ist schon besonders besonders ;-) Der von Dir erwähnte Fars ist auch der Hammer, ich liebe den absolut, weil er soviel Tiefe hat und dennoch nicht düster oder gar bedrohlich wirkt. Ich bin mir sicher, dass Du den magst.

Ich wünsche Dir ein tolles WE!

LG, Mario
ZodZod vor 9 Jahren
Hallo Lars,



der Flakon ist gut und sicher angekommen.

Vielen lieben Dank und auch besten Dank für die großzügigen Proben dazu!

Bin begeistert. Gerne mal wieder!



LG

Matthias
KirthiKirthi vor 9 Jahren
Huhu Lars,

hihi, du hast mir tatsächlich den letzten Stups gegeben. Aber ich bin dir nicht böse sondern dankbar ;)))

Er ist aber auch echt verdammt gut, er hat nicht das Stichige vom AUF sondern wird dann sooo cremig...du hast es in deinem Kommi sehr gut beschrieben!

Ich wünsch dir einen sonnigen feinen Tag!

Kirthi
TaurusTaurus vor 9 Jahren
Ja, das Ländle hat was - und auch die Parfümerien dort :-)
DanehDaneh vor 9 Jahren
Die Abfüllung ist angekommen. Vielen lieben Dank für die vielen Extras. Habe mich gefreut, wieder ganz neue Parfümeindrücke sammeln zu können.
MezzanineMezzanine vor 9 Jahren
Nee, den besorge ich mir irgendwann selbst. Der Flakon ist ja auch ganz Chic. :-) Aber jetzt wird erst mal Aoud Melody getragen. Endlich wieder Herbst/Winter Düfte nutzen - YEAH ! :-)
CillyCilly vor 9 Jahren
Lillipur ist heil gelandet und erfreut mein Näschen ganz außerordentlich! Danke für das tolle Tauschgeschäft! Jederzeit gerne wieder! Danke auch für das Pröbchen - dazu später mehr... :-)
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Jahren
Was ich bisher von Morph testen konnte war durchweg interessant. Leider kann man keine Proben ordern, sonst hätte ich das schon getan, da mich die anderen Düfte ebenfalls reizen würden.
TasteExploreTasteExplore vor 9 Jahren
Aber immer gerne .... ;-)) .... wenn Du Interesse hast, kann ich Dir gerne mal eine Probe von "The Infidels" zukommen lassen ... LG, Jens
ChrisoneChrisone vor 9 Jahren
Hol ihn dir endlich, den BdA! :-) Diesen Kauf wirst du ganz ganz sicher nicht bereuen!
MrWhiteMrWhite vor 9 Jahren
Ein Kommentar zum Saab wäre aber noch nett und spannend, bevor ihn der marokkanische Wüstenwind fortgeweht hat, hahaha :-)))
SarungalSarungal vor 9 Jahren
Schwierig zu beantworten, ob der Versace wie der Ford riecht; Letzteren hatte ich zwar auch schon unter der Nase, aber unter weniger bequemen Testbedingungen - insofern ist mein Urteil vielleicht unfair. Ich kann so nur konstatieren, dass mich der Versace schneller "packte"... und traue meinem olfaktorischen Gedächtnis nicht wirklich zu, echte Analogien abseits der gleichen Grundrichtung festmachen zu können. Und: merci fürs Feedback :-)!
Zauber600Zauber600 vor 9 Jahren
Muß ich Dir leider zustimmen, Lars. Ich fürchte der BdA wird trotz vorhandenem Eau Duelle EdT über kurz oder lang bei mir einziehen :-/

Und irgendsowas BA-artiges fehlt mir auch noch. Mir gefällt "Black Oud" von LM ganz gut, nicht ganz sooo heftig. Oder hast Du eine bessere Idee?

Diese LM-Düfte gibts seit einigen Tagen bei Breuni .. ich mußte "Ambre Muscadin" kaufen, teste den mal wenn Du ihn noch nicht kennst:Amber, Honig, Vanille aber nur leicht süß .. ungewöhnlich gemacht (aber nicht so schräg wie "Patchouli Bohème") und trotzdem für mich ein BusinessAmber!
1681 - 1700 von 1926