DrD

DrD

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
DrDDrD Ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend, meine Sammlung weiterhin auf dem Laufenden zu halten. Ich bin faul. vor 1 Jahr

Neue Statements

3
Duft
Irrelevante L'Oreal-Mische #387.
Sollte weder den Namen Prada noch den Namen Luna Rossa tragen.
Unwürdig.
0 Antworten
Der Lügendetektor für Duftliebhaber.
Manche sagen, dass Sie ihn nicht mögen.
Lüge!

Ich schütte das Zeug im Sommer direkt auf meine Polos.
0 Antworten
1
Sillage
1
Haltbarkeit
7.5
Duft
Habe Aftershaves, die länger halten.
0 Antworten
Gesüßtes und gebuttertes Popcorn. Nicht von den Bewertungen abschrecken lassen - wer Popcorn mag und nach Popcorn riechen möchte, nimmt den.
0 Antworten
Viel zu sauber, rund und gefällig für einen Lush-Duft.
Patchouli ohne jeglichen Schmutz, Vanille für die Masse, leicht gewürzt.
0 Antworten
Gucci Intense Oud Gucci Intense Oud - Gucci - vor 11 Monaten
Riecht nach Wachsmalstiften. Keine Himbeere, keine Rose, nur Wachsmalstifte.
1 Antwort
Ein bisschen wie Invictus Victory, aber mit künstlicher Würze und noch mehr Süße. Überzeugt mich leider nicht.
0 Antworten
10
Duft
Genialer Duft der alten Schule. Das dazugehörige Duschgel ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
1 Antwort
Sehr günstig, aber riecht als würde es nur die Hälfte kosten. Haltbarkeit schlechter als mein parfümfreies Deo. Gefällt mir überhaupt nicht.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Ein luftigeres Armani Code mit dem Opening von Prada L'Homme Intense.
Langweiliger und überflüssiger Flanker.
Zum Glück schnell weg.
1 Antwort

Pinnwand