DufterMann

DufterMann

Pinnwand
21 - 40 von 850
RealepersonRealeperson vor 1 Jahr
Happy Birthday! Ganz schön cool im Club5 wa?! Ich dachte eigentlich du trägst zur Feier des Tages einen anderen Duft 😁. Schöne sandelbärige Feierei!
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
🙋‍♀️ wollte nur mal einen lieben Gruß rüberschicken. Hoffe, dir geht's gut!
Also.... lieber Gruß kommt ... ✈
🍒
CardiaCardia vor 2 Jahren
Super toller perfekter Souk, ich danke dir nochmal, du bist ein‘s meiner Highlight‘s hier ☺️
Timo18Timo18 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr angenehmen Kontakt;)! Ich hoffe die Düfte gefallen dir!?
LG Timo
FloydFloyd vor 2 Jahren
Holladay.. habe nie über das Geschlecht nachgedacht, um ehrlich zu sein.. Wichtiger Hinweis. Danke Dir, dass Du mit mir in der alten Bibliothek warst. Ich wünsche Dir einen entspannten blauen Montag. Liebe Grüße
Floyd
TheBadNyanTheBadNyan vor 2 Jahren
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing und den lieben Kontakt- ich hoffe, dir gefällt der Duft! Bis zum nächsten Mal😊
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 2 Jahren
Danke Dir - wieder einmal - für Deine Teilnahme an meinem Sharing und Deine liebe Rückmeldung! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft 😊
Rene72Rene72 vor 2 Jahren
Vielen Dank erneut für das gut organisierte Sharing und die tolle Beigabe. Immer wieder gern.
Timo18Timo18 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tolle Organisation des Sharings und die interessante Beigabe von meiner Merkliste;). Gerne wieder.)!
LG Timo
FortisFortis vor 2 Jahren
Der DufteMann hat ein duftes Sharing zelebriert. Herzlichen Dank
für die Nerven mit der Lieferung und beste Grüße Peter
ParfumineParfumine vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die Sharingpost und die netten Beigaben! 😀 Ich bin schon sehr gespannt auf die Tests. Und die süßen Bärchen werden der Nachtisch nach dem Abendessen. Ganz liebe Grüße!
Marcello79Marcello79 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Mühen und deine Geduld. Und vor allem danke für die großzügige Beigabe. Ist alles wohlbehalten angekommen! Schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!
Marcel
KylesaKylesa vor 2 Jahren
Die Sharing Duftpost ist wohlbehalten angekommen! Ich freue mich sehr und bedanke mich für deine Mühe und Organisation und die Süße und dufte Beigabe! ☺️ Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße Marina
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
Wahrscheinlich ist das bewusst so gemacht, damit die Exklusiv-Reihe auch möglichst exklusiv bleibt. Ein Discovery-Set könnte dieser Marketingstrategie vielleicht entgegenstehen. Nur vielleicht nicht genug durchdacht, denn sonst kauft man ja nicht so eben mal so einen Duft…
Hab noch einen schönen Abend und herzliche Grüße!
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Das ist ja lieb, herzlichen Dank, ich freue mich sehr :-)
Charade werde ich die Tage auch nochmal tragen, vielleicht entwickelt der sich bei warmen Temperaturen etwas anders, Aprikose oder Pfirsich kam bei mir als Frucht durch, daran kann ich mich entsinnen. Sonst lege ich dir mal etwas von meinem Batch beim nächsten Mal mit dabei.
Kommt gut durch die warmen Tage und liebe Grüße,
Helge
SunnahSunnah vor 2 Jahren
Macht seinen Namen alle ehre — ein wirklich Dufter Mann! Ist mir eine große Freude! 🌷
Rene72Rene72 vor 2 Jahren
Auch wenn meine Rückmeldung etwas verspätet kommt - es war wieder ein sehr gut organisiertes Sharing und danke auch für die Beigabe. Wie immer perfekt abgewickelt.
Annecy81Annecy81 vor 2 Jahren
Hey,
ja Wahnsinn, deine Post war aber schnell da... 😊 Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung auf meiner Pinnwand. Ich hoffe, es ist was passendes/ein Knaller dabei...
Ganz liebe Grüße 🔅
FloydFloyd vor 2 Jahren
Calaj ist nicht einfach, aber genau das reizt mich immer wieder ;-) Hab mich über Deine Begleitung in die Welt in der feuchten Grasdose gefreut. Soll Dich von Pepe grüßen ;-)
Hab einen sonnigen Tag. Beste Grüße
FloydFloyd vor 2 Jahren
Habe das Mineralische ja nur eingeblendet ;-) Schön, dass Du beim kleinen Wolf auf dem Felsen vor dem Wald warst. Hab einen sonnigen Samstag. Ganz liebe Grüße
Floyd
21 - 40 von 850