Duftsucht

Duftsucht

Pinnwand
421 - 436 von 436
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Liebe Duftsucht - ich möchte mich für einen äusserst angenehme Deal bedanken. Viccolo Fiori ist in guten Händen bei mir.

LG und ein schönes Wochenende wünscht Frau Maus!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
Jaaaa, du sagst es :D ein echter Neroli-Blütentraum! Bin so verliebt, kann grad nix anderes sprühen *lach* schönen Samstag :DDD
TurandotTurandot vor 6 Jahren
So ganz von der Hand zu weisen sind Deine Bedenken schon nicht. Auch ich kenne Düfte, die mir zwar gefallen, aber mit denen ich mir verkleidet vorkäme. Jedoch nicht, weil ich sie mit jemand anderem verbinde, sondern weil sie nicht meinen sonstigen Vorlieben entsprechen. Also besorg Dir eine Abfüllung und trage ihn immer mal für Dich selbst und irgendwann wird er dann von alleine zu "Deinem" Duft.
LeimbacherLeimbacher vor 6 Jahren
Sorry ans Konto und sehr gerne an dich :) Hast du dich für tolle Düfte entschieden! LG Mario
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
Ehrlich :) hast du beide ausprobiert? Ehrlich, das freut mich aber sehr :) Hab noch gesehen, dass in Jimmy Choo Blossom auch Zitrusfrüchte sind. Aber den hab ich auch noch nicht probiert.
Ich freu mich sehr, dass dir der grüne Chloe auch gefällt :)
Stimmt der Ausklang ist im Gegensatz zu dem Italian Zeit eher frisch, rosig und pudrig. Freu mich sehr!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
Huhu :) - ganz kurzer Tipp noch wegen einem zitrischen Duft: falls dir die Zitrone im Auftakt von Light Blue Italian Zest nicht lange genug halten sollte, kann ich dir noch L'Eau de Chloé empfehlen (das ist der grüne). Habe ihn lange Jahre wegen seiner zitrisch-rosigen Pudrigkeit geliebt. Viel Spaß beim Testen :) Lg, FlirtyFlower
FrauLohseFrauLohse vor 6 Jahren
Vor allem ist das deshalb so verrückt, weil ich heute gesagt bekam, von allen Düften, die ich die letzten Monate getragen habe, sei das der Duft, der am besten zu mir passe :-D
Den Guerlain kann man hier schon mal günstig erfischen. :-)
TtfortwoTtfortwo vor 6 Jahren
Ui, mach das mal. Bin echt gespannt. Ist zwar - so wie ganz viele Klassiker - staubtrocken, könnte Dir zu schwer und vanillig sein. EdC und EdT gefallen mir gar nicht - das EdP finde ich aber klassisch-wuchtig-wertig und mein Mann wird immer ganz plüschig, wenn ich es trage, der liebt diesen Duft.
TtfortwoTtfortwo vor 6 Jahren
Hallo und vielen Dank für Deinen Besuch. Lehmann, das ist etwas, was es in diesem Land nicht ein zweites Mal gibt. FvSpee hat in seinem Parfumblog eine wirklich lesenswerte Hymne für Lehmann verfasst, der nichts mehr hinzuzufügen ist: https://www.parfumo.de/Benutzer/FvSpee/Blog/Eintrag/Berliner_Duftspaziergnge_Teil_1_Mekkas_im_Mommsenkiez

Einen schönen Sonntag
Susanne
JumiJumi vor 6 Jahren
Das brauchen wir ja unseren (künftigen) Enkeln nicht zu erzählen ;) Danke dir fürs Kommi-Lesen! LG Irina
PlutoPluto vor 6 Jahren
Die Sonne scheint hier heute zwar nicht, es ist sogar ziemlich grau, aber ich freue mich sehr, dass die Düfte von Fragonard dir gefallen und natürlich auch der Guerlain, der ist besonders schön.
Bevor ich Blindkäufe tätige, schaue ich übrigens immer in die Sammlung/ Bewertung einer Parfumo hier, die hat oft meinen Geschmack. Meist hat es geklappt. :o)
Schönen Abend, mit Sonne hoffe ich.
TtfortwoTtfortwo vor 6 Jahren
Oh, das freut mich aber!!!! FdF ist für mich einer der schönsten weißen Blütencremedüfte, die es überhaupt gibt und daß Dir das Extrait (das ja auch geradezu empörend günstig ist, man kann sich das wirklich mal gönnen) gut gefällt, freut mich noch mehr. Ich liebe das Extrait, ich liebe die Haltbarkeit, ich liebe die noch innigere Verbundenheit der Aromen, ich liebe die besondere, feine Aura, die nur ein Extrait zu erschaffen in der Lage ist. Ich bin aktuell kein allzugroßer F-Fan mehr, die neueren Produkte haben mich alle nicht so überzeugt, aber FdF wird immer bei mir bleiben.
Viel Spaß weiterhin mit dem güldenen Fläschchen
Susanne
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Huhu, danke fürs Lesen von meinem "Jasmin"-Kommi. Ich finde schon, dass er wie grüner Tee mit Jasminaroma riecht. Ich hatte ja dennoch blind getestet, auch wenn der "Jasmin" heißt und mir notiert, dass ich eben Jasmintee roch. LG, Seerose
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Danke fürs Sammlungslob. Ich miste gerade ziemlich aus, allerdings kommt auch ab und zu was neues dazu. An vielen Mainstreamern habe ich mich zwischenzeitlich satt gerochen, auch ist mir vieles, was ich früher sehr mochte, inzwischen einfach zu synthetisch und nervt mich beim Tragen, obwohl es eigentlich nicht schlecht riecht.

LG von Frau Maus
MurmelMurmel vor 6 Jahren
Jepp, den L Instant magic bloß nicht in beruflichen Männerrunden. Unpassenderes kann man gar nicht tragen. Ich habe auch so gut wie nur männliche Kollegen. Dumme Texte können die auch schon mal bringen. LG
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
421 - 436 von 436