Duftsucht

Duftsucht

Pinnwand
1 - 20 von 436
PollitaPollita vor 1 Monat
Oha, wenn das bei Dir nur der eine ist, würde ich Dir fast empfehlen, zu bunkern. Bei mir ist es ja die halbe Sammlung, die ich nicht mehr nachkaufen könnte. Und wenn, dann höchstens über Umwege. Hach, wir sind kompliziert....
HippokampHippokamp vor 8 Monaten
Lieben Dank für den netten Kontakt. Ich freue mich, dass der Gardenia ein neues Zuhause gefunden hat :)
Liebe Grüße!
TbenschopTbenschop vor 2 Jahren
Great parfumo member, bought a fragrance from me and all went well.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Wenn Du Weihrauch magst, versuch mal Baiser de Florence. Der ist etwas kräftiger und wird in der Basis etwas süßer. Für mich der Schönste in der Richtung. Wobei sich Bois d‘Iris auch sehen lassen kann 😀
AzuraAzura vor 3 Jahren
Corsica Furiosa gefiel mir auf dem Handrücken auch sehr gut, der "Großtest" steht noch aus...und ich schließe nicht aus, dass es mir dann ähnlich wie Dir geht ;-)
Lenka85Lenka85 vor 3 Jahren
Ja, klassisch mutet sie an, die Karenina, aber für mich ist sie irgendwie "drüber". Vielleicht bin ich einfach nicht der Typ für so starke Düfte. Lieben Dank fürs Vorbeischauen!
JazzbobJazzbob vor 3 Jahren
Das kann ich mir gut vorstellen. Santal Insolent klingt auch interessant.
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Grundsätzlich habe ich gar nichts gegen Vanille, nur wie bereits erwähnt, gefällt mir die luftig leichte Vanillecreme beim viel L‘Initial besser.
Liebe Grüße Conchi
SchrippeSchrippe vor 3 Jahren
Immer wieder gerne! Ich kannte nur den Sortilege... der Perdue hat mich dann umgehauen.
Viele Grüße
Alex
NikEyNikEy vor 3 Jahren
Das ist es. Ich finde das Extrait von jicky auch noch besser. Nur die edp Version mag ich nicht.
BastianBastian vor 3 Jahren
Hallo
Das Duschbad und Duschgel werde ich mir dann mal zulegen. Danke für den Tipp und das du bei mir und AdP Colonia warst.
Gruß Sebastian
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Ich tue mich sehr oft schwer mit Lederdüften. Aber mir ist aufgefallen, daß mir Leder in älteren Düften oft sehr gefällt.
So war es neulich beim alten Diorling und Cuir de Russie ist auch großartig.
Danke für deine Antwort!
Liebe Grüße
StanzeStanze vor 3 Jahren
Das tat mir auch ein bisschen leid, dass mir der Verveine EdT (Fragonard) nicht besser gefiel. Eigentlich hätte das total etwas für mich sein sollen. Das mit der Erinnerung an Rasierwasser ist glaub ich nur eine momentane Empfindlichkeit, die ich wahrscheinlich durch eine Kollegin bekommen habe, die uns nun schon dreimal mit Rausch berauscht hat. Und obwohl es schlimm war, haben wir uns nicht beschwert, sondern nur das Fenster im Schwesternzimmer aufgerissen. Da hab ich gelernt, dass ich bestimmt schon oft ganz unangemessen gerochen (geduftet?) habe und es hat sich nie jemand beschwert, weil sich bei uns halt nie jemand beschwert, egal wie man stinkt.
ParmaParma vor 3 Jahren
Lieben Dank für deine Rückmeldung zum Cuir de Russie. Das EdT kenne ich nicht, klingt aber im Vergleich sehr interessant. Für's eigene Tragen ist mir das EdP nämlich ein bisschen zu viel so, wie du es charakterisiert hast.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Für eine Nichte oder ein Patenkind kann ich Whittoria absolut empfehlen. Und den No. 19 Poudré vielleicht für Dich? Herzlichen Dank für Deine netten Antworten. LG, V.
PollitaPollita vor 3 Jahren
DAS ging mir mal ganz genauso. Ich schnupperte an einem getragenen Pulli und musste lang überlegen, welcher Duft aus meiner Sammlung das denn jetzt war. Ich kam drauf, aber es dauerte. Lieben Dank für Deinen Blogbesuch.
StulleStulle vor 3 Jahren
Danke für den Besuch beim Eau Dynamisante. Das ist wirklich ein netter und frischer Begleiter, den ich auch als Mann tragen würde!
MaKrMaKr vor 3 Jahren
Ähm, das Fragezeichen bei meiner Antwort war ein Smiley, also mein Bestellfinger war auch ohne Umwege aktiv. Ich hoffe, der ist nicht so flüchtig wie der „normale“
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe,
bedauerlicherweise ist das der Erste Santa Maria Novella, den ich testen durfte. Letzten Sommer in Rom hab ich mich nicht reingetraut, ich Depp.
Liebe Grüße Natascha
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
Nein, den Knowing könnte ich auch nicht tragen.
Wir wollen uns doch wohlfühlen mit unserem Duft (-:
Schönes Wochenende !
1 - 20 von 436