Duftsucht

Duftsucht

Pinnwand
21 - 40 von 436
AzuraAzura vor 3 Jahren
Danke Dir für Deinen lieben Statement-Besuch...der Duft ist aber auch fein. Muss auch im Sommer genial sein...hach, wer weiß ;-)
Ganz liebe Grüße!
S.
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine Sharingteilnahme und ein schönes Wochenende. LG Natascha
SusanSusan vor 3 Jahren
Da hast du recht....die meisten Extraits bleiben ganz dicht bei einem 😊....ich mag die privaten Luxusmomente 🥰
UngenauUngenau vor 3 Jahren
Juhuuu, Dein wunderbares Duftpaket ist angekommen und ich bin im Glück:))
Nix Chanel No 5 , ein toller Duft, so wie ich ihn mir gewünscht habe, dazu noch exquisite Anfixer aller erster Güte! Ein Riesendankeschön, dicken Knuddler und allerliebste Grüße, Elke
SannahSannah vor 3 Jahren
Hatte ganz vergessen zu schreiben, aber besser spät als nie :-)
Vielen Dank für den Souk, ich habe mich total gefreut, den Duft endlich zu bekommen - auch wenn der jetzt auf wärmeres Wetter wartet :-) ich auch.
Also Danke und noch ein gutes und gesundes neues Jahr!
FriedariechtFriedariecht vor 3 Jahren
Bin total happy..hab heute direkt fürs sharing abgefüllt und nun bleiben knapp 50ml für mich..danke fürs reservieren und natürlich dickes Dankeschön für den Begleiter..gerne wieder..
Ropanski2020Ropanski2020 vor 3 Jahren
Was bin ich froh, den Duft mein Eigen nennen zu dürfen. Vielen Dank für die sehr angenehme Abwicklung und den sehr schnellen Versand!!! So macht der Souk Spaß. Auch vielen Dank für die beiden Dreingaben. Habe weiterhin eine gute Zeit und bleibe gesund.
Lieben Gruß, R.
FhfhfhFhfhfh vor 3 Jahren
Meine Liebe, vielen Dank für das Duftpaket und die schönen Beigaben. Beide Schätzchen begleiten mich nun schon durch den Tag.
Habe mich sehr gefreut.
Mit vielen Grüßen von dem Deinen
MiriamHaMiriamHa vor 3 Jahren
Danke für den wunderbaren Handel! Ich bin sehr glücklich, diesen Schatz bei mir zu haben!
TurandotTurandot vor 4 Jahren
Das ist der springende Punkt beim neuen Estee: Bei der Vintageversion wärst Du dahingeschmolzen.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Ist das suuuuuper - ich mag es gerne dekadent =D=D=D Mein neues Lieblingswort dank dir =D=D=D
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Was für eine tolle Idee mit dem Einschlafduft =D=D=D Du bist echt genial! Darüber muss ich nachdenken! Habe mich aus ganzem ganzem Herzen über deinen lieben Besuch gefreut =D=D=D
SusanSusan vor 4 Jahren
Zu Sycomore: Meine Liebe zu Chanel erwacht gerade tatsächlich....von neuem, sozusagen :-D....
SusanSusan vor 4 Jahren
Lieben Dank für deine Antwort zum CUIR DE RUSSIE Kommentar.....der ist wirklich ein Traum :-)..!!
SalvaSalva vor 4 Jahren
Guten Morgen,
Dankeschön für deinen Besuch bei meinem Blog! Ja wenn sich das hier bald nicht ändert, werde ich auch nicht mehr länger hier sein. Denn mir nimmt dieser unzivilisierter Umgang ehrlich gesagt die Freude hier weiterhin aktiv zu sein... Mal sehen...
Hab einen schönen Tag!
LG
LostinduftLostinduft vor 4 Jahren
Nun ist der Duft endlich da. Ich freue mich sehr und danke Dir für die wirklich großzügigen Beigaben. Ganz liebe Grüße H.
DieLoraDieLora vor 4 Jahren
Hach ja, die Männers ;-) Wobei mein Freund sehr offen ist für meine Duftleidenschaft - nur bei den Tierchen zieht er nicht mit. Da streikt seine Nase und seine Toleranz :-)
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, A.
Jessie1990Jessie1990 vor 4 Jahren
Danke für den schnellen, unkomplizierten und sehr netten Souk Deal und die extra Beigaben :)
Jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße
Jessie
TtfortwoTtfortwo vor 4 Jahren
... und ich kenne das Scherrer1 EdP leider nicht, aber wenn ich die Kommentare durchlese, dann muß der wirklich grandios sein. Aber auch das EdT ist ganz großes Kino. Danke für Deine Antwort, liebe Duftsucht.
SniffsniffSniffsniff vor 4 Jahren
Liebe Duftsucht,
vielen, vielen Dank für die tolle Duftpost, die mich heute wohlbehalten erreicht hat. Das sind so wunderbare Beigaben - ich bin völlig sprachlos. Da wird jetzt erst einmal ganz fleißig olfaktorische Horizonterweiterung betrieben.
Ganz liebe Grüße von der Ostsee
Anna
21 - 40 von 436