Duftsucht

Duftsucht

Pinnwand
41 - 60 von 436
TtfortwoTtfortwo vor 4 Jahren
Grüß Dich, werte Duftsucht, und ich gebe dir sowas von Recht: Die guerlainschen Extraits sind schon eine Klasse für sich und ich bin sehr dankbar, daß die überhaupt noch welche produzieren, jedenfalls von den klassischen Düften - so viele Dufthäuser haben das ja aufgegeben. Ein Verlust an Kulturgut, wenn man mich fragt.
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Si, si, si :-)
In meinem Probensäckchen waren ein paar echte schmankerl.
TablaTabla vor 4 Jahren
Ella Ks sind echt Testens wert. Ich habe sie auch erst vor 1 Jahr entdeckt. Poem de Sagano ist ein ganz Feiner, der aber in eine ganz andere Richtung geht als Baiser de Florence.
Danke für Deinen Besuch.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Ich mag ja so körpernahe Düfte wie Grisette. Allerdings dürfen die ein klitzekleines bisschen rauchiger sein. Liebe Grüße, V.
PollitaPollita vor 4 Jahren
In den 4711-Brunnen gefallen. Yeah! You made my day :))
PollitaPollita vor 4 Jahren
Oh, da bin ich beruhigt. Ich dachte schon, man darf, so wie beispielsweise im Ramadan, überhaupt nichts Trinken. Ja, so geht das natürlich.
FittleworthFittleworth vor 4 Jahren
Sehnse, Vaehrteste, dit is ja nu wirklich so, dit ick bei Korianke kaum zu Wort komme. Uff jeden Fall bedanke ick mir janz herzlich für Ihre freundliche Worte. Et jrüßt Sie dit Trudchen.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Der hat schon seinen Reiz, der Cuir d'Ange. Wenn man Leder- und Puderdüfte mag. Ich persönlich tu mir mit beiden ein bisschen schwer.
FittleworthFittleworth vor 4 Jahren
Vabindlichsten Dank, Jnädigste! Hab mir sehr üba Ihrn Besuch in mein kleen Salongk jefreut. Beehrnse mir bald wieda! Korianke sacht danke!
JackoJacko vor 4 Jahren
Danke für deine Replik zum O Hira, leider kann ich von der Miniabfüllung keine Abfüllung machen ;)
Gruß, J.
CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
hallo,
indian study ist wunderschön, für mich ein traumduft!
lg, ekki
SusanSusan vor 4 Jahren
Bezgl. Santa Maria Novella
Das ist wirklich ein ganz wunderbares Haus..!! Rosa Novella habe ich schon getestet. Opoponax steht noch aus. Und Mughetto hat sogar mein bisheriges Referenz-Maiglöckchen von Penhaligon‘s nahezu vom Thron geschubst :-D.....
StanzeStanze vor 4 Jahren
Achja ich bin halt ein bisschen seltsam, wenn ich arbeite, trage ich Arbeitsdüfte aber ansonsten teste ich entweder oder vergesse, etwas zu tragen (also anziehen tu ich mich schon). Daher hab ich zwar Wohlfühldüfte, trag sie aber nie. Ich denke, dass ich nach Parfumo meine Sammlung auch reduzieren werde. (J'adore L'Or 2017) Liebe Grüße
CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
hallo,
auf deine empfehlung habe ich mir nun indian study blind geordert, gab ein gutes angebot im souk.
lg, ekki
CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
hallo, danke für deine antwort bezüglich sandelholzdüfte und deinen äusserst interessanten tip! lg, ekki
SusanSusan vor 4 Jahren
Zu Jersey EDT:
Ich bin da ganz bei dir...es gibt wirklich auch toll komponierte Lavendel Düfte :-)...
TooSmell27TooSmell27 vor 4 Jahren
Der Honeysuckle war ein Geschenk einer Parfuma. Bei diesem Wetter wirklich schön. Vielleicht findest du ihn doch noch.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Ich stelle mir auch manchmal vor, dass es Leute gibt, die eine ganze Menge solcher Flakons haben. Scheichs z.B aber wer sonst noch?? Wenn es nur ein einziger Flakon wäre, das ginge ja noch. Dann kauft man halt gar nichts anderes. Ich glaub dir, dass das toll ist. Aber ein Sharing wird da wohl niemand veranstalten können. xD Liebe Grüße
StanzeStanze vor 4 Jahren
Eau de Fleurs de Cédrat hat mir wirklich sehr gut gefallen. Das kann aber teuer werden, wenn man immer sofort nachsprühen muss. ;) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
FittleworthFittleworth vor 4 Jahren
Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für die feine Duftpost bedanken, die gestern bei mir so unerwartet eintraf. So schöne Düfte! Ich bin sehr gerührt ... DANKE!
41 - 60 von 436