EdithLyri

EdithLyri

Pinnwand
101 - 120 von 125
SeydaSeyda vor 5 Jahren
Liebe Edith,

Ganz lieben Dank für das tolle Päckchen :)
Hab mich sehr gefreut

Ganz liebe Grüße
ErhanSacerosErhanSaceros vor 5 Jahren
Hallo Edith,
ich bedanke mich ganz herzlich für die Duftpost, die heute angekommen ist.
Spannende Sachen dabei, ich freue mich schon auf's Testen. :)
Liebe Grüße
Erhan
FrankTheTankFrankTheTank vor 5 Jahren
Hallo Sandra,
heute ist deine Duftpost angekommen.
Nochmal vielen lieben Dank!

Gruß
Carsten
MossGreenMossGreen vor 5 Jahren
Hallo meine Liebe,
Vielen Dank für den tollen Tausch!
Besten Gruß
Moss
ExUserExUser vor 5 Jahren
Liebe S.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes mal.

Liebe Grüße
Rainer
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Hey:)))
Danke für deine liebe antwort unter meinem Blog:)) Ich muss ehrlich gestehen du bist leider nicht die einzige die ich kenne die, auch ein Duft für sich endeckt hat aber später dann sagt der ist doch nichts für mich.... Viele testen sich einfach zu wenig durch bei Düften was, ich persönlich einfach schade finde denn es gibt so viele Duftrichtungen von denn man noch nichts weiss... Ich habe mir einfach die Zeit genommen die ich wollte, um mich und meinen Geschmack zuerst besser kennen zu lernen so konnte ich auch easy mein Duft finden:))) Ps: Wie du schon erwähnt hast es kann sein das sich mein Duft Geschmack irgendwann ändern könnte, bis dahin geniesse ich die Zeit mit meinem Duft:)))))
SonnenwendeSonnenwende vor 5 Jahren
Liebe Sandra,
freut mich, daß Dir meine Vögelchen gefallen. Irgendwann findet bestimmt noch eines den Weg zu Dir.
Eichhörnchen sind aber ein feiner Trost. Das sind so putzige Kerlchen.
Bei uns speisen sie zusammen mit den Federkindern am Futterhaus.
Eine schöne Walpurgisnacht und sonnigen Feiertag wünscht Dir Katharina
N471v3N471v3 vor 5 Jahren
Hey,

danke für deinen Antwort zu meinem Kommi, das freut mich immer extrem wenn ich jemanden damit belustigen kann!! :))
Coole Sammlung hast du da! B) Und coolen Oud Duft den du gerade trägst (kenn ihn nicht, aber klingt lecker ;) )

∫~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~∫
∫ ~ Willkommen in der Community!! :)) ~∫
∫~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~∫

Lg!! :)
GirlainGirlain vor 5 Jahren
Huhu,
ganz lieben Dank für Pokal und Pinnwandeintrag. Die Geschichte im Blog habe ich leider nur übersetzt, das steht aber unten drunter, weil ichs nicht mehr editieren konnte irgendwie. Die habe ich als Parfum-Review bei basenotes gefunden und konnte ich da nicht vergammeln lassen, was für ne Story, oder?!!
:-)
Ganz liebe Grüße
G.
AolaniAolani vor 5 Jahren
Liebe EdithLyri,
vielen Dank für Deinen Besuch bei Le Bain. Mein Kompliment - Du schreibst so schön und Deine Charakterisierungen der Düfte treffen ins Schwarze...Dein "Regenbogen" - also Deine Sammlung und das, was Du dazu schreibst, gefallen mir.
Schreibst Du Gedichte? Malst Du?
Es grüßt Dich ganz herzlich
Aolani
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude mit dem Schnäppchen Duft und ganz ganz liebe und herzliche Grüße
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Hallo Sandra :)
Ja ich glaube auch, dass es so einige "Dufteindrücke" gibt, die manch einer riechen kann, aber viele andere nicht ;) Bei mir ist das definitiv "Kaugummi" und "Räucherschinken/Räucherofen" ;D und manch anderes. Dafür rieche ich aber zum Beispiel Iso-E-Super Kram nicht, was iwie wohl holzig riechen soll hmm und oft beschriebene Haarspray-Noten riech ich auch nicht.
Was soll's. Kann ja nicht jeder alles riechen. Aber zumindest können WIR Kaugummi erschnüffeln!
:D
LG Jasmin
CuoredoloreCuoredolore vor 5 Jahren
Liebe Sandra,
hab viel Freude am Schnuppern und Ausprobieren. Wünsche Dir schöne Feiertage und frohe Ostern!
LG Moni
CandilaCandila vor 5 Jahren
Tja, geht mir mit "Fantasme" leider so, wie es mir mit manchen Büchern geht. Der Titel/Die Überschrift klingt toll, der Inhalt hält das Versprechen dann aber nicht. ;-)
Aber trotzdem: Vielen gefällt dieses warme Süß-Fruchtige... also gib nicht allzu viel auf meine Einzelmeinung.
MorticiaMorticia vor 5 Jahren
Liebe S. Dein schönes tauschpäckchen ist heute wohlbehalten angekommen, Dankeschön, auch für die tollen Beigaben. Glg A. :)
CalendulaCalendula vor 5 Jahren
Danke für Deine nette Rückmeldung - freut mich, dass Du Dich freust :))
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
YogadreamYogadream vor 5 Jahren
Hallo liebe S.
Ich kann vermelden Dein Umschlag ist angekommen. Herzlichen Dank für die üppigen Probenbeigaben. Der OSM ist allerdings auch nicht meins genau wie BR. Ich kann den Hype um diese Düfte nicht verstehen, muß ich aber GsD auch nicht.
Und Roma isses nicht gewesen ;-) der war in den frühen 90ern auch mal einer meiner Lieblingsdüfte. Als der rauskam war der wirklich toll das was es jetzt zu kaufen gibt ist einfach nur noch schlimm.
LG und ich hoffe Deine neue Abfüllung trifft Deinen Geschmack.
K.
MineaMinea vor 5 Jahren
Liebe EdithLyri,
Vielen Dank für deine Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Es freut mich sehr das es gut angekommen ist. Es freut mich sehr das dir auch die Fotos gefallen..
Ganz liebe Grüße..
CandilaCandila vor 5 Jahren
Liebe EdithLyri, ich verstehe genau, was du meinst, und ich hoffe, es geht dir mit dem "Eau Duelle" irgendwann genau so wie mit dem Jil Sander. Ich habe selber auch gelernt, nie die Hoffnung aufzugeben. ;-)
Bei mir war es der "L'Air du Temps", den ich fast ein ganzes Jahr unbeachtet stehen ließ, weil er sich bei den ersten paar Tests so unscheinbar an mir gab. Irgendwann aus einer Laune heraus doch noch mal aufgesprüht, und siehe da, er wurde zu meiner großen Liebe. :-)
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Danke für Deine Antwort unter dem Statement von Mayotte. Und nein, ich habe keine Frangipani hier in D. Aber als ich das Statement schrieb war ich auf Kreta, dort blühten überall Frangipani, auch vor unserem Balkon des Hotels, ich hatte mir welche auf den Tisch des Apartments gestellt. Das erste was ich sah, als ich aus dem Bus vom Flughafen stieg und in die Straße einbog wo das Hotel war, waren Frangipani und ich musste gleich schnuppern. Himmlisch, und so schön, kein Parfüm kann das wiedergeben. LG Seerose
101 - 120 von 125