Einfachkiste

Einfachkiste

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten
EinfachkisteEinfachkiste Ein neuer, weiterer Grünschnabel hier :) vor 2 Jahren
Einfachkiste
Dabei seit 05.01.2022

Neue Statements

40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Perfekt abgestimmte Duftnoten, ohne vorher zu wissen riecht man eine salzige Meeresbrise mit einer leichten holzigen süßen Note.
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Zu Beginn sehr minzig mit einer stechenden Zitrone. Für mich entwickelt sich der Duft auch nicht weiter und bleibt linear, schade.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein frischer sehr schöner aquatischer Sommerduft, man hat sofort Strandfeeling. Duschgel Vibes hat es meiner Meinung nach nicht.
1 Antwort
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft
Wow, man kann wirklich jede Duftnote absolut nicht herausriechen. Absoluter Synthetik-Cocktail, nicht empfehlenswert.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Würde ihn als frisch, blumig, süßen Duft beschreiben, der gut zum Ausgehen passt.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Ich rieche nur verbranntes Leder, selbst für gestandene Männer war das zu viel. Der Geruch ging nicht mehr aus der Wohnung.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
5
Duft
Sauvage mit synthetischen Früchtecocktail gepaart, tragbar m.M. nur als Jugendlicher
1 Antwort
Sehr stechender Geruch nach Waschmittel/Weichspüler, Erinnerungen an meine Kindheit bei meiner Oma. Finde ihn feminin old lady like.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr gelungener, frisch würziger maskuliner Duft, der sehr gut ankommt :)
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Absolut heftige Fruchtbombe die ich bisher gerochen habe. Für mich aber definitv feminin, kann ihn mir nicht an einem Mann vorstellen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen