Eisregen25

Eisregen25

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Paris Paris - Rammstein - vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft. Erinnert an Club de Nuit Intense Man .
0 Antworten
Zitrisch und cremig. Anders als seine Vorgänger aber trotzdem riecht man das er dazu gehört. Ist mal wieder ein toller Ableger geworden.
0 Antworten
Blue Jeans Blue Jeans - Versace - vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Man bekommt nirgends mehr Duft für so wenig Geld.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der einzigste Duft, der wirklich ein toller Dupe von Creed Aventus ist. Bisschen schärfer und ohne Ananas. Trotzdem sehr sehr nah...
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner fruchtiger Alltagsduft in dem die ursprüngliche DNA immer im Hintergrund präsent ist. Haltbarkeit ist auch in Ordnung.
1 Antwort
Der pure Sommer am Wasser. Allerdings nicht am Meer, sondern am See...Herrliche leichte Frische die getrost nachgesprüht werden kann.
1 Antwort
Absoluter Vanillig süßer Wohlfühlduft. Aufgesprüht und man ist angekommen...Im Dufthimmel...?
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Frischer leicht süsser Duft. Hat aber nichts mehr mit dem ursprünglichen Cool Water zu tun. Chanel und Dior kann ich auch nicht wahrnehmen.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Diese Duft DNA ist der Hammer. Süss und würzig einfach ein Traum weil alles stimmt. Und dann ist er auch schon wieder weg. Schade
0 Antworten
Wer 4711 mag wird es lieben. Hält leider auch genauso wenig wie das Original.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen