Elbchen

Elbchen

Pinnwand
41 - 60 von 210
AddictaAddicta vor 6 Jahren
Hallo liebes Elbchen, der Puder ist ein Träumchen! Und von wegen nichts dazu: Iris Fauve, hallo?? Vielen lieben Dank! Ich schwebe gerade in einer Puderwolke und freue mich wenn ich morgen den feinen Irisduft nochmal testen darf, meine AF hatte ich viel zu schnell abgegeben.....ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!
HeikesoHeikeso vor 6 Jahren
Huhu, danke für deinen lustigen Pinnwandeintrag. Ich muss gestehen, dass ich die Kirscheinwohner nicht ganz so schlimm finde. Also mitessen tu ich die natürlich nicht, die werden einfach großzügig entfernt. Ja, du hast recht, das ist irgendwie eklig. Aber das haben wir schon als Kinder so gemacht und bis heute find ich das völlig normal, höhö :-)
Ich schicke viele liebe Grüße
Heike
PaloneraPalonera vor 6 Jahren
Danke für Dein Lob an "White Iris", *verneig* - ja, der Duft ist wirklich schön und es ist schade, daß er anscheinend eingestellt worden ist.
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallo Du liebe. Danke fürs Lesen und den netten Kommentar. Es lohnt sich auf jeden Fall mal dort vorbei zu schauen. Ich hatte echt die Qual der Wahl:). Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen ganz schönen Abend.
PaloneraPalonera vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung zu "Bvlgari pour Femme" und schön, daß auch Du den Duft gern magst!
Und Deine Kitten-Bilder sind ja zum Niederknien niedlich!!!
Viel Liebes
vom Täubchen
Smellie13Smellie13 vor 6 Jahren
Vielen Dank für Deinen Besuch beim "Luxury". Oh ja, der könnte ganz nach Deinem Geschmack sein... :-)
Du meine Güte, was ist denn das für ein entzückendes Minikätzchen in Deinem Album? Soooo süß.
Herzliche Grüße wieder 'mal aus Wien und schönen Tag noch, S,
CafenoirCafenoir vor 6 Jahren
Hab dir schon viel zu lange keine Grüße mehr geschickt, dafür kommen heute allerliebste :-) Schönen Sonntag !
E.
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude mit dem Irisduft und ganz ganz liebe Grüsse
IrinaRinnaIrinaRinna vor 6 Jahren
Liebes Elbchen,
Das Tauschpäckchen ist eingetroffen. Vielen lieben Dank für Modern Classic und tollen Zugaben (nutmeg coffee cake ist schon im Badezimmer, Kusmi Tea ist mein Lieblingstee:))) und alles andere ist vortrefflich). Ich freue mich schon aufs Testen.
Immer wieder gern.
Schönes Wochenende wünsche ich Dir,

Liebe Grüße Iryna.
MantusMantus vor 6 Jahren
Ich bedanke mich ganz Herzlich für deine Duftpost, die Heute wohlbehalten bei mir eingetroffen ist.

Liebe Grüße

Michel
LimoamaniLimoamani vor 6 Jahren
Liebes Elbchen!
Es kam heute schon an! Herzlichen Dank für das schöne süße Tauschpäckchen und die Extra-proben! Sei lieb gegrüßt! Anna
FrauLohseFrauLohse vor 6 Jahren
Guten Morgen und frohes Neues.
Der Sucre ist echt mal Zucker pur. Egal ob jung oder alt. Der Trick, schön nur in den Nacken unter die Haare, da hab ich wenig und der Mann viel von.
Herzlichst,
Nicole
Sternchen15Sternchen15 vor 6 Jahren
Liebes Elbchen,

Deine Duftpost ist heute gut angekommen.
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Abfüllung und die tollen Pröbchen.
Ich freue mich schon auf das Testen. :)

Ich wünsche Dir frohes neues Jahr!

Liebe Grüße
Parfumista16Parfumista16 vor 6 Jahren
Meine Liebe,

ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit all' Deinen Liebsten zusammen und hoffe, dass das neue Jahr Dir viele schöne & spannende Duftentdeckungen, Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe, Erfolg, Glück und alles, was Dein Herz begehrt, bringt :)
Freue mich auf ein weiteres gemeinsames, spannendes und neues Parfumo-Jahr mit Dir :)))

Ganz liebe Grüße,
Z. :)
MineaMinea vor 6 Jahren
Liebe E,
Wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gut duftende neues 2018!
Dankeschön für die liebe Kontakten
MantusMantus vor 6 Jahren
Ganz ganz Herzlich möchte ich dir für die Duftpost, die wohlbehalten bei mir eingetroffen ist, danken.

Ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk.

Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Michel
CafenoirCafenoir vor 6 Jahren
Du Liebe ,

ich habe gerade dein schönes Gold Collection Statement gesehen. Und gestern Abend das Golden Scent Öl aus London aufgelegt :). Also doppelt an dich gedacht. Wenn das kein Grund ist einen lieben Nikolaus - Gruß zu senden :)
Hab einen wunderbaren Tag !
CosmicLoveCosmicLove vor 6 Jahren
~ Liebes Elbchen... ,

vielen Dank für Dein wunderbares Tauschpäckchen.
(Schritt 1 = Roller umgepopelt ist erledigt Schritt 2 wird sein, eine blickdichte Behausung
für Mitsouko zu besorgen, damit sie mir ein Leben lang erhalten bleibt. :-)
Schöne Düfte zum Testen hast Du mir geschickt. Bin mal gespannt...
Hab eine schöne Restwoche , Du :-)
Kerse
EveMistEveMist vor 6 Jahren
jaa, du Elbchen, der heiße Reifen musste doch unbedingt verewigt werden :))
Ich danke dir für deine Worte zu dem gewanderten Lustobjekt & wünsche dir einen guten und entspannten Tag :)
Ganz liebe Grüße
M.
ClarasTanteClarasTante vor 6 Jahren
Ja, der Tag heute war über. Und flüssig, den ganzen Tag hats geregnet. Und! Ich war in Rosa unterwegs. Also mir persönlich langt's ;-)
41 - 60 von 210