Elbchen

Elbchen

Pinnwand
21 - 40 von 210
ChaiTeeChaiTee vor 5 Jahren
Danke für Deine Nachricht. Schön dass alles wohlbehalten angekommen ist.
Ich frag mich grad, wieso mir Deine Katzenbilder erst heute aufgefallen sind. Die sind ja alle zum Dahinschmelzen.
LG
Chai
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Meine Liebe ... Ganz lieben Dank für die feine Duftpost ... i freu mi ganz arg! Auch über die feinen Pröbchen und die Restabfüllung eines geliebten Duftes.
Hab einen schönen Nachmittag.
L.G. Sandra
AugustoAugusto vor 5 Jahren
Vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal für die tolle und schnelle Duftpost und besonders auch für die großzügigen Beigaben! Toll ausgesucht, sie machen mich sehr neugierig.
LG AugustA
Rosie88Rosie88 vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost und den lieben Kontakt, jederzeit gerne wieder ;-)
GLG aus der Schweiz
IrisNobileIrisNobile vor 5 Jahren
Also - liebes Elbchen! Danke Dir für die erneut tollen Worte zu meinen Bildern -, bist ein bisschen rumspaziert - gell? :p) ... Ich freu‘ mich sehr drüber - - solche Feedbacks braucht der Hobbyfotograf für seine Inspiration :0)) ... Genieße den Sonntag - und liebe Grüße ... Iris
IrisNobileIrisNobile vor 5 Jahren
Wie geil! .. ‚abartig megatoll‘ :)) ... muß ich mir merken :p) ... Danke für das megatolle Lob zum Midnight Poison-Foto liebes Elbchen -, freu‘ mich sehr :)) ... wünsche Dir noch ein schönes gemütliches WE - -
Lieben Gruß Iris
PureNeugierPureNeugier vor 5 Jahren
Moin und zu allererst einmal ein frohes neues Jahr für Dich!
Möchte mich ganz herzlich für Deine Antwort auf meinen „La Mia Perla“-Kommentar bedanken. Freut mich sehr, dass er Dir gefallen hat :-)
Ist aber auch ein wirklich schöner Duft, der an seine Trägerin kaum Ansprüche stellt, außer vielleicht sich ihm hinzugeben.
Ganz viele liebe Grüße,

Monique
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Elbchen :)
Danke danke für deine Antwort zu meinem Weihnachtsblog. Na, dem Adventskalender (ganz gleich was für einer) kann doch keiner widerstehen, he he, so etwas macht doch immer viel Freude :))

Viele liebe Grüße
Gürkan
888888 vor 5 Jahren
Liebe Elbchen,
die Duftpost ist gestern gut angekommen. Vielen Dank. Die Abfüllung Donnatella gefällt mir sehr.
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
VintageGoldVintageGold vor 5 Jahren
Vielen Dank für die prompte Zahlung und deine Teilnahme am Ahlam Sharing :) Viel Freude mit dem Duft ;-)
Can777Can777 vor 5 Jahren
Liebe Elbchen!

Es freut mich sehr wenn es Dich berührt hat!
Mich übrigens selbst auch. Manche Düfte sind halt mit sehr vielen Emotionen und Erinnerungen verbunden. Wenn ich Azzaro rieche werde ich davon überschüttet. Mein Dad ist schon ein cooler Haudegen!...;)))

Liebste Grüße und ein liebes Dankeschön....

Can
ScarletroseScarletrose vor 6 Jahren
Danke fürs vorbeischauen zu meinem Kommi von Perry Ellis :-) .
Ich sehe grad Du trägst heute den Infusion d'Iris Absolue. Weißt Du zufällig wie der im Unterschied zum
Infusion d'Iris EDP ist ?????
CafenoirCafenoir vor 6 Jahren
Hallo du Süße,

Danke für's Vorbeischauen, ich freu mich :).

Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
E.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo Elbchen!
Danke für deine Antwort. Ach ich versuche auch im Urlaub ein paar Kommis zu veröffentlichen, natürlich falls es zeitlich klappt und ich Wlan hab. Ich nehme ein paar fertige Kommis auf dem Handy mit und veröffentliche alle paar Tage mal was :)

Viele liebe Grüße
Gürkan
ParmaParma vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine schöne und enthusiastische Rückmeldung zum Dark Vanilla :) Hab' mich sehr drüber gefreut! (So was will ich hören ;))
Wünsche dir einen tollen Abend,
LG Parma
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hey Elbchen,
danke für deine Antwort vorhin zu meinem Creed Duft. Schön zu wissen, wenn man einige Fans hat, bei denen die Kommis gut ankommen, das motiviert dann immer zum weiterschreiben :)
Und oooooh hast du eine tolle, niedliche Katze :))

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Gürkan
AzuraAzura vor 6 Jahren
Ich danke Dir für Dein herzliches Feedback :))
Und freu mich sehr, dass das Düftchen ein liebevolles Zuhause gefunden hat - ich mochte es auch gern, aber es passte nicht so recht zu mir.
Und: auch von mir gute Besserung! Damit Du bald wieder schwungvoll nach herrlichem Kullerpfirsich duftend herumkullern und - rollen kannst :)
Liebe Grüße
S.
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Guten Morgen! :-)

Danke dir ganz herzlich für dein Feedback zu der Lady Clandestine. ;-) Man, die hat es in sich! Aber wunderschön. Apropos wunderschön: Deine Kätzchen......oooooh....mein Gott sind die süß! Ich muss noch ein wenig deine Fotos stalken....sorry! ;-):D
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir,
Ulrike
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
1000 Dank für den lieben Pinnwandeintrag :) Ich freue mich, dass wir uns hier kennengelernt haben. Und die Fotos Deines Kätzchens sind einfach Zucker ♥ Ich habe auch 2 :-)
GschpusiGschpusi vor 6 Jahren
Jaaa, das Lakritz-Herz solltest Du testen :)
21 - 40 von 210