EmergeR

EmergeR

Pinnwand
Tomkat52525Tomkat52525 vor 1 Jahr
Ganz toller Kontakt, die Empfehlung war auf den Punkt! Holger versteht was von seinem Fach.
Habe anschließend über seinen Webshop bestellt (man muss anmerken, dass er zu keinem Zeitpunkt aktiv beworben hat). Die Abwicklung im Shop war einwandfrei und die Duftpost erreichte mich in Rekordzeit. Ganz liebevoll verpackt und eine kleine Zugabe gab´s noch obendrauf! Insgesamt eine 1 mit *
Lieber Holger, hiermit meine Drohung: Das war nicht das letzte Mal ;-)
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
Herzliche Grüße und beste Wünsche zum Parfumo-Geburtstag! 🍀Wenn ich es mal nach Köln schaffe, möchte ich unbedingt persönlich vorbei kommen. Sei ganz herzlich gegrüßt, Alex
ExaltatusExaltatus vor 2 Jahren
Du weißt gar nicht welchen Gefallen du mir mit dem OPUS 1144 getant hast *.*
Holger - du bist DER beste und eine Bereicherung für diese Community !
EmergeREmergeR vor 2 Jahren
Vielen Dank! Freut mich, dass alles gut und sicher angekommen ist 🙏🏻❤️
EmeliaEmelia vor 2 Jahren
Vielen Dank lieber Holger für die schöne Düfte und super schneller Versand! 'bin total happy!!!!
EmergeREmergeR vor 2 Jahren
Sehr gerne! Freut mich, dass alles so gut und schnell angekommen ist.
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Cool, dass Du hier bist. Hab mal geschaut wer den #salvia hat. Ein Besuch in Köln in Deinem Laden steht auf jeden Fall in diesem Jahr noch an. Liebe Grüße, Anna
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Danke für die ergänzende Info zum Blog!
ExUserExUser vor 4 Jahren
Sorry, ganz vergessen! Danke für den Tipp!
ExUserExUser vor 4 Jahren
Hallo EmergeR! Ich habe noch einen nahezu unberührten Vintage-Flakon, der in höchsten Ehren gehalten wird. Das aktuelle Fahrenheit ist leider wirklich nur noch entfernt verwandt.
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Ich gebe Dir Recht: Das ist einer der Gründe, warum dieses Hobby Spaß macht. Besondere Düfte sind ein Erlebnis. Vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Blogbeitrag.
BestSmellGuyBestSmellGuy vor 4 Jahren
Vielen Dank für den tollen Duft und die nette Nachricht!
Liebe Grüße aus Wien
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Hallo EmergeE, einige Zeit habe ich auch viele Düfte als Chypre deklariert, wie ich bei erneutem Test in den Einordnungen sehen kann, und mittlerweile korrigierte. Vor allem erwähne ich es nicht, wenn ich nicht 100% sicher bin. Überhaupt? Ist das wirklich wichtig? Chypre oder nicht? Echte Urchypres mag ich meist gar nicht, sie sind oft harsch, streng-herb-kratzig, nicht lieblich.....für mich. LG Seerose
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 4 Jahren
Ganz viele riechen beim Douleur! Melone....
Meine Wahrnehmung ist nicht hundert prozentig kaputt. JUHUUUUUUU:))
EveMistEveMist vor 4 Jahren
Der goldene Pavillon ist schon ein sehr besonderer Duft... und wie ich sehe, ist deine Signatur auch ein Dusita :) Noch einmal ein großes Merci für alles und ganz besonders für den schönen Duft.
Liebste Grüße
Michaela
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 4 Jahren
Hello my dear,

Sina und ich nehmen da echt eine Melone wahr :D
Vielleicht verarscht unsere Nase uns auch? Ich find es aber persönlich super gut :))

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Dennis
BelaKissBelaKiss vor 4 Jahren
Lieber E.,

die breite Masse anzusprechen und von ihr vollkommen verstanden zu werden, ist doch eigentlich nie interessant. Gerade dann nicht, wenn man sich schon von seiner Persönlichkeit und seiner inneren Einstellung von dieser abhebt. Zählen sollte immer der eigene Anspruch, nur dann kann man auch wirklich glücklich werden. Du machst das alles wirklich toll und Du möchtest auch nur das wirklich, deshalb ist der Rest völlig egal!

Liebste Grüße und hoffentlich bis bald,
Sina
AchillesAchilles vor 6 Jahren
Auch hier nochmal vielen herzlichen Dank für den mehr als tollen Deal! :)
Bis bald und beste Grüße! :))
A.
BelakaneBelakane vor 6 Jahren
Grade durch Zufall gelesen, dass hier auch ein Bergheimer ist ;)
Grüße in die Nachbarschaft! Wenn du mir mal verrätst, in welchem Geschäft, schau ich mal vorbei! :)
LG! :)
HallodriHallodri vor 6 Jahren
Oh wie schön: du hast ARCHIVES 69 und FAT ELECTRICIAN.
Zwei meiner Allerliebsten