Escentric

Escentric

Pinnwand
21 - 40 von 80
IriniIrini vor 6 Jahren
Danke schön du Lieber, freut mich sehr...:-)) Wünsche dir feines WE und sende sonnige Grüße **
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Herzlichen Dank lieber Thorsten, Dein Lob hat mich heute sehr gefreut! :) ... Die untergehende Sonne hat tats. diese intensiven Farben bewirkt :) .... Einen schönen entspannten Sonntag für Dich und liebe Grüße ... Iris
SmittySmitty vor 6 Jahren
Hi. Vielen Dank für Dein positives Feedback zu meinem Foto :)))
Liebe Grüße
Kasia
008Pauline008Pauline vor 6 Jahren
Danke für dein Lob zum Bois-Satin-Foto !
Ich finde die hängende Spiere wunderschön...Danke :)
Liebe Grüße
Sabine
SmittySmitty vor 6 Jahren
Hallo lieber Escentric! Hahaha, Antodote wuerde sicher gegen das gruene zarte Gift helfen! Zumal ich den Antidote sehr mag!
Lieben Gruss aus dem Sueden sende ich
Kasia :)
KylesaKylesa vor 6 Jahren
Ich bedanke mich sehr für dein liebes Lob zu meinem Wüstenduftbild :-) und wünsche dir einen schönen und gemütlichen restlichen Sonntag! Liebe Grüße Marina
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Wieder einmal schönen Dank für‘s Lob zum Eau Arpége lieber Thorsten :) .... sowohl Standort wie auch Duft kommen aus etwa einer Zeit ., ein bisschen Nostalgie ist manchmal auch ganz schön :)) .... beste Grüße .. Iris
MrFumejunkieMrFumejunkie vor 6 Jahren
love your photos. greatly executed compositions.
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Danke Dir mal wieder für das nette Fotolob zum Baraonda :) ... Ja -, ein toller Duft, wahrscheinlich nicht jedem gleich zugänglich ... entwickelt sich aber wunderbar :) ... Auf Deine fotografische Interpretation allerdings bin ich bei Deinem Fantasiereichtum sehr gespannt ...
Ganz herzliche Grüße ... Iris
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallo. Sieht so aus, hab vielen Dank. Liebe Grüsse und ich wünsche Dir einen ganz schönen Abend.
PaloneraPalonera vor 6 Jahren
Du hast eine traumschöne, hoch ästhetische Art zu fotografieren - auf den ersten Blick oft sehr kühl, doch stets mit einem Augenzwinkern und sehr viel Charme.
Ich schaue Deine Bilder gern und lange an, sie beschäftigen das Auge wie den Geist.
Danke!
ChatonNoirChatonNoir vor 6 Jahren
Hallo lieber Escentric,
ich habe mich sehr über dein Kommentar bzw. deine netten Worte unter mein Foto gefreut. Ich glaub vor einem Jahr hätt es sicherlich viel mehr Auszeichnungen bekommen. Das hängt eben auch von der Präsenz, Bekanntheit und Beliebtheit des Mitglieds hier ab und nicht unbedingt nur von dem Foto an sich. Ich finde auch, dass gerade diese speziellen Fotos von mir allein aufgrund des Ortes und dem dazu passenden Flakon viel mehr Auszeichnungen verdient hätten, als alte (wie ich find "schrottige") Fotos von mir, die zb. in der Wohnstube entstanden. Aber es ist mir egal. Ich bin nun mal nicht mehr so aktiv hier wie früher und das ist auch gut so :)
Liebe Grüße
Jasmin
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Das ist wohl wahr! .. Alle Fotos haben eigene Handschriften - - Find‘ ich eben so toll! ... - -
Dank‘ Dir für das nette Lob heute lieber Thorsten -, freu‘ mich drüber! :) .... Liebe Grüße ... Iris
JumiJumi vor 6 Jahren
Freut mich, dass du den "versteckten" Flakon entdeckt und gemocht hast :) Danke!
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallo und liebsten Dank für so viel wundervolles Lob zu den Fotos. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir eine ganz schöne Woche.
FrauLohseFrauLohse vor 6 Jahren
Ich hab vorgestern auf der Arbeit meiner Kollegin deinen Teller gezeigt, weil ich den so genial finde. Da bin ich wieder an dem Black Afghano Bild hängen geblieben und dachte plötzlich, das kennst doch. Nicht das Bild, das Metall. War mir vorher gar nicht aufgefallen. Da musste ich mein Bild drauf machen und wollte dir das noch schicken, so als Gag. Hier ist es ein Hochstuhl. ;-)
Mustang69Mustang69 vor 6 Jahren
Danke für's nette Fotolob, lieber Escentric, deine Bilder sind auch ganz wundervoll!
LG, Philip
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Dank Dir für Dein Fotolob heute lieber Thorsten :) ... und wünsche Dir noch eine hoffentlich sonnige Woche mit viel Inspiration :) ... Herzl. Grüße .... Iris
IriniIrini vor 6 Jahren
Hi du Lieber,
ganz herzlichen Dank für deine begeisterte Worte, es hat mich sehr gefreut:-) Hoffe du hattest tolle Ostern und sende dir viele sonnige Grüße ***
KatharinaGKatharinaG vor 6 Jahren
Danke für das Lob, lieber Escentric :)
Jetzt habe auch ich Deine Fotos entdeckt und sie alle gefallen mir außerordentlich gut!
Wünsche Dir eine schöne Woche,
K.
21 - 40 von 80