FabianO

FabianO

Pinnwand
21 - 40 von 117
Rookie82Rookie82 vor 5 Jahren
Danke für dein Kompliment unter meinem Kommentar zum Sauvage Very Cool Spray.
Mittlerweile mein Duft für nach dem Fitness. Dort wirkt er besonders energetisch und rundet das befriedigende Gefühl sich ausgepowert zu haben perfekt ab. Schönes Wochenende! :-)
ShuqushShuqush vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für deine Sharing-Teilnahme beim BdP!
Viel Spaß mit dem Duft :o)
Beste Grüße
shuqush
ExUserExUser vor 5 Jahren
Netter Kontakt. Schnelle und zuverlässige abwicklung. Ein sehr kritischer parfumo Kollege, der aber in vielen Punkten recht hat und tolle Kommentare schreibt.
SaintPatrickSaintPatrick vor 5 Jahren
Anfangs dachte ich, du hast eine ziemlich pessimistische Sichtweise auf die meisten Parfüms. Bei genauerem Lesen deiner Kommentare, wurde mir jedoch klar, dass du deine schlechten Bewertungen gut begründen konntest. Die Parfüm Industrie braucht einen Kritiker wie dich :)
Du testest vermutlich so viele Düfte wie kein Anderer. Trotzdessen hälst du deine Sammlung kompakt und übersichtlich.
Ehrlich seine Meinung rüber zu bringen, trauen sich nicht viele :)
Can777Can777 vor 6 Jahren
Mein lieber Fabian!

Ich bedanke mich herzlichst für die anerkennenden Worte zu meinen Antaeus Kommentar.Es freut mich sehr, dass er Dir gefallen hat. Ich liebe Antaeus seit meiner Jugend und wir haben vieles zusammen erlebt. Eine Hommage an diesen guten,alten Freund war schon sehr lange fällig!

Lieben Dank nochmals und bis bald mal wieder.

Can
KonsalikKonsalik vor 6 Jahren
Danke für die Reaktion. Ja, dieser Eindruck hoher Kunstfertigkeit hat sich bei mir auch eingestellt! Schön, dass es Leute gibt, denen er sich eben nicht entzieht. :)
DuftsuchtDuftsucht vor 6 Jahren
Erstaunlich, was für Reaktionen dein Wein-Blog so auslöst :))) Bin überhaupt kein Weinkenner (Sorte erkennen vielleicht, aber Lage oder Region, never ever), habe aber bei Blindverkostungen einen überaus sicheren Griff zum Teuersten :) Mein Mann, als ich einmal laut und nicht ganz ernst gemeint über meinen Alkoholkonsum nachdachte: "Tja, solltest du wirklich in Erwägung ziehen, Alkoholikerin zu werden, würde ich dich bitten, billigere Weißweine zu trinken...."
ShuqushShuqush vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für deine Sharing-Teilnahme!
Viel Spaß beim "schüffeln" :o)
Beste Grüße
shuqush
AventurinAventurin vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe da schon so einiges von dir gelesen und kann es absolut nachvollziehen. Einfach nur schrecklich. Hat mit dem, was ich mir unter Parfum vorstelle, auch wenig zu tun.
CafeliberteCafeliberte vor 6 Jahren
Vielen Dank fürs Lesen! Ich muss gestehen, ich habe noch gar nicht viel von Italien gesehen und die To-See-Liste ist lang. Aber ich bin dem Zauber der Toskana sehr schnell erlegen, und du hast völlig Recht: ein traumhaft schönes Plätzchen auf der Erde. Ich war nicht das letzte Mal dort...
Viele Grüße an dich! Sina
ExUserExUser vor 6 Jahren
Hallo Fabian,
wie ich gelesen habe, bewertest du jetzt auch Wein. Bewertungen zu Whiskey führst du aber nicht durch oder? Das wäre sehr interessant.
Mit freundlichen Grüßen Ritschi
0815abc0815abc vor 6 Jahren
Moin, Fabian.
Vielen Dank für die schöne Duftpost!Ich freu mich sehr,auch über die Beigabe.
Einen herzlichen Gruß vom Meer,
Maren
FvSpeeFvSpee vor 6 Jahren
Danke fürs Vorbeischauen bei meinem Eau-de-Monsieur-Kommentar und schöne Grüße!
Jas0NJas0N vor 6 Jahren
Hallo lieber FabianO,

vielen Dank für deine netten Worte unter meinen Kommentar. Ich freue mich immer über positives Feedback.
Der Chanel ist definitv ein ganz ganz toller. Für mich macht ihn die Erinnerung um noch einiges wertvoller. Schade, dass er im Bezug auf Haltbarkeit so vergänglich ist...
Ein sonniges Wochenende wünsche ich!

Liebe Grüße
Freddi
TurbobeanTurbobean vor 6 Jahren
Danke Du Prachtkerl :))
KylesaKylesa vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Narcotico Kommentar. Ein wirklich starker Duft!
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und schicke dir ganz viele liebe Grüße Marina
Maxi1000Maxi1000 vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Sharing Teilnahme. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Duft und hoffe, dass er Dir gefälllt. :-)
Liebe Grüße, Maxi
RambazottiRambazotti vor 6 Jahren
Lieben Dank für die Teilnahme an meine Sharing! Sehr netter Kontakt, so ist das Teilen eine Freude!
NasenmannNasenmann vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für's Mitmachen bei'm Narcotico-Sharing! So macht's Spaß. :)
ExUserExUser vor 6 Jahren
Lieber Fabian,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation.
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße und gute Zeit
Rainer
21 - 40 von 117