Fadenseidn

Fadenseidn

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 25 Minuten
FadenseidnFadenseidn Am Proben aussortieren vor 1 Jahr

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Blumig grüner Start mit erkennbarem Hopfen wird leider viel zu süß
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Habe ich den gleichen Duft wie die anderen hier? Fruchtig-süßer Tabak auf meiner Haut mit guter Performance.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Hätte nicht gedacht, dass Zara sich sowas "nischiges" traut. Für mich Ähnlichkeiten zu Nerotic
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ist mir zu viel. Mir wird von der Süße schlecht. Angels' Share ist deutlich angenehmer und weniger "in your face"
1 Antwort
3
Duft
Öffnet mit Rum und überreifer Banane. Dann kommt die Gummibärchen-Bande. Sehr süß und fruchtig.
1 Antwort
3
Duft
Mischung aus verdorbener/ vergorener Mandarine und WC Reiniger.
3 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Bekommt im DD für mich eine (leicht verbrannte) Gummi Note. Leider nichts für mich.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kardamom wenig scharf, leicht bitter und frisch, dann cremig würzig ins süßliche abdriftend.
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich dominiert der Lavendel auf Holzbasis zu Beginn, spannend. Danach passiert leider nicht mehr viel.
0 Antworten
3
Sillage
5.5
Duft
Error 404: fire not found

Einfach nur süß mit leicht holzig harziger Würze, aber hauptsächlich süß.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen